Hörspiele und Hörbücher

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Hörspiele, Kurzgeschichten zum hören

Beitragvon elfenpfad » Samstag 30. April 2011, 22:46

Um mal das Thema um die glücksbringenden Kraniche zu vertiefen, wie im Zitate Thread angesprochen ; )


Schiller - Die Kraniche des Ibykus -

"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Hörspiele, Kurzgeschichten zum hören

Beitragvon Oneiro » Dienstag 14. Juni 2011, 22:09

Herrliche Gesellschaftssatire aus Terry Pratchetts Scheibenwelt :D

Ist aber etwas länger, ich sollte den Thread mal erweitern...
hmm scheint aber nicht der ganze Roman zu sein, finde nur 5 Teile bei youtube, müssten aber mehr sein.
Terry Pratchett - Echt Zauberhaft!
"Einen Traum kann man nicht bauen, ein Traum baut sich. Er entzieht sich unserem Willen. Er kommt uns, oder er kommt uns eben nicht.
Der Traum hat sein eigenes Reich, und dieses Reich herrscht, wo die Möglichkeit einer Willenskraft ausgeschaltet ist.
In der Nacht schläft das Wollen, und wenn es nicht schläft, schlafen auch wir nicht."
Friedrich Weinreb - Kabbala im Traumleben des Menschen
Benutzeravatar
Oneiro
 
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 01:16
Wohnort: Tief im Westen

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste