Was spielt ihr gerade - oder: eure Lieblingsspiele

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Was spielt ihr gerade - oder: eure Lieblingsspiele

Beitragvon Le.Mar. » Dienstag 3. Januar 2012, 17:32

Ich spiele grad wieder das Spiel: Wie bescheiß ich das Finanzamt am besten!

Der Lohnsteuerjahresausgleich steht vor der Tür! :D

mfg
Labor omnia vincit improbus
Benutzeravatar
Le.Mar.
 
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 12:16
Wohnort: Leipzig

Re: Was spielt ihr gerade - oder: eure Lieblingsspiele

Beitragvon lesslow » Sonntag 29. Januar 2012, 16:50

Aktuell:





Und:

„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: Was spielt ihr gerade - oder: eure Lieblingsspiele

Beitragvon elfenpfad » Dienstag 31. Januar 2012, 15:12

Le.Mar. hat geschrieben:Ich spiele grad wieder das Spiel: Wie bescheiß ich das Finanzamt am besten!

Der Lohnsteuerjahresausgleich steht vor der Tür! :D

Der Deutschen liebstes Spiel sozusagen, oder wat `;D


ich hab hier mal bissl rumgespielt, ist sehr psychedelisch und schön farbig ;)
Man kann das Kaleidoskop mit klichen beeinflussen

http://inoyan.narod.ru/kaleidoskop.swf
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Was spielt ihr gerade - oder: eure Lieblingsspiele

Beitragvon Solkar » Mittwoch 1. Februar 2012, 21:15

Was spielt ihr gerade?

Ubongo - das Duell

Vom Konzept her iwo zwischen Tetris und Tangram gelegen.
"Was macht die Bratze da auf dem Sofa?"
Aus einem "Jungen Deutschen Film" - Ausspruch einer aufgeräumt wirkenden Nackten, die am Spätvormittag in ein WG-Zimmer voller bekleideter, aber derangiert wirkender Männer tritt.
Benutzeravatar
Solkar
 
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:40

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste