Humor ist, wenn man trotzdem lacht und lachen ist gesund ;)

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Humor ist, wenn man trotzdem lacht und lachen ist gesund ;)

Beitragvon elfenpfad » Samstag 2. Juli 2011, 12:59

Kennt Ihr einen guten Witz? Dann haut rein in die Tasten ;)
Packt auch alles hier rein, was Euch so im Laufe des Lebens amüsiert hat, was Euch Witztiges wiederfahren ist als Kind, als Jugendlicher, als Erwachsener ... und vielleicht sind Erlebnisse dabei, die Euch damals peinlich waren, aber über die ihr mit dem nötigen Abstand dann selbst grinsen oder schmunzeln musstet.


Ich fang mal an mit einem Witz, den ich kürzlich las :


Folgenden Personen wird die Frage gestellt "Was ist 2*2" "


Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bisschen und meint schließlich: "3,999999999"
Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10^1"
Der Logiker: "Bitte definiere 2*2 präziser."
Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und lässt den rechnen.
Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, dass wir darüber geredet haben..."
Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?"
Der Jurist: "4, aber ich ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen."
Der Politiker: "Ich verstehe ihre Frage nicht..."
Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar, und die Lösung ist eindeutig!"


Bin schon gespannt auf Eure Beiträge - und viel Spass ;)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht und lachen ist gesund

Beitragvon elfenpfad » Sonntag 3. Juli 2011, 12:53

Mir fiel grad eine lustig - peinliche Geschichte ein, die mir mal passiert ist früher:

Als es noch bleifreies und normales Benzin gab, wollte ich tanken und fuhr auf eine Tankstelle. ( Es war mein erstes Mal ^^)
Ich bekam den "blöden" Einführstutzen einfach nicht rein, ich probierte und probierte, die Verzweiflung wuchs und wuchs - und kam mir total doof vor - und noch viel doofer, als ich dann endlich scheckte, woran es lag ^^
Ich hab diese Story auch erst vieeel später einigen Leuten erzählt, und der grosse Abstand lässt mich dieses Erlebnis in aller Öffentlichkeit nun berichten: Ihr dürft gerne darüber lachen jetzt :D ;)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste