Und sonst so...?

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Und sonst so...?

Beitragvon elfenpfad » Samstag 19. November 2011, 22:53

Britta hat geschrieben:Heute habe ich die letzten Erdbeeren aus dem eigenen Garten geerntet. Es waren nur 2 Stück und besonders groß waren sie auch nicht, aber schön rot und lecker. :)

November und Erdbeeren...


Erdbeeren im November, das ist schon was Besonderes ja . ich habe heute die letzten Rosen gepflückt im Garten :)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Und sonst so...?

Beitragvon Britta » Samstag 7. Januar 2012, 22:31

Ein Ehepaar, beide über 100 Jahre alt, gehen zum Scheidungsanwalt.

Der ist recht verwundert und fragt: Warum wollen sie sich nach so langer Zeit scheiden lassen?

Antwort: Wir wollten warten bis die Kinder gestorben sind...

----------------------------------------------------------

Ein Autofahrer kommt in eine Alkoholkontrolle und wird gefragt, ob er getrunken hat.

"Ja, eine Flasche Vodka".

Sagt der Polizist: "Aber da haben sie ja über 0,8"

Sagt der Autofahrer: "Nee, auf der Flasche stand 0,7"
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Und sonst so...?

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 8. Januar 2012, 01:10

Guten Abend

Guten Abend

Ein Mann stand in der Nacht und schaute eine weile den Nasr, der unter dem Licht einer Straßenlaterne nach etwas suchte.
Er geht zu ihm und sagt: Nasr ,bist überhaupt sicher, daß Du es hier verloren hast, wonach Du suchst?
Nasr:Ich habe es dort auf andere Straßenseite verloren ,wo es jetzt Dunkel ist.
Der Mann: Warum suchst Du dann hier.
Nasr: sagte ich doch.Da ist Dunkel.Wie sollich in der Dunkelheit etwas finden.Da sehe ich nichts.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Und sonst so...?

Beitragvon Le.Mar. » Mittwoch 11. Januar 2012, 09:47

...He! Knecht! sagt an, warum wirft er den Ausländer in den Kochtopf?
Aber König, mein König! Ihr sagtet doch, euer bester freund sei ungar!? :?

...
Labor omnia vincit improbus
Benutzeravatar
Le.Mar.
 
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 12:16
Wohnort: Leipzig

Re: Und sonst so...?

Beitragvon Phobos » Mittwoch 11. Januar 2012, 23:47

Das ist was länger, aber ich find es nicht schlecht :D

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank.

Am Schalter beharrte sie darauf, einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da „verstehen Sie bitte…, es geht um sehr viel Geld“. Nach vielem Diskutieren ließen sie die Dame zum Präsidenten - der Kunde ist König.

Der Präsident fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, dass es sich um 50 Millionen EUR handele. Sie leerte die Tasche vor ihm aus. Natürlich packte den Präsidenten die Neugier nach der Herkunft des Geldes. „Liebe Dame, mich überrascht es, das sie so viel Geld bei sich haben – wie haben Sie das geschafft?“ Die ältere Dame antwortete ihm „Ganz einfach. Ich wette“.

„Wetten?“, fragte der Präsident „Was für Wetten?“.

Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000 EUR, dass ihre Eier quadratisch sind!“ Der Präsident brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte: „Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen.“

„Nun ja, ich sagte bereits, dass ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?“

„Selbstverständlich“, antwortete dieser. (Es ging in der Tat ja um viel Geld). Ich wette also um 25.000 EUR, dass meine Eier nicht quadratisch sind.“

Die ältere Dame antwortete „Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?“. „Klar!“, der Präsident war einverstanden.

Die Nacht drauf war der Präsident schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite. Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%tigen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.

Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank. Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR. Der Präsident akzeptierte die Wette erneut, dass seine Eier nicht quadratisch wären.

Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Präsident ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe. Bedenken Sie bitte, dass es um sehr viel Geld geht.

„Na gut“ sagte der Präsident überzeugt. 25.000 EUR sind es wert und ich kann gut verstehen, dass sie da ganz sicher gehen wollen.“ Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.

Daraufhin bemerkte der Präsident, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Der Präsident fragte daraufhin die Alte „was ist denn mit ihrem Anwalt los?“

Diese antwortete „Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 100.000 EUR gewettet, dass ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Präsidenten der Deutschen Bank in der Hand halten würde.“

Unnötige Zeilenumbrüche beseitigt. (neP)
Phobos
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 17:19

Re: Und sonst so...?

Beitragvon Britta » Freitag 10. Februar 2012, 17:08

Der ist zwar etwas übel, aber gelacht habe ich trotzdem:

Neulich in der Kneipe.....

..... völlig verraucht. Leute hängen an der Theke rum.

Die Tür geht auf. Alle drehen sich um.

Rein kommen: Eine Ossifrau, ein Vietnamese, eine Schwuchtel und ein Rollstuhlfahrer.

Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"

Die Frau: "Die Bundesregierung"
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Und sonst so...?

Beitragvon Le.Mar. » Freitag 24. Februar 2012, 09:53

...finde ich es nicht nett, das viele Schrottserien permanent als Schleife wiederholt werden aber die wirklich gute nur sehr selten oder sie laufen auf Spartensendern oder im PayTV! Was ist mir "Parker Lewis", "Rockos modernes Leben" oder Ran & Stimpy"??? Selbst solch subversive Serien wie "Pinky & Brain" werden auf den Mainstream Medien unterschlagen. Was soll man da machen, als Fan? Ich hol mir doch deswegen nicht noch mehr Sender ins Haus! Reicht doch das ich von ProsiebenSateinsKabelRTL schon soooo doof werde, das ich nicht ohne die Leben kann! Wer soll mir sonst sagen, wie ich zu leben habe? Was ich essen soll, wie ich mich anzieh und was ich denken darf?? ;)

...ich denke, das machen die mit Absicht! :ugeek:

mfg
Labor omnia vincit improbus
Benutzeravatar
Le.Mar.
 
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 12:16
Wohnort: Leipzig

Re: Und sonst so...?

Beitragvon elfenpfad » Samstag 25. Februar 2012, 15:08

Frühjahrsmüdigkeit macht sich breit nach der Winterschlafsphase Bild
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Und sonst so...?

Beitragvon Der_Dscho » Samstag 25. Februar 2012, 22:01

Hi,

Le.Mar. hat geschrieben:...ich denke, das machen die mit Absicht! :ugeek:

Nein. Die machen das mit einem leeren Geldbeutel. :mrgreen:

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Und sonst so...?

Beitragvon Le.Mar. » Mittwoch 14. März 2012, 15:15

...leerer Geldbeutel? Diese Armut kotzt mich an! :D

mfg :mrgreen:
Labor omnia vincit improbus
Benutzeravatar
Le.Mar.
 
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 12:16
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste