Liebe Grüße

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Liebe Grüße

Beitragvon Elfer » Samstag 24. Dezember 2011, 14:06

Egal, ob gläubig oder nicht, kann man diese Tage dazu nutzen, sich zu besinnen und den Kopf wieder etwas frei zu kriegen.

Ich wünsche allen hier im Forum besinnliche Tage und vorsorglich schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2012 in eurem Sinne verlaufen.

Aber vor allem wünsche ich euch, euren Familien und Freunden Gesundheit. Für uns hoffe ich auf eine friedliche Zukunft.
They´ll never get caught. They´re on a mission from God.
Benutzeravatar
Elfer
 
Beiträge: 502
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:07

Re: Liebe Grüße

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 24. Dezember 2011, 14:11

Danke, das wünsche ich Dir auch, freue mich immer Dich zu lesen, auch wenn wir in anderen Bereichen schreiben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Liebe Grüße

Beitragvon lesslow » Samstag 24. Dezember 2011, 15:30

Danke Elfer das wünsche ich Dir auch.

Deswegen bin ich auch dafür wieder mehr Wert auf die Wintersonnwende zu legen. Diese kann eben auch Gläubige und Nicht-Gläubige einen und als guter Anlass gelten.
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: Liebe Grüße

Beitragvon Der Neandertaler » Samstag 24. Dezember 2011, 15:50

Hallo Elfer.
Elfer hat geschrieben:Egal, ob gläubig oder nicht, kann man diese Tage dazu nutzen, sich zu besinnen und den Kopf wieder etwas frei zu kriegen.

Ich wünsche allen hier im Forum besinnliche Tage und vorsorglich schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2012 in eurem Sinne verlaufen.

Aber vor allem wünsche ich euch, euren Familien und Freunden Gesundheit. Für uns hoffe ich auf eine friedliche Zukunft.
Ich schließe mich ebenfalls Deinen Wünschen an! Wobei ich mit dem "Rutsch" so meine Zweifel habe ...
    bei den Temperaturen - kein Schnee, kein Eis.
In diesem Sinne:
Fohe Weihnachten!
Merry Christmas!
Veselé Vánoce!
Lorem Nativitatis!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt.

Zpět k budoucnosti ke nejlebší čas.


-----

Viele Grüße
Der Neandertaler
Benutzeravatar
Der Neandertaler
 
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 05:37

Re: Liebe Grüße

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 25. Dezember 2011, 12:57

Guten Tag

Ich wünsche allen herzlich frohe Weinachten und ein friedliches, freundliches und ernsthaftes Forum und ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes neue Jahr,besonders für Herr Sturm, der endlich in seinem Forum aufgetaucht ist und allen frohe weinachten wünscht.
-***************************************************
Quanten.de (Wünsche von Herrn Sturm)
-------------
Hallo an alle,
auch von mir frohe Weihnachten, lasst euch gleich die Gänse schmecken und einen guten Rutsch ins neue Jahr
*********************************************************

Herr Sturm:
Ich freue mich ,Sie wieder im From zu sehen und wünsche ihnen Frieden und Freude.
Kommen Sie endlich zu sich und heben Sie meine Sperre auf,damit ich die wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Menschheitsgeschichte in ihrem Forum vortragen kann.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste