Welcher Browser?

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Welcher Browser?

Beitragvon dorana » Sonntag 29. April 2012, 13:10

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine generelle Frage an euch, da bei mir auf der Arbeit wirlich alle unterschiedlicher Ansicht sind und ich mich auch schon durchgegoogelt habe und schon diverse Seiten ( die einzige die vllt etwas gebracht hat war http://www.software-vergleiche.de/ ) erfolglos durchgegangen bin wollte ich hier mal eine "kleine Umfrage" starten: Was findet ihr, ist der beste Browser und warum?
Ich fang dann mal an: Chrome, weil er in meinen Augen am schnellsten ist ;)
Freue mich über eure Antworten!
MfG
dorana
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 13. April 2012, 16:39

Re: Welcher Browser?

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 29. April 2012, 14:21

Firefox, gibt die meisten AddOns und ist free :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Welcher Browser?

Beitragvon M.S » Sonntag 29. April 2012, 14:24

Ich bin auch für den firefox.

Beim chrome stört mich, daß es aufgrund der internen Architektur kein "gescheites" noscript Plugin gibt (zumindest nicht mit dem gleichen Service wie beim firefox).
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

FF

Beitragvon Yukterez » Sonntag 29. April 2012, 18:31

Videos downloaden oder ganze Seiten screenshoten geht soweit ich weiss nur mit Firefox, und ohne diese Funktionen kann man nicht anständig arbeiten (:
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Welcher Browser?

Beitragvon Artie » Sonntag 29. April 2012, 19:47

Firefox / Chrome , beide
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: FF

Beitragvon Der_Dscho » Sonntag 29. April 2012, 20:23

Hi,

Yukterez hat geschrieben:Videos downloaden oder ganze Seiten screenshoten geht soweit ich weiss nur mit Firefox, und ohne diese Funktionen kann man nicht anständig arbeiten (:


Bei den Videos gibt es Alternativen. Meinst du mit screenshoten das Abspeichern von Seiten? Das geht beim FF mit ScrapBokk und bei Opera mit simplem Speichern.
Wobei: ich nutze meist FF.

Wem Google Chrome zu geschwätzig ist oder wer ihm prinzipiell misstraut, der kann sich mit Iron im Netz bewegen: http://www.srware.net/software_srware_iron.php

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Welcher Browser?

Beitragvon klabusto » Dienstag 18. Dezember 2012, 09:56

Opera, ganz klar. Wegen der Maus Gesten und vor allem weil man tabs zu Gruppen zusammenfassen und sortieren kann wie man will. Ausserdem habe ich die Tab-Liste gerne unten, und diese simple Funktion kriegt meines Wissens kein anderer Browser hin :(
klabusto
Benutzeravatar
klabusto
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 18:57

Re: Welcher Browser?

Beitragvon Milli » Mittwoch 19. Dezember 2012, 22:41

Hi!

Ich habe eigentlich immer Firefox benutzt, aber seit einigen Monaten läuft es nicht mehr richtig, lädt ewig etc, - hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Seitdem benutze ich Opera, bin aber nicht 100% zufrieden....

LG
Milli
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 20:23


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste