Wohin gehts in den Urlaub?

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Wohin gehts in den Urlaub?

Beitragvon Kunze » Mittwoch 13. Juni 2012, 18:59

Hallo zusammen! Wollte mal fragen, wie ihr so euren Sommerurlaub gestaltet. Mein Schatz und ich fliegen auf die Seychellen . Normalerweise waren wir immer eher dafür, nach Italien zu fliegen/fahren. Naja, dieses Jahr haben uns Freunde gefragt, ob wir nicht mit auf die Seychellen kommen möchten und wir haben ja gesagt. Sind schon sehr gespannt, wie es dort letztendlich ist. Ich hoffe auf gutes Wetter und einen traumhaften Strand zum Ausspannen :)

Und wo führt es euch so hin?
Kunze
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 22:25

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste