Urlaub in Österreich in diesem Sommer

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Urlaub in Österreich in diesem Sommer

Beitragvon dorana » Samstag 23. Juni 2012, 12:28

Hallo,

unser Wanderurlaub in Österreich mit der gesamten family steht bald an. Eine befreundete Familie mit zwei Kindern kommt auch mit. Wir haben für jede Familie eine Berghütte für eine Woche gemietet. Freue mich schon drauf. Hoffe, dass das Wetter mitspielt, denn wir möchten gemeinsam zu anderen Almhütten wandern.
Nur muss ich jetzt noch für uns Trekkingschuhe kaufen.
dorana
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 13. April 2012, 16:39

Re: Urlaub in Österreich in diesem Sommer

Beitragvon Yukterez » Samstag 23. Juni 2012, 16:58

Und einen Rucksack wo du deine Tochter reinsetzen kannst musst du auch noch basteln, denn ich glaube kaum dass es in ihrer Grösse schon Trekkingschuhe gibt (:
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Urlaub in Österreich in diesem Sommer

Beitragvon klabusto » Dienstag 18. Dezember 2012, 09:54

Oh, schön... wie war es? Leider kriege ich meine Jungs nicht mehr zum Wandern :( ich hoffe, das kommt wieder...
klabusto
Benutzeravatar
klabusto
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 18:57


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

cron