Die Kalender Hilfe Frage

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Die Kalender Hilfe Frage

Beitragvon klabusto » Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23

Hallo zusammen!
Ich bin ein großer Freund von Aphorismen. Jetzt würde ich meine Freundeskreis gerne an meiner Begeisterung teilhaben lassen und einen Kalender erstellen, wo auf jeder Seite ein Aphorismus stehen soll. Ich will aber keinen Kalender mit Aphorismen kaufen (abgesehen davon habe ich auch noch keinen gesehen, der mich anspricht), sondern irgendwie selber machen, Material hätte ich genug. Am liebsten einen mit einem Blatt für jede Woche. Hat hier schon mal jemand so ein Projekt in Angriff genommen und kann mir Tipps geben? Wie mache ich das am Besten?
klabusto
Benutzeravatar
klabusto
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 18:57

Re: Die Kalender Hilfe Frage

Beitragvon Milli » Mittwoch 19. Dezember 2012, 22:24

Hi!

Weiß nicht wie du dich am PC so auskennst, einfach entsprechend mit irgend nem Paintprogramm gestalten das Ganze und dann halt jedes Blatt des Kalender nach Geschmack gestalten.
Du kannst das mit etwas dickerem Papier glaub ich auch selbst ausdrucken, wenns ganz profimäßig sein soll kannst du den Kalender auch in ner Druckerei ausdrucken, das ist auch kein Problem.

Gestaltungsprogramm kostenlos wäre z-B- Gimp ganz ok, aber einarbeiten muss man sich halt überall, bleibt wohl nicht aus.

Bis denne

Werbelink entfert, neP
Zuletzt geändert von nocheinPoet am Donnerstag 20. Dezember 2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Milli
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 20:23


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste