Capitol Hill Riots

Moderator: enegh

Re: Capitol Hill Riots

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 24. Januar 2021, 13:52

Annette hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Annette hat geschrieben:
... die Demonstrantin von der Air Force ohne jegliche Not erschossen.

Spinnst Du? Verzeih diese doch direkte Frage, aber was hast Du genau dazu gesehen, wie viele Filme?

Sie ist natürlich unheimlich gefährlich, so wie sie da versucht durch das Fenster der Tür zu klettern. Die Frage ist nicht, ob ich spinne, sondern die Frage ist doch, ob das wirklich notwendig war.

Eine zuverlässige Sicherheitsanalyse so über die Tür hinweg, war für den Beamten sicher nicht möglich, und es geht nicht nur um sie, wenn sie den Weg frei macht, folgen viele. Und ja war notwendig, sogar früher, normal hätte da auf alle vor der Tür geschossen werden können.

Ist auch recht einfach, wären die durchgebrochen, hätte er nur in die Luft geschossen, wären die auf die Politiker hinter der Tür getroffen, hätten die Geiseln genommen oder gemordet, dann hätte der Beamte sicher Ärger bekommen, weil er nur in die Luft geschossen hat.


Annette hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:Ich habe sehr viel dazu gesehen, von beiden Seiten der Tür, weiß dass direkt dahinter um Raum Politiker waren. Die Frau wurde aufgefordert das zu unterlassen, es gab keinen Grund dafür das sie dort war, dass sie durch die Tür wollte. Sie wurde zu Recht erschossen, der Schütze sollte einen Orden bekommen.

Der feige Schütze hätte auch in die Luft schießen können. Für sein Leben bestand keine Gefahr. Durch so ein Fenster kannst du nicht so schnell klettern und mit den paar, die es vielleicht hätten schaffen können auf die andere Seite der Tür zu kommen wären die schon fertig geworden.

Nein, der Schütze war nicht feige, sondern mutig, feige waren die vor der Tür, die waren in der Mehrheit, die wollten Gewalt, das war Gewalt. Du versuchst hier die Rollen zu vertauschen, nicht mit mir.

Die Terroristen waren vor der Tür und wollten Zugriff auf Personen dahinter, es war recht klar, die wollen nicht nur Schnick, Schnack, Schnuck mit denen spielen. Die Rufe Mike Pence zu hängen sollten da doch die Richtung zeigen.

Und ansonsten spekulierst Du nur, was wäre gewesen, wenn die durch die Tür gekommen wäre, kannst Du alles nicht wissen, wusste der Beamte auch nicht. Die Sache ist ganz klar, er zeigt die Waffe, er macht eine ganz deutliche Ansage, er ist für den Schutz der Personen hinter der Tür verantwortlich. Der Mob versucht mit aller Gewalt durch die Tür zu kommen, mit dem klaren Ziel Zugriff auf die Personen dahinter zu erhalten.

Da gibt es gar keine große Diskussion, Peng und gut ist es.


Annette hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Annette hat geschrieben:
Was hat das mit Trump zu tun? Hat er die Demonstranten aufgefordert, Capitol Hill zu stürmen? -und wo war die Polizei, die sonst in Massen bei solchen Veranstaltungen vor Ort ist? Ich habe Videos gesehen, wo die Polizei die Absperrung öffnet und die Demonstranten reinwinkt.

Das was Du gesehen hast, war selektiv, und Deine Frage zeigt, Du bist auf Krawall hier aus, oder unfähig einfach Fakten zu evaluieren.

Jetzt bezeichnest du meine freie Meinungsäußerung als Krawall?

Ja, gibt nur zwei Möglichkeiten, Du weißt was Du hier treibst, machst es mit Absicht, dann ist es Krawall, oder Du bist geistig nicht in der Lage es zu verstehen, dafür bist Du aber zu subtil.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Capitol Hill Riots

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 24. Januar 2021, 14:00

Allgemein noch was zur Sperre von Trump auf Twitter.

Ich teile hier klar die Meinung von Merkel und fand das auch gleich falsch, so wie es dann realisiert wurde. Denn Twitter hat da viel zu spät gehandelt und viel zulange die Dinge laufen lassen.

Besser wäre wohl gewesen, da einen Schnitt zu machen, 12 h erstmal zum Abkühlen, so wegen der aktuellen Ereignisse. Dann die Ansage an Trump, sein Kontingent an Sonderrechten ist mehr als aufgebraucht, von jetzt an wird er wie jeder andere auf Twitter behandelt, die Regeln noch mal als Anlage ...

Wenn er dann wieder gegen die Regeln verstoßen hätte, Sperre für 12 h oder 24 h, so wie es die Regeln eben vorsehen. Und so weiter, da hätte er dann entweder sehr artig schreiben müssen, oder hätte nur einen Beitrag am Tag verbreiten können.

Was ich, wie Merkel wohl auch, falsch finde ist, der Grund für die Sperre, der Post, er schrieb er kommt nicht zur Party, und? Bei aller Liebe, da kann man keinen Aufruf zur Gewalt ableiten.

So wie es bei KenFM gelaufen ist, immer wieder die Sperren nach den Regeln die für alle gelten und dann Ende, er hat sie immer wieder gebrochen, also war es das dann.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Capitol Hill Riots

Beitragvon Annette » Sonntag 24. Januar 2021, 16:06

nocheinPoet hat geschrieben:Allgemein noch was zur Sperre von Trump auf Twitter.

Ich teile hier klar die Meinung von Merkel und fand das auch gleich falsch, so wie es dann realisiert wurde. Denn Twitter hat da viel zu spät gehandelt und viel zulange die Dinge laufen lassen.


Das ehrt dich.

nocheinPoet hat geschrieben:Was ich, wie Merkel wohl auch, falsch finde ist, der Grund für die Sperre, der Post, er schrieb er kommt nicht zur Party, und? Bei aller Liebe, da kann man keinen Aufruf zur Gewalt ableiten.

und du bist wenigstens ehrlich.

Übrigens haben sich die Republikaner auch geweigert, sich die Amtseinführung im TV anzuschauen.

nocheinPoet hat geschrieben:So wie es bei KenFM gelaufen ist, immer wieder die Sperren nach den Regeln die für alle gelten und dann Ende, er hat sie immer wieder gebrochen, also war es das dann.

KenFM ist jetzt auch auf GAB, wo ihn bestimmt keiner sperrt. Ich bin da auch.
Annette
 
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 20:58

Re: Capitol Hill Riots

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 24. Januar 2021, 16:13

Sollen alle zu GAB gehen, früher oder später wird auch da der rechtsfreie Raum ein Ende finden. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Capitol Hill Riots

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 24. Januar 2021, 16:19

Ich frage Dich noch mal ganz konkret, jemand kennt Dich, hat Bilder von Dir, gehen wir mal davon aus, Du hast auch Kinder, auch von denen hat er Bilder.

Nun stellt er diese Bilder bei GAB rein, und schreibt dazu, Du würdest Deine Kinder für Sex an Pädophile verkaufen, und er sorgt auch noch dafür, dass alle Bekannte von Dir, auch die Lehrer der Kinder, Deine Kollegen den Beitrag erhalten. Und er hat eine große Zuhörerschaft, die teilen nun den Beitrag wie wild und schmücken den immer weiter aus.

Und Du sagst nun, kein Problem, Redefreiheit, jeder darf einfach alles über jeden behaupten.

Sicher dass Du da nicht doch dafür wärst, dass so was nicht einfach möglich ist?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Capitol Hill Riots

Beitragvon Annette » Sonntag 24. Januar 2021, 20:46

nocheinPoet hat geschrieben:Sollen alle zu GAB gehen, früher oder später wird auch da der rechtsfreie Raum ein Ende finden. :D

Der rechtsfreie Raum, den findest du derzeit auf Twitter, Facebook und Co - nämlich den grundrechtsfreien Raum.
Annette
 
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 20:58

Re: Capitol Hill Riots

Beitragvon Annette » Sonntag 24. Januar 2021, 20:48

nocheinPoet hat geschrieben:Ich frage Dich noch mal ganz konkret, jemand kennt Dich, hat Bilder von Dir, gehen wir mal davon aus, Du hast auch Kinder, auch von denen hat er Bilder.

Nun stellt er diese Bilder bei GAB rein, und schreibt dazu, Du würdest Deine Kinder für Sex an Pädophile verkaufen, und er sorgt auch noch dafür, dass alle Bekannte von Dir, auch die Lehrer der Kinder, Deine Kollegen den Beitrag erhalten. Und er hat eine große Zuhörerschaft, die teilen nun den Beitrag wie wild und schmücken den immer weiter aus.

Und Du sagst nun, kein Problem, Redefreiheit, jeder darf einfach alles über jeden behaupten.

Sicher dass Du da nicht doch dafür wärst, dass so was nicht einfach möglich ist?

Nein, auch das gäbe es auf GAB nicht.

Solche Bilder und Angebote kannst du da melden und die werden entfernt.

Ausserdem hat das nicht mit Redefreiheit zu tun.
Annette
 
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 20:58

Re: Capitol Hill Riots

Beitragvon nocheinPoet » Montag 25. Januar 2021, 13:31

Eh ich den ... frage ich mal, die Aussage, die Wahl wurde gestohlen, ohne Betrug hätte Trump gewonnen, ist die wahr oder falsch?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Capitol Hill Riots

Beitragvon Annette » Montag 25. Januar 2021, 18:40

nocheinPoet hat geschrieben:Eh ich den ... frage ich mal, die Aussage, die Wahl wurde gestohlen, ohne Betrug hätte Trump gewonnen, ist die wahr oder falsch?


Meine persönliche Meinung?

Ja, die Wahl wurde gestohlen.

Und jetzt komm nicht mit dem Argument, dass ja sogar die Richter, die er selbst eingesetzt hat es abgelehnt haben, das zu untersuchen.
Nach US-Gesetz wären sie sogar dazu verpflichtet, dem nachzugehen, den er hat Zeugen, die das beeidet haben und auch läßt sich sehr leicht nachprüfen, dass viel mehr Wählerstimmen abgegeben wurden, wie es überhaupt registrierte Wähler gegeben hat. Die Beweise dazu umfassen auch die doppelt abgegebenen Stimmen und die Stimmen von längst vor der Wahl Verstorbenen.

Inzwischen waren einige Wahlkreise auch selbst daran interessiert und haben nachgezählt, wobei diese den Betrug bestätigen konnten.
Annette
 
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 20:58

Re: Capitol Hill Riots

Beitragvon Herr Senf » Montag 25. Januar 2021, 19:03

zweimal an die 75 Mio Stimmen, viel Spaß beim Nachzählen per Hand :D
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

VorherigeNächste

Zurück zu Innen- und Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste