9/11 Quiz

Moderator: enegh

Re: 9/11 Quiz

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 14. Oktober 2010, 16:18

.
Es ist Fakt, das es Geheimarmen gibt, oder zumindest gab. Die der Nato sind belegt, und die in Italien auch:

Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 1/12



Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 2/12



Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 3/12



Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 4/12



Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 5/12



Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 6/12



Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 7/12



Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 8/12



Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 9/12



Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 10/12



Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 11/12



Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 12/12




Und hier Daniele Ganser mal konkret zum 11.9




Mal was zu Anschlag auf das Oktoberfest 1980



Teil 1



Teil 2




Und ein paar Links:

http://www.php.isn.ethz.ch/news/mediade ... 2_2004.pdf
http://www.spiegelfechter.com/wordpress ... -in-europa


Ich gehe mal davon aus, dass die USA auch Geheimarmen haben werden. Und die werden sicher auch aktiv handeln. Ich finde diese Bilder hier sehr interessant:

Bild


Hier noch eines:

Bild

Was ich mich nun frage, wurden diese Träger nach dem Einsturz so abgetrennt? Das hier an den Trägern geschnitten wurde, steht ja wohl Außerfrage. Im zweiten Bild könnte ich mir das schon vorstellen, die Schnittkanten sehen nicht sehr gerade aus, aber das erste Bild wirkt wirklich so, als sei hier eine Schneidladung zum Einsatz gekommen.

Hier mal was zu Schneidladungen:

http://bve-ev.org/13658/home.html

http://thw.it-rittmann.net/_v2/ams/incl ... viewmode=6


Hier kann man nun auch andere Träger abgetrennt genau neben den besagten Träger sehen, und die sind alle horizontal abgetrennt worden, warum mal so und mal so?

Ich kann nicht ausschließen, das die Geheimdienste der USA konkret von den Anschlägen im Vorfeld wussten, ob sie aktiv daran beteiligt waren, ist zu hinterfragen, ob das WTC mit Sprengladungen zu Fall gebracht wurde, halte ich auch nicht absolut unmöglich. Man schaut sich einen Film dazu an, und denkt, klare Sache, die haben es gesprengt, dann einen anderen Film und denkt, gut, sie haben es nicht gesprengt, dann wieder einen neuen Film, und denkt dann wieder, doch also nun ist es klar, da wurde was gesprengt.

Ich sehe auf jeden Fall noch einige offene Fragen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: 9/11 Quiz

Beitragvon elfenpfad » Donnerstag 14. Oktober 2010, 21:15

nocheinPoet hat geschrieben
Was ich mich nun frage, wurden diese Träger nach dem Einsturz so abgetrennt? Das hier an den Trägern geschnitten wurde, steht ja wohl Außerfrage. Im zweiten Bild könnte ich mir das schon vorstellen, die Schnittkanten sehen nicht sehr gerade aus, aber das erste Bild wirkt wirklich so, als sei hier eine Schneidladung zum Einsatz gekommen.

Erst einmal, hallo Manuel, Du hast uns ja ne Menge Videos reingestellt, genug Material für z.b.schlaflose Nächte :idea:
Von diesen Geheimarmeen hab ich auch schon etwas mal gelesen/gehört, bin gespannt auf diese Videos.

Zu den Träger -Bildern: ja, auch die kamen mir mal unter, und ich hatte den selben Eindruck, dass sie wir geschnitten aussehen, und mich gefragt, warum wohl, wie viele andere Menschen auch.

Was mir immer in guter Erinnerung bleibt ist diese Fernsehausstrahlung, in der George W. Busch in dieser Schulklasse sitzt, und ihm jemand die Nachricht von den Anschlägen überbringt, es ihm ins Ohr flüstert.
Ich sah diese Fernsehübertragung, bevor ich überhaupt etwas davon gehört hatte, und ich war schier baff und konnte die Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich mein: man stelle sich das vor, eine solche Nachricht ! Jeder wäre geschockt gewesen, und würde dementsprechend reagieren. Nicht so George W. Busch. Wir alle kennen ja diese Szene, dass er sich in aller Seelenruhe diese Geschichte weiter anhörte, die er vorgelesen bekam.
Wie auch immer: irgendwie fühlte ich instinktiv, da ist was faul dran ! So hat sich niemand im Griff, und vor allem so ein "Cowboy - Präsident" nicht :mrgreen: es sei denn, er war darauf vorbereitet gewesen
Ich weiss natürlich, dass "nur ein Gefühl" vor Gericht nichts zählt, und das ist ja auch gut so ! Aber eines kommt zum anderen, je mehr man halt liest, hört und sieht zum Thema. Und so wie Du, seh ich auch einige nicht vollständig geklärte Sachlagen, oder zumindest nicht überzeugende offizielle Erklärungen.
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: 9/11 Quiz

Beitragvon Red Dwarf » Donnerstag 14. Oktober 2010, 21:36

nocheinPoet hat geschrieben:.
Ich kann nicht ausschließen, das die Geheimdienste der USA konkret von den Anschlägen im Vorfeld wussten, ob sie aktiv daran beteiligt waren, ist zu hinterfragen, ob das WTC mit Sprengladungen zu Fall gebracht wurde, halte ich auch nicht absolut unmöglich. Man schaut sich einen Film dazu an, und denkt, klare Sache, die haben es gesprengt, dann einen anderen Film und denkt, gut, sie haben es nicht gesprengt, dann wieder einen neuen Film, und denkt dann wieder, doch also nun ist es klar, da wurde was gesprengt.


Dazu gibt es auf 911blogger.com einen neuen und ganz hervorragenden Artikel. Gänzlich aus offiziellen Quellen zusammengetragen:

http://911blogger.com/news/2010-10-09/w ... cial-story


RD
Red Dwarf
 
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 17:18

Re: 9/11 Quiz

Beitragvon Britta » Donnerstag 14. Oktober 2010, 22:10

elfenpfad hat geschrieben:Wir alle kennen ja diese Szene, dass er sich in aller Seelenruhe diese Geschichte weiter anhörte, die er vorgelesen bekam.
Wie auch immer: irgendwie fühlte ich instinktiv, da ist was faul dran ! So hat sich niemand im Griff, und vor allem so ein "Cowboy - Präsident" nicht :mrgreen: es sei denn, er war darauf vorbereitet gewesen
Ich weiss natürlich, dass "nur ein Gefühl" vor Gericht nichts zählt, und das ist ja auch gut so ! Aber eines kommt zum anderen, je mehr man halt liest, hört und sieht zum Thema. Und so wie Du, seh ich auch einige nicht vollständig geklärte Sachlagen, oder zumindest nicht überzeugende offizielle Erklärungen.


Nur, wenn Bush darauf vorbereitet war, dann wußte er auch, dass ihm diese Nachricht überbracht werden würde. Da hätte er doch bestimmt auch gefragt, wie er sich dann verhalten soll? Warum auf die Nachricht vorbereiten ohne vorher einzuüben, was er dann für eine Szene zu spielen hat? :?
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: 9/11 Quiz

Beitragvon elfenpfad » Donnerstag 14. Oktober 2010, 22:43

Britta hat geschrieben
Nur, wenn Bush darauf vorbereitet war, dann wußte er auch, dass ihm diese Nachricht überbracht werden würde. Da hätte er doch bestimmt auch gefragt, wie er sich dann verhalten soll? Warum auf die Nachricht vorbereiten ohne vorher einzuüben, was er dann für eine Szene zu spielen hat? :?

Hallo Britta -- ja, das ist eine sehr interessante Frage, die ich mir auch schon stellte. Vielleicht, weil er genau diesen Eindruck vermitteln wollte, warum auch immer :?

Was wissen wir schon genau, was sich so abspielt hinter den Kulisssen. Inwieweit ein gewählter Präsident gewillt ist, für seine ganze Amtszeit ein Marionettendasein zu fristen.
Vielleicht bleiben da nur solche Manöver, um die Menschen indirekt auf etwas aufmerksam zu machen :? Die Geschichte von Busch junior ist ja in diesem Kontex ganz interessant. In die Fussstapfen seines mächtigen Vaters, hatte er eine Wahl ???
Keine Ahnung -- es bleibt dieses Gefühl, das zumindest ich nicht loswerde .........
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: 9/11 Quiz

Beitragvon Britta » Donnerstag 14. Oktober 2010, 22:52

elfenpfad hat geschrieben:
Britta hat geschrieben
Nur, wenn Bush darauf vorbereitet war, dann wußte er auch, dass ihm diese Nachricht überbracht werden würde. Da hätte er doch bestimmt auch gefragt, wie er sich dann verhalten soll? Warum auf die Nachricht vorbereiten ohne vorher einzuüben, was er dann für eine Szene zu spielen hat? :?

Hallo Britta -- ja, das ist eine sehr interessante Frage, die ich mir auch schon stellte. Vielleicht, weil er genau diesen Eindruck vermitteln wollte, warum auch immer :?

Was wissen wir schon genau, was sich so abspielt hinter den Kulisssen. Inwieweit ein gewählter Präsident gewillt ist, für seine ganze Amtszeit ein Marionettendasein zu fristen.
Vielleicht bleiben da nur solche Manöver, um die Menschen indirekt auf etwas aufmerksam zu machen :? Die Geschichte von Busch junior ist ja in diesem Kontex ganz interessant. In die Fussstapfen seines mächtigen Vaters, hatte er eine Wahl ???
Keine Ahnung -- es bleibt dieses Gefühl, das zumindest ich nicht loswerde .........


Ich halte Bush jun. für nicht besonders intelligent. Meiner Meinung nach war er eine Marionette. Die gefährlichen Leute während seiner Präsidentschaft waren Cheney und Rumsfeld. Die haben die Zeit auch ordentlich genutzt, um sich zu bereichern, genauso wie Paulson, der Finanzminister. Durch Cheney kam Haliburton groß ins Geschäft, Rumsfeld macht in Pharma und Paulson mit den Bankern.

Normal wollen solche Politiker wie Bush sich ja immer ins beste Licht stellen und gerade solche 'Momente' eignen sich dazu, vor der Öffentlichkeit zu glänzen. Wenn einer in dieser Regierung ahnungslos war, dann Bush.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: 9/11 Quiz

Beitragvon elfenpfad » Donnerstag 14. Oktober 2010, 23:06

Britta hat geschrieben

Ich halte Bush jun. für nicht besonders intelligent. Meiner Meinung nach war er eine Marionette. Die gefährlichen Leute während seiner Präsidentschaft waren Cheney und Rumsfeld. Die haben die Zeit auch ordentlich genutzt, um sich zu bereichern, genauso wie Paulson, der Finanzminister. Durch Cheney kam Haliburton groß ins Geschäft, Rumsfeld macht in Pharma und Paulson mit den Bankern.

Normal wollen solche Politiker wie Bush sich ja immer ins beste Licht stellen und gerade solche 'Momente' eignen sich dazu, vor der Öffentlichkeit zu glänzen. Wenn einer in dieser Regierung ahnungslos war, dann Bush.

Vielleicht hat er sich ja nur so dumm gestellt ? Wer weiss, ein Schlitzohr war er ganz sicher, dass sah man oft an seinem Gesichtsausdruck :mrgreen:

wir werden es wohl auch nie erfahren, was da genau lief.
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: 9/11 Quiz

Beitragvon elfenpfad » Donnerstag 14. Oktober 2010, 23:23

Hier ein Auszug aus seiner Laufbahn, seiner persönlichen Geschichte, die vielleicht einiges erklärt, dass er wohl gar keine Wahl hatte, als mitzuspielen :
Religiosität und Alkoholprobleme

Die Probleme Bushs im Umgang mit Alkohol wurden im Jahr 1976 aktenkundig. Wegen Trunkenheit am Steuer wurde ihm in Maine befristet der Führerschein entzogen. Zudem musste Bush sich einem strengen Entzug unterwerfen. Zehn Jahre später konvertierte er von den Anglikanern zu den Methodisten um fortan als Wiedergeborener Christ völlig auf Alkohol zu verzichten. Dieser Wechsel seiner Konfession im Jahre 1986 stellt eine einschneidende Veränderung seines Privatlebens dar.]


http://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush

Seine letzte Chance vielleicht, sich zu *bewähren* :?
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: 9/11 Quiz

Beitragvon Britta » Freitag 15. Oktober 2010, 06:40

elfenpfad hat geschrieben:Seine letzte Chance vielleicht, sich zu *bewähren* :?


Im Geschäftsleben ist er auch gescheitert. Der konnte noch nie was. Sein Vorteil waren seine Beziehungen und seine fehlende Charakterstärke machte ihn zum idealen Präsidenten. Ich glaube, der hat nie mitbekommen was in seinem Umfeld läuft. Die Macht in dieser Regierung hatten jedenfalls Andere.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: 9/11 Quiz

Beitragvon elfenpfad » Freitag 15. Oktober 2010, 21:14

Britta hat geschrieben
Die Macht in dieser Regierung hatten jedenfalls Andere.

Darüber sind wir uns einig, er war nur ne Marionette, wie wohl die meisten der Präsidenten

Ich hab mal nach den entsprechenden Ausschnitten bei youtube gesucht, in denen gezeigt wird, wie George Bush die Nachricht erhielt im Schulzimmer. Sein Gesicht wird in diesem video ranzgezoomt. Was dachte er wohl in dem Augenblick, was ging in ihm vor? Vor allem achte man auf die letzte Einblendung seines Gesichtsausdruckes.
Aber schaut selbst noch einmal genau hin, ich will niemanden beeinflussen.

"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Innen- und Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste