Tattoo? Warnzeichen! ... nur besoffen im Bett

Moderator: enegh

Re: Tattoo? Warnzeichen! ... nur besoffen im Bett

Beitragvon Der Neandertaler » Montag 13. August 2012, 11:41

Hallo Britta.
Britta hat geschrieben:Das ist doch alle ganz einfach, so wie auch die Psyche der Männer ganz einfach zu verstehen ist. ;)
Na, ich weiß nicht ... obwohl ...
Marcel Achard - franz. Dramatiker, Drehbuchautor und Mitglied der Académie française - stellte die Frau richtiger Weise in Gottes Nähe, er fügte an, daß die Frau die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung sei.
Albert Einstein war ja schon nicht einfach zu verstehen, und wenn er schon daraufhinies, ...
    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie."
Ich halte es aber lieber mit Oscar Wilde:
    "Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei."
Der Neandertaler hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
    Vorsicht! Depressionen!
Frust?
    Neiiiiin!
Mich kann nichts mehr erschüttern.
Voltaire vermutete, daß Gott die Frau erschaffen hat, um den Mann kleinzukriegen.
diesen Zustand kenn ich ... die Vermutung ist nachvollziehbar
Britta hat geschrieben:Ich brauche solche Studien nicht. Genauso wenig wie solche über Tattoos und Trinkgewohnheiten. :lol:
... ist aber allemal besser zu lesen als Gottes Rätselecke ... amüsanter ... nicht logisch, aber interessant ... die Windungen ... ein Irrgarten?
trinken? ist zum Teil nur im Vollrausch zu ertragen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt.

Zpět k budoucnosti ke nejlebší čas.


-----

Viele Grüße
Der Neandertaler
Benutzeravatar
Der Neandertaler
 
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 05:37

Vorherige

Zurück zu Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron