Naomi Seibt - Instrumentalisiert und ausgebrannt?

NEWS, Schlagzeilen, aktuelle Themen und was die Welt bewegt

Moderatoren: galileo2609, nocheinPoet

Naomi Seibt - Instrumentalisiert und ausgebrannt?

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 17. Mai 2020, 19:00

Moin,

bin auf YT wo auf die, Ihr wisst schon wen getroffen und hab mein Maul nicht halten können. Die Seibt viel mir ja schon etwas länger auf, Y. ist voll ein Fan von der, nicht das es mich nun wundert. In letzter Zeit, immer wenn ich mal so schaue, dann sieht das Mädchen schlechter aus, abgemagert, eingefallene Wangen, üble Augenränder.

Da hab ich dann ein Film gefunden, ja üble Ecke, darum der Link mit x:

xttps://www.breitbart.com/europe/2019/1 ... e-heroine/

Zum Link würde wohl mehr Heroin (will sagen, sie schaut echt übel aus, nicht dass sie süchtig ist) am Ende passen, zum zu zeigen was ich meine, ein paar Bilder aus dem Interview, erstmal nur die ersten zwei Minuten:

Seibt 01.png
Seibt 01.png (1.67 MiB) 651-mal betrachtet

Seibt 02.png
Seibt 02.png (1.79 MiB) 651-mal betrachtet

Seibt 03 - small.png
Seibt 03 - small.png (797.29 KiB) 651-mal betrachtet

Seibt 04 - small.png
Seibt 04 - small.png (779.29 KiB) 651-mal betrachtet

Seibt 05 - small.png
Seibt 05 - small.png (728.2 KiB) 651-mal betrachtet

Seibt 06 - small.png
Seibt 06 - small.png (764.97 KiB) 651-mal betrachtet

Seibt 07 - small.png
Seibt 07 - small.png (765.34 KiB) 651-mal betrachtet


Eventuell kommt hier noch mehr, ich brauche den Thread erstmal um die Bilder wo zu haben und darauf verlinken zu können.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6105
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Naomi Seibt - Instrumentalisiert und ausgebrannt?

Beitragvon albedo » Dienstag 19. Mai 2020, 11:01

Das also soll die geistig ideologische Speerspitze gegen Greta sein? Kannst‘e dir nicht ausdenken sowas.
Sieht ein wenig fertig aus die Gute, was ihrer Eloquenz aber nicht schadet. [/ironie]

Jetzt bedient Breitmaul sich für seine rechte Propaganda schon magersüchtiger Kinder. Naja, wenn schon ein Präsident Selbstmedikation betreibt ist alles gesagt.

Gruß
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 237
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Naomi Seibt - Instrumentalisiert und ausgebrannt?

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 19. Mai 2020, 16:29

Moin albedo,

passt ja alles zusammen, und dort wo ich mich über sie äußerte, drehen einige auch echt ab. Ich habe ja MMS (Chlordioxid) angesprochen, und die Reaktion war wie erwartet, ja nimmt man, hat geholfen. Gebe es mal frei wieder, hat geholfen, mit Chlordioxid sei man sehr zufrieden, hat sogar wohl das eigene Leben gerettet, als nach einer Operation alle Antibiotika nichts gegen eine Infektion mit MRSA helfen konnten. Da wurde sich dann selbst "schlau" gemacht und ... wenn man es richtig anwendet ist es "wohl" kein Problem, in Wasser gelöst und in geringer Dosierung absolut unschädlich. Es wurde eben versucht, auf die Wunde und es soll sich verbessert haben.

Dann wurde es auch in kleinen Mengen innerlich probiert und es gab Durchfall und Übelkeit, die wurde aber erwartet, weil die toten Bakterien aus dem Körper raus müssen. Und nun wird es ab und zu zur Prävention genommen.

Was soll man dazu sagen?

Trump nimmt ja nun auch Hydroxychloroquin, so zur Prophylaxe, warum nicht Chlordioxid? Zu Naomi Seibt, die Bilder sind einfach so aus dem Film geschossen, nichts daran wurde bearbeitet, ein paar wurden nur kleiner skaliert, damit sie hier passen. Gibt ja diese Spinner, die ständig Bilder von Obama und wem auch immer nehmen, Greta ist da auch sehr beliebt und dann diese manipulieren, offensichtlich haben die es richtig nötig.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6105
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18


Zurück zu Aktuelles & Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste