Angeblich Anschlag auf Irans Präsident!

NEWS, Schlagzeilen, aktuelle Themen und was die Welt bewegt

Moderatoren: galileo2609, nocheinPoet

Angeblich Anschlag auf Irans Präsident!

Beitragvon Delon » Mittwoch 4. August 2010, 20:38

Der Konvoi des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad ist nach Angaben aus seinem Büro Ziel eines Anschlags geworden: Auf die Autokolonne sei am Mittwoch ein selbst gebauter Sprengsatz geworfen worden, sagte ein Vertreter des Präsidialamts der Nachrichtenagentur Reuters. Ahmadinedschad sei nichts passiert, andere Menschen seien bei dem Angriff im westlichen Hamadan jedoch verletzt worden.

http://www.rp-online.de/panorama/auslan ... 89741.html

Daß es ein Geheimdienst war schließe ich aus.

Delon
Benutzeravatar
Delon
 
Beiträge: 674
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 16:51

Re: Angeblich Anschlag auf Irans Präsident!

Beitragvon elfenpfad » Mittwoch 4. August 2010, 22:03

hmm, mal abwarten, was noch so für Meldungen kommen, vielleicht ja viel Lärm um nichts ?
hier auch ein link dazu :

Ahmadinedschad überlebt Anschlag
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)


Zurück zu Aktuelles & Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste