Blauverschiebung, mechanisch erklärt...

Beobachtungen und Blindstudien, Expeditionen, Experimente, Messungen und Prognosen, Peer-Review, Simulationen, Tierversuche und das Suchen nach Lösungen zu wissenschaftlichen Problemstellungen

Moderator: nocheinPoet

Re: Blauverschiebung, mechanisch erklärt...

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 10. Juni 2014, 11:34

Kurt hat geschrieben:
Herr Senf hat geschrieben:
Kurt, du bist der einzige, der ewig im Kreise denken kann. Wie schafft es dein Talent, ich bemühe mich vergeblich!

Tja, ich habe schon viele erlebt die nur im Kreise denken können, es gibt auch Ausnahmen, die scheinen aber nicht so auffallen zu wollen wie die Rotierer.

Überwiegend zustimmen scheint das in Schulalter oder so, eine gedankliche Wahrheit auf/eingepfropft wird die dann, wenn der Kreis vorhanden ist, nicht mehr verlassen werden kann. Solche Kreisler bleiben bis zu ihrem Lebensende dann halt Kreisler/Rotierer.

Siehst du Kurt, erst kommst du in den Thread und versucht den zu kapern, das Beispiel zu ändern, klappt nicht, dann bestreitest du nur Dinge, welche du lange selber zugegeben hast und wenn man dich darauf hinweist, wirst du wieder persönlich und diffamierst jene die Ahnung von Physik haben. Neu ist dass sie nun Kreisler genannt werden, was wurde aus Fähnchenschwenker? :mrgreen:


Kurt hat geschrieben:
Sie schalten, besser: sie versuche alles so hinzudrehen dass ihre Kreislerei nicht zusammenbricht, denn dann wäre sie ja nutzlos und würde....

Wer hier kreist bist du, wer hier verdreht bis auch du und verlogen bist du eh, alles ja nichts neues und bekannt. Zusammengebrochen ist deine Behauptung, es gäbe keine Blauverschiebung, deine Widersprüche wurden auch aufgezeigt, deine Agitationen ebenso.


Kurt hat geschrieben:
Frage: ...

Sicher nicht hier Kurt, wenn du Fragespielchen mit Herrn Senf möchtest, mach dir einen eigenen Thread auf, hier ist das Thema ein anderes. Auch das ist Trollen Kurt, das ist echt asoziales Verhalten.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Blauverschiebung, mechanisch erklärt...

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 10. Juni 2014, 11:37

ralfkannenberg hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Mir ist aufgefallen dass Schlagwörter wie Lichtinvarianz usw. nicht mehr auftauchen

Hallo Kurt, ich hab' das hier nur überflogen; aber selbstverständlich ist das Prinzip der "Lichtinvarianz", falls Du damit das Postulat der Konstanz der Vakuumlichtgeschwindigkeit meinst, nach wie vor gültig.

Moin Ralf,

lass Dich bitte nicht von Kurt für seine Trollerei hier nutzen, machen wir einen Thread dazu auf, erklären die Dinge, ist Kurt doch eh gleich wieder weg, wird nie sachlich auf die Dinge eingehen, ewig stur Gegenteiliges behaupten und am Ende uns beschimpfen, also warum steigst du darauf ein? Werde ab Kurts Beitrag nachher abtrennen und verschieben.

Lieben Gruß

neP
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Vorherige

Zurück zu Wissenschaft & Forschung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron