Lockheed Martin will Fussionsaktor entwickelt haben

Beobachtungen und Blindstudien, Expeditionen, Experimente, Messungen und Prognosen, Peer-Review, Simulationen, Tierversuche und das Suchen nach Lösungen zu wissenschaftlichen Problemstellungen

Moderator: nocheinPoet

Re: Lockheed Martin will Fussionsaktor entwickelt haben

Beitragvon galileo2609 » Sonntag 26. Oktober 2014, 18:18

Und erneut ein Beispiel für mutwilliges Thread-Hijacking. Durch vorsätzliches Trollen eine weitere Diskussion gestört! :evil:

Seriöse Teilnehmer werden um dieses interessante Thema folgerichtig bis auf weiteres einen grossen Bogen machen. Zumindest bis der depperte Querulant entfernt ist. Soll er doch seine brachliegende eigene Homepage aufbohren, anstatt am Webspace anderer zu lutschen.

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Re: Lockheed Martin will Fussionsaktor entwickelt haben

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 26. Oktober 2014, 18:30

Habe den Thread geteilt und Kurt dazu einen eigenen gegeben: Kurt und die Fusion , er hat da noch zu wenig Wissen um hier vernünftig zum Thema diskutieren zu können.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Lockheed Martin will Fussionsaktor entwickelt haben

Beitragvon Herr Senf » Donnerstag 6. November 2014, 11:03

Nun hat es die Meldung zu den Ingenieuren geschafft http://www.ingenieur.de/Branchen/Luft-R ... ieb-nutzen
Die Bilder sehen für mich aus wie Werbung für eine neue Waschmaschine, ich habe nicht den Eindruck von Hightech, nette Youngmoddels.
Grüße Senf
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Vorherige

Zurück zu Wissenschaft & Forschung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron