nie wieder Zahnprobleme, dank Xylit ?

Beobachtungen und Blindstudien, Expeditionen, Experimente, Messungen und Prognosen, Peer-Review, Simulationen, Tierversuche und das Suchen nach Lösungen zu wissenschaftlichen Problemstellungen

Moderator: nocheinPoet

nie wieder Zahnprobleme, dank Xylit ?

Beitragvon elfenpfad » Sonntag 29. Januar 2012, 16:50

In dem video werden Erfahrungen eines Zahnarztes mit dem Zuckeraustaschstoff Xylit angeprochen. Karies verschwindet, Zahnsteinbildung ist verringert und Zahnfleischprobleme verschwinden mit der Zeit nach seinem Selbstversuch und in der Praxis.
Es klingt nach einem Wundermittel, denn wer sehnt sich nicht danach, nie mehr zum Zahnarzt zu müssen ?
Ich werde es mal ausprobieren. allerdings würde ich darauf achten, dass es nicht aus gentechnisch veränderten Mais hergestellt ist, und würde das aus Birkenrinde gewonnene Xylit bevorzugen ;)



http://de.wikipedia.org/wiki/Xylitol

Was meint Ihr so dazu ??
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: nie wieder Zahnprobleme, dank Xylit ?

Beitragvon elfenpfad » Dienstag 31. Januar 2012, 15:33

ich habe noch ein Video zur Ergänzung gefunden, mit Kommentaren von Wissenschaftlern über Xylit

"Was Wissenschaftler über Xylit schreiben:

"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: nie wieder Zahnprobleme, dank Xylit ?

Beitragvon lesslow » Mittwoch 1. Februar 2012, 17:21

Habe heute gesehen es gibt Kinderzahncreme mit 12% Xylit. Stiftung Ökotest sehr gut... --- bye the way.
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: nie wieder Zahnprobleme, dank Xylit ?

Beitragvon elfenpfad » Donnerstag 2. Februar 2012, 22:28

lesslow hat geschrieben:Habe heute gesehen es gibt Kinderzahncreme mit 12% Xylit. Stiftung Ökotest sehr gut... --- bye the way.


Hallo less

ich bin auch schon auf so eine Zahnpasta umgestiegen ;)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)


Zurück zu Wissenschaft & Forschung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste