Was bedeutet Sigma 5?

Beobachtungen und Blindstudien, Expeditionen, Experimente, Messungen und Prognosen, Peer-Review, Simulationen, Tierversuche und das Suchen nach Lösungen zu wissenschaftlichen Problemstellungen

Moderator: nocheinPoet

Re: Was bedeutet Sigma 5?

Beitragvon Solkar » Montag 23. Juli 2012, 21:16

Uli hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:Das andere klingt aber auch toll, das kannst Du ja dann erklären. ;)

Lieber nicht - ich schreibe schon genug Nonsens.


Ich finde, dass Du mit dem Medium "Forum" genau richtig umgehst.

Solche Forendiskussionen sind m.E. in Bezug auf TheoPhys eine Art Ersatz für Wandtafel und Kreide und abseits des Lehrbetriebes müssen auf letztere keine "Letztwahrheiten" angeschrieben werden; auch ein noch unperfekter Ansatz ist m.E meist besser als gar keiner.
"Was macht die Bratze da auf dem Sofa?"
Aus einem "Jungen Deutschen Film" - Ausspruch einer aufgeräumt wirkenden Nackten, die am Spätvormittag in ein WG-Zimmer voller bekleideter, aber derangiert wirkender Männer tritt.
Benutzeravatar
Solkar
 
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:40

Vorherige

Zurück zu Wissenschaft & Forschung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste