Moderator gesucht

Spiritualität, Lichtarbeit und Energiekörper, Channelings, Heilige Geometrie, Astrologie, Tarot, Magie, Metaphysik und Weltzeitalter, Geistheilen, Selbstverwirklichung und universale Gesetze

Moderatoren: nocheinPoet, _SaRa_

Moderator gesucht

Beitragvon nocheinPoet » Montag 19. Juli 2010, 17:14

.
Also wir brauchen Jemand der den Bereich Esoterik moderiert, wenn ich das mache, kann ich den auch gleich dicht machen. :shock:
Ich halte mich dann auch aus dem Bereich raus. Besser ist das, also wer bietet sich an? :?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6135
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Moderator gesucht

Beitragvon elfenpfad » Montag 19. Juli 2010, 21:33

nocheinPoet hat geschrieben:.
Also wir brauchen Jemand der den Bereich Esoterik moderiert, wenn ich das mache, kann ich den auch gleich dicht machen. :shock:
Ich halte mich dann auch aus dem Bereich raus. Besser ist das, also wer bietet sich an? :?


Wollte das net ursprünglich @lesslow mal machen '? Er wäre doch sehr geeignet dafür ------

Bei Bedarf und Notfall :lol: ;) steh ich ihm gern helfend an der Seite ( ich find grad das violette smily net - deshalb grüüün :D
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Moderator gesucht

Beitragvon nocheinPoet » Montag 19. Juli 2010, 21:55

Wenn da bis Freitag keiner einen vernüftigen Grund dagegen hat, ist das klar.

;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6135
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Moderator gesucht

Beitragvon elfenpfad » Sonntag 25. Juli 2010, 14:50

nocheinPoet hat geschrieben:Wenn da bis Freitag keiner einen vernüftigen Grund dagegen hat, ist das klar.

;)

Ich habe es Dir ja auch schon persönlich geschrieben ;) : Es freut und ehrt mich natürlich, dass Du mich als moderatorin einsetzen wolltest, und nicht nur hier :)
Meine Bemerkung war aber ja so zu verstehen gewesen, dass ich nur indirekt mitwirke quasi ....

Jedenfalls vorläufig, schaun wir mal ..... :)

liebe Grüsse
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)


Zurück zu Esoterik & New Age

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast