UFO-Welle in Mexico 1991

Ufologie, Aliens und Kornkreise, Geister, Erscheinungen und Dämonen, Wesen und andere Dimensionen, Skuriles und Bizarres, Gläserrücken, schwarze Messen, Horror, Bigfoot, Kryptozoologie, Selbstentzündung

Moderator: nocheinPoet

UFO-Welle in Mexico 1991

Beitragvon lesslow » Montag 19. Juli 2010, 14:06

ich wollte mal einen speziellen thread über die ufo-welle 1991 in mexico aufmachen, die unbeschreiblich und für mich bis dato einzigartig ist.

am 11. juli 1991 begann das ganze spektakel während einer totalen sonnenfinsternis, die schon von den maya vor jahrhunderten beschrieben eine besondere bedeutung haben sollte. dem tag an dem die 6. sonne beginnt und einen wandel, letztendlich auch im bewusstsein mit sich bringt, wie es die maya ausdrückten.

tatsächlich war dieses ereignis ein außerordentlich besonderes: geschichtsträchtig, bewusstseinserweiternd und einzigartig.

die geburtstunde einer mehrere jahre anhaltender ufo-welle ganzer flotter, millionen von augenzeugen und hunderten videoaufnahmen, die ein beleg dafür sind, dass das ufo-phänomen ernst genommen werden sollte und nicht so leicht aus der welt zu analysieren oder zu spotten ist.

mexicos war damit ein weiteres land, dass von einer ufo-welle überrollt wurde, von denen nun schon so einige länder betroffen waren. doch zeigten sich hier so viele und gemächlich, dass es den bürgern mexicos schon zur normalität wurde und quasi mit den ufos lebten, in seelen ruhe ihre videocameras herausholen konnten und sie filmen, als würden sie sich zur schau stellen und extra für die kamera posieren.




"Mexiko hat seit 1991 mit die höchste UFO-Aktivität der ganzen Erde. Am 11. Juli 1991 begann in Mexiko eine einzigartige UFO-Welle. Die Mexikaner machten sich mit ihren Camcordern bereit, die Geburt einer „Tigersonne“ zu filmen, ein Sonnenfinsternisereignis, das laut Kodex Dresdensis über die Aufzeichnungen der alten Maya-Kultur ein neues Zeitalter einleiten würde. Die UFO-Welle, die an diesem Tag begann, dauerte drei Jahre. Teilweise wurde ein und das selbe Objekt von sechs und mehr Kameras aus verschiedenen Stadtteilen gefilmt. Auf manchen Aufnahmen sind ganze UFO-Formationen zu sehen, die Militärparaden störten, Versteck spielten oder sich einfach ihren Beobachtern präsentierten. Vielen Mexikanern wurde es ein leichtes Hobby, UFOs zu filmen. 300 Konfrontationen von zivilen und Militärpiloten im mexikanischen Luftraum sind in dem Buch „Los Ovnis y Aviation Mexicana“ von Salazar and Guzman (2001) dokumentiert."



kann man das phänomen bei diesen aufnahmen noch abstreiten? sind die bilder nicht eindrucksvoll und überzeugend? alles nur fake, oder sollten wir uns endlich gedanken darüber machen, dass es ein reales physisches phänomen ist, dass von jedem wahrnehmbar ist, also keine subjektive massenhysterie!?
sollten wir endlich beginnen umzudenken und auf ein leben mit besuchern aus dem all, vllt von naheliegenden planeten einzustellen?

sollten wir unsdem bewusstseinswandel hingeben und diese ereignisse zur reflektion menschlichen verhaltens nutzen, uns einem neuen leben hingeben, dass jedem etwas bringen könnte?
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: UFO-Welle in Mexico 1991

Beitragvon elfenpfad » Montag 26. Juli 2010, 15:59

lesslow hat geschrieben:
...........mexicos war damit ein weiteres land, dass von einer ufo-welle überrollt wurde, von denen nun schon so einige länder betroffen waren. doch zeigten sich hier so viele und gemächlich, dass es den bürgern mexicos schon zur normalität wurde und quasi mit den ufos lebten, in seelen ruhe ihre videocameras herausholen konnten und sie filmen, als würden sie sich zur schau stellen und extra für die kamera posieren.

.......
kann man das phänomen bei diesen aufnahmen noch abstreiten? sind die bilder nicht eindrucksvoll und überzeugend? alles nur fake, oder sollten wir uns endlich gedanken darüber machen, dass es ein reales physisches phänomen ist, dass von jedem wahrnehmbar ist, also keine subjektive massenhysterie!?
sollten wir endlich beginnen umzudenken und auf ein leben mit besuchern aus dem all, vllt von naheliegenden planeten einzustellen?

sollten wir unsdem bewusstseinswandel hingeben und diese ereignisse zur reflektion menschlichen verhaltens nutzen, uns einem neuen leben hingeben, dass jedem etwas bringen könnte?


Ich wollte schon längst mal auf dieses Thema von Dir eingegangen sein ...... und da ich gestern Nacht wieder einmal in dem Buch: die Götter von Eden las ( William Bramley ) Die Götter von Eden - kam mir Dein Thread in den Sinn


Und wieder einmal stellte ich mir die Frage: sind diese Ufosichtungen ein und desselben Ursprungs einzuordnen ? Sind es die "Götter", die einst hier auf der Erde landeten, wie man in quasi allen Religionen nachlesen kann -( Bibel, Veden, sumerische Schriften usw usw) - und Erich von Däniken und andere Schriftsteller/Forscher, sehr anschaulich in Büchern und Interviews darlegen - mit zahlreichen eindrücklichen Bildern..

Und wenn, sind diese Erscheinungen immer ein und derselben Gruppe zuzuordnen, die sich da uns zeigen ? ( mal abgesehen davon, dass sicher einige Ufo - sichtungen militärischen Ursprungs sind, eine neue, noch "geheime" Technik )
Das Kornkreisphänomen gehört auch dazu, wobei man ganz klar zwischen menschengemachten und eben unerklärlichen unterscheiden muss !!


Dass es ausserirdische Lebensformen gibt und ausserirdische Intelligenzen, davon sind inzwischen sicher sozusagen alle Menschen überzeugt oder können es sich zumindest vorstellen. In zahlreichen Filmen - Sience Fiktion - werden wir ja quasi auf diese Tatsache schon jahrzehntelang vorbereitet. Die Intention dazu wäre auch zu hinterfragen bei dieser Thematik. Wer will uns da genau auf was vorbereiten und wozu genau ?

So könnten wir auch diese enorme Ufosichtung daraufhin hinterfragen: wer wollte da testen und warum, wie die Menschen auf eine solche geballte Ufosichtung reagieren werden ? Denn ich sehe diese Erscheinung in Mexiko als einen solchen Test an.

Und ich könnte mir gut vorstellen, nach dem was ich so gelesen habe inzwischen in Büchern und alten Texten, dass es zwei gegensätzliche ausserirdische Intelligenzen sind, die da am Werke sind : Uns gut gesinnte, und halt die weniger gut gesinnten, die uns eher als so etwas wie "moderne Arbeitsklaven" ansehen
Die evtl, sogar schon unter uns weilen hier auf Erden, und die diesen von Dir angesprochenen Bewusstseinswandel der Menschheit hier auf Erden verhindern möchte ( warum auch immer, das wäre zu diskutieren )
Bewusste negative Strömungen verbreiten um die Menschen dadurch unfrei zu behalten, weil Angst diese Entfaltung der Bewusstseinserhöhung lähmt



In dem oben genannten Buch geht es um die Götter in den sumerischen Aufzeichnungen auf Tontafeln:

Der Gedanke, daß die Menschen ein Sklavengeschlecht sind, das einer außerirdischen Zivilisation gehört, ist nicht neu. Er wurde bereits vor Jahrtausenden in den ältesten überlieferten Kulturen der Menscheit geäußert. Die erste dieser Kulturen waren die Sumerer, eine außerordentlich fortgeschrittene Gesellschaft, die zwischen 5000 und 4000 v. Chr. im Zweistromland entstand und um 3500 v. Chr. ihre Blütezeit als Hochkultur erlebte.

Wie viele andere in Mesopotamien entstandene Kulturen hinterließen die Sumerer Aufzeichnungen, denen zufolge menschenähnliche Geschöpfe außerirdischen Ursprungs als erste Herren der Erde über die ersten Menschen geherrscht haben. Diese Außerirdischen wurden oft für "Götter" gehalten. Einige der sumerischen "Götter" sollen in fliegenden "Kugeln" und raketenähnlichen Gefährten in den Himmel und durch das Firmament gefahren sein. Manche der auf alten Steintafeln dargestellten "Götter" tragen schutzbrillenartige Gestelle über ihren Augen. Menschenpriester fungierten nur als Mittler zwischen den außerirdischen "Göttern" und den Menschen.

Nicht alle Götter Mesopotamiens waren Außerirdische, die wie Menschen aussahen. Einige waren ganz offensichtlich erfunden, und den menschenähnlichen außerirdischen Göttern wurden häufig auch Eigenschaften angedichtet. Läßt man diese offenkundigen Fiktionen einmal beiseite, entdeckt man im mesopotamischen Pantheon eine spezielle Gattung von Wesen, die tatsächlich in das Schema der "Präastronauten" passen.



Für einige sicher in den Bereich der Verschwörungstheorien einzuordnen, oder in die Spinnerkategorie ;)


Ich persönlich glaube, dass sich die positven Energien durchsetzen werden, der Bewusstseinswandlel, der im Gange ist, lässt sich nicht mehr aufhalten :)


Für heute mal genug - :)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: UFO-Welle in Mexico 1991

Beitragvon Oneiro » Freitag 17. September 2010, 01:48

lesslow hat geschrieben:kann man das phänomen bei diesen aufnahmen noch abstreiten? sind die bilder nicht eindrucksvoll und überzeugend? alles nur fake, oder sollten wir uns endlich gedanken darüber machen, dass es ein reales physisches phänomen ist,


@lesslow

Allerdings sollte man auch für die Möglichkeit offen sein, dass Ufos holographische Projektionen sein könnten. Hast du mal was von Project Blue Beam gehört ?
Blue Beam soll durch Projektionen, die als biblische Zeichen interpretiert werden, aber eigentlich nur ein Hollywood Freiluft Spektakel seien, die New Age Religion der Illuminati einleiten.
Die Hologramme sollen durch Chemtrails und Haarp Wellen erzeugt werden, welche das gesamte menschliche Bewusstsein manipulieren.
Es klingt zwar verdammt abgefahren, ich weiss selbst auch nicht, was ich von dem Video halten soll, aber das Video wirkt schon ziemlich gruselig auf mich.
Man sollte auf jedenfall die Möglichkeit in Betrachtung ziehen, dass wir sogar mit den Ufos getäuscht werden, und darauf vorbereitet sein, falls eine vermeintliche Invasion kommt, wer weiss ...








leider habe ich noch keine deutschen videos über Project Blue Beam gefunden
"Einen Traum kann man nicht bauen, ein Traum baut sich. Er entzieht sich unserem Willen. Er kommt uns, oder er kommt uns eben nicht.
Der Traum hat sein eigenes Reich, und dieses Reich herrscht, wo die Möglichkeit einer Willenskraft ausgeschaltet ist.
In der Nacht schläft das Wollen, und wenn es nicht schläft, schlafen auch wir nicht."
Friedrich Weinreb - Kabbala im Traumleben des Menschen
Benutzeravatar
Oneiro
 
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 01:16
Wohnort: Tief im Westen

Re: UFO-Welle in Mexico 1991

Beitragvon Britta » Freitag 17. September 2010, 20:03

Oneiro hat geschrieben:@lesslow

Allerdings sollte man auch für die Möglichkeit offen sein, dass Ufos holographische Projektionen sein könnten. Hast du mal was von Project Blue Beam gehört ?
Blue Beam soll durch Projektionen, die als biblische Zeichen interpretiert werden, aber eigentlich nur ein Hollywood Freiluft Spektakel seien, die New Age Religion der Illuminati einleiten.
Die Hologramme sollen durch Chemtrails und Haarp Wellen erzeugt werden, welche das gesamte menschliche Bewusstsein manipulieren.
Es klingt zwar verdammt abgefahren, ich weiss selbst auch nicht, was ich von dem Video halten soll, aber das Video wirkt schon ziemlich gruselig auf mich.
Man sollte auf jedenfall die Möglichkeit in Betrachtung ziehen, dass wir sogar mit den Ufos getäuscht werden, und darauf vorbereitet sein, falls eine vermeintliche Invasion kommt, wer weiss ...

Hört sich ziemlich nach Schauermärchen für Kinder an. :lol:

Wobei die Zerstörung der Weltreligionen schon nicht schlecht wäre - nur brauchen wir wirklich keine neue Religion als Ersatz.


Oneiro hat geschrieben:leider habe ich noch keine deutschen videos über Project Blue Beam gefunden

Es scheint diese Videos in allen Sprachen zu geben, nur nicht auf deutsch. :?
Macht aber auch nichts.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: UFO-Welle in Mexico 1991

Beitragvon elfenpfad » Montag 20. September 2010, 20:42

@Oneiro

Ich habe auch schon von diesem Projekt "Blue beam" gehört und drüber gelesen. Dass es diese Hohlogramm - Technik schon gibt und auch angwendet wurde, auch. Ich erinner mich an eine Meldung mal, dass in der Wüste irgendwo ein riesiges Kreuz auf diese Weise in den Himmel projeziert wurde, von wem auch immer, keine Ahnung.

Mir fiel dann auch spontan das Wunder von Fatima ein, wo diese zwei Kinder öfters Marienerscheinungen hatten und von einer sich drehenden Sonne berichteten. Und von einer Höllensichtung :shock:

Aus dem link :http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Geheimnisse_von_F%C3%A1tima
Unsere Liebe Frau zeigte uns ein großes Feuermeer, das in der Tiefe der Erde zu sein schien. Eingetaucht in dieses Feuer sahen wir die Teufel und die Seelen, als seien es durchsichtige schwarze oder braune, glühende Kohlen in menschlicher Gestalt. Sie trieben im Feuer dahin, emporgeworfen von den Flammen, die aus ihnen selber zusammen mit Rauchwolken hervorbrachen. Sie fielen nach allen Richtungen, wie Funken bei gewaltigen Bränden, ohne Schwere und Gleichgewicht, unter Schmerzensgeheul und Verzweiflungsschreien, die einen vor Entsetzen erbeben und erstarren ließen. Die Teufel waren gezeichnet durch eine schreckliche und grauenvolle Gestalt von scheußlichen, unbekannten Tieren, aber auch sie waren durchsichtig und schwarz.

Es gibt ja überall auf der Welt aussergewöhnliche religiösen Sichtungen, ob diese mit einer solchen Technik zu erklären sind, hmm, möglich wäre es ja. Aber wenn, sicher nicht in allen Fällen. Auch müsste es dann diese Technik schon sehr lang gegeben haben, bei einigen Beispielen.

In Bezug auf Ausserirdische Invasionem : Auch wenn es sich abenteuerlich anhört und nach "Märchen" : theoretisch möglich wäre es, und man könnte mit HIlfe solcher Technik eine grosse Anzahl Menschen wohl auch in eine gewünschte Weise manipulieren . Z.B. dass man die Ausserirdischen als grunsätzlich bedrohlich darstellen will, die es mit aller Macht zu bekämpfen gilt. Mal als Beispiel, weil sie in Hollywoodfilmen ja eigentlich so gut wie immer auch in dieser negativen Art gezeigt werden.
Oneiro hat geschrieben
Man sollte auf jedenfall die Möglichkeit in Betrachtung ziehen, dass wir sogar mit den Ufos getäuscht werden, und darauf vorbereitet sein, falls eine vermeintliche Invasion kommt, wer weiss ...

Kann ja nicht schaden, dann skeptisch zu bleiben jo
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: UFO-Welle in Mexico 1991

Beitragvon lesslow » Donnerstag 3. März 2011, 12:09

@Oneiro
Ja, ich kenne Project Blue Beam. (Achja, der gute alte J. Maxwell <3)

Erinnert mich gerade auch an die Aussagen von Dr Carol Rosin, die sagte, dass Werner von Braun Sie davor warnte, dass eine extraterrestrische Gefahr inszeniert werden soll.





Ich möchte nicht Ausschließen, dass es sowas geben kann. Ich würde ohnehin nicht von einer einseitigen Erklärung für UFOs ausgehen.
Viele sind definitiv Flugzeuge, optische Täuschungen, etc. und sicher auch viele Projektionen der Psyche, so wie C.G. Jung es beschrieben hat.

Letztendlich gibt es aber auch physische Wechselwirkungen, was zeigt, dass es ein echtes UFO-Phänomen gibt.
Hierbei stellt sich wieder die Frage: Sind es nur "Auerirdische" Fluggeräte, oder doch gar auch unsere eigenen, womöglich sogar die unseren aus einer möglichen Zukunft, also Zeitreisende.
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: UFO-Welle in Mexico 1991

Beitragvon lesslow » Donnerstag 3. März 2011, 12:19

Elfenpfad hat geschrieben:In Bezug auf Ausserirdische Invasionem : Auch wenn es sich abenteuerlich anhört und nach "Märchen" : theoretisch möglich wäre es, und man könnte mit HIlfe solcher Technik eine grosse Anzahl Menschen wohl auch in eine gewünschte Weise manipulieren . Z.B. dass man die Ausserirdischen als grunsätzlich bedrohlich darstellen will, die es mit aller Macht zu bekämpfen gilt.


Der "UFOloge" Ed Grimsley behauptet gar, dass eine Art Krieg stattfindet, die er -und andere- beobachtet haben wollen:

„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: UFO-Welle in Mexico 1991

Beitragvon xpq101 » Dienstag 8. März 2011, 07:36

Projekt "Star Wars" lässt grüssen ;) :idea:


MFG


xpq101
Benutzeravatar
xpq101
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 00:39

Re: UFO-Welle in Mexico 1991

Beitragvon Britta » Dienstag 8. März 2011, 10:33

xpq101 hat geschrieben:Projekt "Star Wars" lässt grüssen ;) :idea:

Nein, eher Scientology. :?
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: UFO-Welle in Mexico 1991

Beitragvon lesslow » Dienstag 8. März 2011, 19:50

Britta hat geschrieben:
xpq101 hat geschrieben:Projekt "Star Wars" lässt grüssen ;) :idea:

Nein, eher Scientology. :?


Ja, doch eher das Project Star Wars, da muss ich xpq recht geben.
Meiner Ansicht nach könnten auch einige Kornkreise als experimentelle Tests von - im Orbit stationierten - Waffen sein, aber das bleibt vorerst nur Spekulation.
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Nächste

Zurück zu Mysterien & Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste