Mind control - der Geist kennt keine Firewall

Illuminaten, Freimaurer und Bilderberger, das menschenfeindliche Spiel der Geheimdienste, Regierungen und Königshäuser, Verschwiegenheit, Geheimwissen, Satanismus und Reptiloiden, Mind-Kontrol und Manipulation

Moderator: nocheinPoet

Re: Mind control - der Geist kennt keine Firewall

Beitragvon Der_Dscho » Donnerstag 5. Januar 2012, 09:39

Hi,

lesslow hat geschrieben:Die Geschichte der Menschenversuche im Auftrag des Staates beginnt in den 20er Jahren im "Labor 12" des sowjetischen Geheimdienstes. Dort wurden tödliche Gifte an "Volksfeinden" erprobt. Die Existenz dieses Labors wurde nur durch einen Zufall Anfang der 90er Jahre bekannt, denn Russland hält die Akten über Menschenversuche bis heute geheim. Das "Labor 12" allerdings gibt es unter anderem Namen bis heute.


Wenn das Mindcontrol ist, dann ok. Beim ersten Beitrag jedoch las ich von Grazyna Fosar und Franz Bludorf, die da schreiben:
aus http://www.fosar-bludorf.com/mindcontrol/index.htm

Mind Control kann auf zwei unterschiedliche Arten ausgeübt werden: individuell und global.

Individuelle Mind Control bedeutet den gezielten Einsatz von Gedankenkontrolltechnologien gegen einzelne Personen. Global wird es in dem Moment, wenn die Manipulatoren sich eines Mediums bedienen, das sehr viele oder prinzipiell sogar alle Menschen erreichen kann. Hierzu gehören natürlich Radio, Fernsehen, Computer etc., aber auch im einfachsten Fall die Atmosphäre der Erde, die bestimmte elektromagnetische Frequenzen überträgt.

Es gibt in der Welt unserer Matrix auch eine ganze Zahl höchst exotischer Forschungsprogramme, die sich mit Kommunikation und menschlicher Wahrnehmung beschäftigen. Da ist zum Beispiel das Projekt LifeLog, das unter der Federführung des Information Awareness Office, einer Unterabteilung der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) läuft. Es hat sich zum Ziel gesetzt, den gesamten Wahrnehmungsfluss eines Menschen aus der Ferne zu registrieren und zu überwachen. Dies dient nicht nur zur Bewußtseinskontrolle, sondern auch zur Erforschung kognitiver Prozesse im menschlichen Gehirn und zur Weiterentwicklung künstlicher Intelligenz (mehr dazu in unserem Buch „Fehler in der Matrix“).

Experimente zur Mind Control haben in den vergangenen Jahrzehnten nicht nur Tausende von Tieren das Leben gekostet, sondern auch einer großen Zahl von Menschen das Leben auf Dauer zur Hölle gemacht, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, und das lebenslang, d. h. so lange die Gepeinigten die Torturen aushalten.


Das halte ich für unbewiesene Behauptungen, die lediglich dazu dienen, naive und unbedarfte User zu verängstigen, um z.B. die eigenen Bücher besser vermarkten zu können.

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Mind control - der Geist kennt keine Firewall

Beitragvon lesslow » Donnerstag 5. Januar 2012, 18:15

Der_Dscho hat geschrieben:Wenn das Mindcontrol ist, dann ok.


http://neuer-lebensraum.blogspot.com/20 ... n-kzs.html
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: Mind control - der Geist kennt keine Firewall

Beitragvon Der_Dscho » Donnerstag 5. Januar 2012, 19:00

lesslow hat geschrieben:http://neuer-lebensraum.blogspot.com/2009/08/die-geschichte-des-mind-control-von-kzs.html

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Mind_Control
http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Mind control - der Geist kennt keine Firewall

Beitragvon elfenpfad » Samstag 7. Januar 2012, 16:45

lesslow hat geschrieben:
Der_Dscho hat geschrieben:Wenn das Mindcontrol ist, dann ok.


http://neuer-lebensraum.blogspot.com/20 ... n-kzs.html


ein sehr guter blog, den ich ja schon kenne, aber gut stellst Du ihn auch hier rein @lesslow
der sehr umfassend diese erschreckende Thematik aufgreift. !

Was Menschen einander alles antun, ist im höchsten Mass verachtungsvoll, macht betroffen und traurig, und wütend zugleich
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Mind control - der Geist kennt keine Firewall

Beitragvon Der_Dscho » Samstag 7. Januar 2012, 23:17

Hi,

elfenpfad hat geschrieben:Was Menschen einander alles antun, ist im höchsten Mass verachtungsvoll, macht betroffen und traurig, und wütend zugleich


Willkommen in der Realität. Wir sind nun mal Säugetiere und keine Kuschelbärchen. Und nein, ich finde es auch nicht gut, aber wir müssen mit unseren Verhaltensweisen verantwortungsvoll umgehen, mehr können wir nicht tun. Falls du dich erinnerst: es gibt auch den Begriff der erdrückenden Liebe.

Egal, zum Thema:
Was es nicht gibt, sind die technischen Methoden, die der übliche VT so gerne herbei beschwört: die "Fernauslesung" unserer Gedanken ist momentan unmöglich, ebenso eine Fernbeeinflussung. HAARP und was auch immer ist ein Märchen für naive und extrem leichtgläubige Menschen, denen jeder Windhauch schon Angst macht.

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Mind control - der Geist kennt keine Firewall

Beitragvon elfenpfad » Sonntag 8. Januar 2012, 02:29

DerDscho hat geschrieben:Willkommen in der Realität.

vielleicht muss man ja Dich in dieser noch willkommen heissen :?

DerDscho hat geschrieben:Was es nicht gibt, sind die technischen Methoden, die der übliche VT so gerne herbei beschwört: die "Fernauslesung" unserer Gedanken ist momentan unmöglich, ebenso eine Fernbeeinflussung. HAARP und was auch immer ist ein Märchen für naive und extrem leichtgläubige Menschen, denen jeder Windhauch schon Angst macht.


und was macht Dich da soooo sicher?
Ich denke, es ist schon viel mehr machbar, als wir uns vorstellen können und wollen. Aber das ist weiss Gott kein Wunschdenken !!


hier kann man auch einiges dazu lesen:

http://stop-mc.bplaced.net/tag/mind-control
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Vorherige

Zurück zu Verschwörung & Intrigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron