Mit Alibijuden an der Hand durch den braunen Sumpf?

Illuminaten, Freimaurer und Bilderberger, das menschenfeindliche Spiel der Geheimdienste, Regierungen und Königshäuser, Verschwiegenheit, Geheimwissen, Satanismus und Reptiloiden, Mind-Kontrol und Manipulation

Moderator: nocheinPoet

Re: Mit Alibijuden an der Hand durch den braunen Sumpf?

Beitragvon Der Neandertaler » Sonntag 23. Dezember 2012, 14:31

Hallo nocheinPoet.
Auch das kann ich nachvollziehen! Ich hatte ja aus diesem Grund auch den subtilen Unterschied gemacht, und ihre Äußerung - bezüglich Frau Langer - bemängelt.
    (zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, daß ich diesmal den Verlauf dieser Diskussion, wie es zu den einzelnen Darstellung ... Äußerungen kam, nicht ganz verfolgt habe ... ihn nicht vollends durchgelesen habe.)
Ich habe sie ja - durch die blumigen Worte - zum Bleiben aufgefordert, sie möge sich der Kritik stellen und eventuell widerlegen ... zeigen, daß sie heute anders denkt.
(wer ein wenig psychologisches Geschick verspürt - und das traue ich etwa galileo ebenfalls zu, der wird den Unterschied - wenn es einen gibt, er wird dies schon feststellen und aufzeigen.)
Übrigens:
    Das Beispiel mit dem Untermieter - ein verurteilter Sexualstraftäter - und meiner Tochter, ...
    wie ich das finde, lassen wir nunmal außen vor ... wäre eine andere Baustelle. Allerdings erscheint mir dies - wie auch einige andere (vermeintliche) Argumente - eher wie ein Totschlagargument. Damit könntest Du nicht nur jedwede Diskussion beenden (weil dies niemand widerlegen kann, weil Jedem die Sicherheit der Kinder ... aller Kinder viel Wert sein sollten, aber ... es war einmal ... weißt Du wie er heut ist?)
Aber lassen wir das !!!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt.

Zpět k budoucnosti ke nejlebší čas.


-----

Viele Grüße
Der Neandertaler
Benutzeravatar
Der Neandertaler
 
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 05:37

Re: Mit Alibijuden an der Hand durch den braunen Sumpf?

Beitragvon Britta » Sonntag 23. Dezember 2012, 14:48

Hallo Elfenpfad,

elfenpfad hat geschrieben:
2. Was haben meine Beiträge von allmystery mit diesem Forum zu tun ? Hat sich lesslow oder ich in den Jahren unserer Mitgliedschaft zu diesem Thema in Deinem Forum geäussert? Nein!
Habe ich es seit meinem Neuanfang auf allmystery gemacht? Nein ! Sonst wäre inzwischen nicht schon wieder ein Jahr dort aktiv.

Deine Aussagen, damals wie heute, belegen dass du dich immer nur oberflächlich mit den Dingen beschäftigt hast und dich nie für die Hintergründe oder die Motivation der von dir zitierten Menschen interessiert hast, solange ihre Aussagen in dein Weltbild passten..

elfenpfad hat geschrieben:Ich glaube, ich muss Dir auch nicht die zahlreichen threads, die ich hier in Deinem Forum eröffnet habe, aufzählen: sie sind kunterbunt gemischt zu den verschiedensten Themen.

Ja, du interessierst dich für viele Dinge und in Foren schreiben ist bestimmt eines deiner vielen Hobbys. Nur gibt es leider Themen, mit denen muss man sich tiefer beschäftigen wie mit Kuchenbacken, bevor man eine ernst zu nehmende Meinung dazu haben kann und sie auch öffentlich äussern sollte.

elfenpfad hat geschrieben:
3. Ich dachte, wir wollten über Felicia Langer anhand Buchzitaten diskutieren im neuen Jahr?! War das nur eine Farce gewesen? Es macht fast den Eindruck, sorry, aber so mein Empfinden.
Felicia Langer ist umstritten, eine andere Meinung über sie zu haben, gehört zur Meinungsfreiheit!

Nun solltest du anhand der gegebenen Informationen aber merken, dass an deiner Meinung etwas nicht stimmen kann und wenn du im neuen Jahre über sie diskutieren möchtest, musst du dich ernsthaft und tiefer mit ihrer Person beschäftigen. Sehr gut möglich, dass du dann deine Meinung änderst und sie gar nicht mehr so umstritten findest, wie du dachtest.

Eine Farce war das Angebot bestimmt nicht.

elfenpfad hat geschrieben:
Für mich ist es Schnee von gestern, was hier aufgelistet wird, aber bitte - wie es Euch beliebt : stellt mich und lesslow - ( der ja nicht einmal mehr reagieren kann hier darauf) -weiter an den Pranger, und schichtet den Scheiterhaufen auf :?

Kritik ist nicht gleich "an den Pranger stellen". :?

Es ist kein Schnee von gestern, der hier aufgelistet wird, denn du machst bei diesem Thema immer noch denselben Fehler: Du informierst dich zu oberflächlich.

elfenpfad hat geschrieben:
Und nun bitte ich darum, meinen Account hier zu löschen: ich denke, das ist für beide Seiten das Beste. Das ist nicht meine Welt, wie hier kommuniziert wird. Das sind keine fairen Auseinandersetzungen, und das schon fast krankhafte Suchen alter Beiträge in anderen Foren empfinde ich als schon bissl fanatisch, sorry. Ist mein Empfinden.

Das wäre wirklich ein Armutszeugnis. Du möchtest dich einfach von hier verdrücken, statt was dazu zu lernen: Über das Thema und über dich selbst.

elfenpfad hat geschrieben:Schlussendlich muss sich jeder vor sich selbst in erster Linie verantworten können. Nur das zählt wirklich.


Eben...
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Vorherige

Zurück zu Verschwörung & Intrigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste