Schlammschlacht

Hier könnt Ihr Eure „Unstimmigkeiten“ in Ruhe „erörtern“...

Moderatoren: Britta, Guhrfisch

Re: Schlammschlacht

Beitragvon M.S » Montag 12. März 2012, 12:55

richy hat geschrieben:Tja es sieht tatsaechlich so aus als ob Kurt seine Krone abgeben muesste.
Ich meine im Moment gibt er es auch wenig Anlass fuer seine Deppenkrone.
.....
,

Stimmt. Du bemühst dich im Moment wirklich sehr, ihm die Krone abzuluchsen.
Gibt's noch ein paar andere Foren, in denen du nachfragen kannst? Wie wär's mit einem Veganer Forum? Oder bei den Ufo's?
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Schlammschlacht

Beitragvon Artie » Montag 12. März 2012, 20:48

richy hat geschrieben:Tja es sieht tatsaechlich so aus als ob Kurt seine Krone abgeben muesste.
Ich meine im Moment gibt er es auch wenig Anlass fuer seine Deppenkrone.
Allerdings wird Artie Einwaende gegen die Uebergabe aus Kurts Haenden vorbringen oder ?


Ach Schnuckie!
Was dem enen sin Uhl is dem andern sin Nachtigal...

Die Einwände sind doch schon lange geäussert, das sagst du jetzt um wenigstens im Nachhinein recht zu haben?
Kurts Krone ist genauso angenagelt wie er seine Bezüge an die Erde oder sonstwo hin nageln will.
Das schreibst du *nachdem* ich den Einwand schon gemacht habe.

Du bist der Allerletzte, der die Krone herumreichen kann, gestiftet wurde sie ja von Manuel.

Und was zu dem was *DU* meinst:
Erinnerst du dich an den Reissack in China?
:mrgreen:

Aber du hast durchaus Anrecht auf eine Sonderkrone.
:twisted:

hehe, "richies world"...
Aber Schuld sind immer die Anderen! :evil:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Schlammschlacht

Beitragvon richy » Dienstag 13. März 2012, 07:43

Hi Aertie
Im Grunde ist das ja ein netter Zug von dir, dass du die Krone alleine fuer Kurt beanspruchst. Manno jetzt werde ich auch noch um den Preis meines Spiels gebracht :mrgreen:
Artie hat geschrieben:Du bist der Allerletzte, der die Krone herumreichen kann, gestiftet wurde sie ja von Manuel.

Nun gut, das sehe ich ein. Denn selbst mit Kurts Zustimmung waere das zweifelhaft. Einen Fusballpokal kann man ja auch nicht einfach dem Nachbarkickerverein schenken. Und das Kurt seine Einwilligung gibt, davon bin ich nur stillschweigend ausgegangen.
Ist dir aufgefallen, dass man mit Kurt auch ganz vernuenftig reden kann ? Erstaunlich nicht ? Das haengt vor allem vom Thema ab. Weil die Motivation sich bei manchen Themen drastisch aendert und dann bei gewissen Personenkombinationen zu ungluecklichen Konstellationen fuehrt. Bei Kurt ist das GPS und Aetherbretter und bei mir z.B. Esowatch, AC und Logik. Und jede Personen- plus Themenkombination fuehrt zu verschiedenen Kombinationen von Logiken. Jene von mir scheint am wenigsten zu der von M.S. kompatibel zu sein. Und jene von Bell und Fridaygirl passte am wenigsten zu der von Britta. Das ist gar nicht wertend. Es passt halt nicht zusammen. Wobei es darauf ankommt ob eine Diskussion beiden Parteien etwas bringt. Also mir hats kein Spass gemacht, aber ich musste das Spiel bis zum Ende durchziehen. Wobei das ein Fehler ist. Man sollte einfach solche Personen, Meinungs, Motivationskonstellationen vermeiden die einem selbst nichts bringen. Und schon gar nicht hinterherlaufen. Ob es einem Spass macht weiss natuerlich nur jeder selbst. Daher muss ich mich von diesem Forum hier abmelden. Da das aktuelle Thema mit Kurt anscheinend beiden Parteien Spass macht will ich in dem Thread noch bischen schreiben.
Was fuer eine Moralpredigt mal wieder :-)
Gruesse
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Schlammschlacht

Beitragvon M.S » Dienstag 13. März 2012, 09:56

richy hat geschrieben: ......
Und jede Personen- plus Themenkombination fuehrt zu verschiedenen Kombinationen von Logiken. Jene von mir scheint am wenigsten zu der von M.S. kompatibel zu sein. Und jene von Bell und Fridaygirl passte am wenigsten zu der von Britta. Das ist gar nicht wertend. Es passt halt nicht zusammen. ....


Naja, was das folgende mit Logik zu tun hat erschließt sich mir nun wirklich nicht:

richy hat geschrieben:Hi Kurt
Dein Modell des Universums ist erbaermlich weil es alleine auf deiner begrenzten Vorstellungskraft beruht. Und es ist alleine deine begrenzte Vorstellungskraft, (Longitudinalwellen) die dich dazu zwingt dich in Foren darzustellen wie du dich darstellst. Als ein Depp.
Und du kannst ueberhaupt nicht mehr zurueck. Du hast dich selber dazu gezwungen dich als Depp in Foren darzustellen.( Lopez, Britta und M.S sind da aehnlich)
.....


Nur, weil du kurzfristig einen Nebenschauplatz eröffnet hast und dich dabei, nebenbei gesagt, ziemlich blamiert hast (http://www.quanten.de/forum/showpost.ph ... stcount=17), sollten wir das Main-Thema nicht aus den Augen verlieren: Es ging um deine OT Rundumschläge, um das ewige "Gift versprühen".
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Schlammschlacht

Beitragvon M.S » Dienstag 13. März 2012, 14:30

richy hat geschrieben:...
Daher muss ich mich von diesem Forum hier abmelden.
....


Der Ordnung halber: Wegen mir, bzw. der Deppenkrone, bzw deinen selbstkonstruierten Sachzwängen, brauchst du dich nicht abmelden.
Wenn dieser Thread einmal geschlossen bzw. in der Versenkung verschwunden ist, werde ich ihn sicherlich nicht wieder ausgraben.

(Was jetzt nicht heissen soll, daß du mir abgehen würdest)
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Schlammschlacht

Beitragvon Artie » Dienstag 13. März 2012, 15:46

richy hat geschrieben:Ist dir aufgefallen, dass man mit Kurt auch ganz vernuenftig reden kann ? Erstaunlich nicht ?


Nur für dich, diese Erkenntnisse habe ich schon lange hinter mir.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Vorherige

Zurück zu Celebrated Deathmatch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste