Rel.Massenzunahme

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 19. Oktober 2011, 22:51

Guten Abend.

Wegen der Wichtigkeit ein "Nachtrag" anstatt eine "Änderung "

Zu Ruhemasse der Photonen.

Wie oben erwähnt, besitz ein (Spin ½)Materieteilchen eine Grundfrequenz.
Was für ein Grundfrequenz soll denn ein Photon haben ?

Wir haben vier stabile Materieteilchen mit der entsprechenden Grundfrequenz.
Wie viele Photonen(mit unterschiedlicher Grundfrequenz) haben wir aber? wie stellt man die Grundfrequenz des Photons fest?

Wie gesagt:Nur Spin ½ Teilchen sind Massebehaftet.(wegen longitudinale Polarisierbarkeit(s.Higgsmechanismus -Goldstonbosonen werden durch logitudinale Polarisationsfreheitsgrad verschluckt und bekommen Masse).
Diese Mechanismus ist mathematische Beschreibung der Umstrukturierung eines Spin 1 Teilchens (Photon-Ein Quant des Feldes)in einem Spin 1/2 Teilchen(Quelle des Feldes)
Ein Dipol (Feldquant-Photon) wird in einem Quadropol (Feldquelle-Materieteilchen) umgewandelt.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 28. Oktober 2011, 15:45

Ich bin zur Zeit im Krankenhaus
( Intensivstation - Herzinfakt)

Fortsetzung folgt, wenn ich Zuhause bin.

PS: Im Auftrag von Zarathustra gepostet.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 28. Oktober 2011, 16:23

Hallo,

ich vermute mal Du bist die Tochter, wie dem aber auch sei, es tut mir sehr Leid, richte bitte einen Gruß und Gute Besserung aus. Ich hoffe es geht Z. schnell wieder besser.


Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 29. Oktober 2011, 13:43

DSC_3545.jpg
DSC_3545.jpg (51.6 KiB) 9660-mal betrachtet


Danke für die Genesungswünsche und Grüße zurück.
I.A. : Zarathustra
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 30. Oktober 2011, 08:42

Die Wünsche und Grüße der User hier im Forum findet man hier:

viewtopic.php?f=14&t=408
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Montag 7. November 2011, 00:57

Vierdimensionale Beschreibung der Physik.
.............................
Guten Abend Manuel

Da mein heutiger Ausflug in anderen Thread Dein Wohlgefallen gefunden hat, möchte ich mich der Physik zuwenden, aber Aufgrund der hartnäckigen und Sturen Weigerung der Physiker in vier Foren, sich auf die Diskussionen einzulassen, deren Inhalt anhand der vorhandenen und gesichertem Wissen ,sowohl mathematische Formalismus, als auch hochpräzise experimentelle Daten ,überprüft werden können, fällt mir schwer auf die aktuelle Themen (LG.,Invarianz,Relativitätsprinzip,Lorenztransformation,..) einzugehen ,bevor ich zum wiederholten Male auf Eigenfrequenz in QM hinzuweisen,worin die Antworten auf viele grundlegenden Fragen enthalten ist.

Eigenfrequenz.

Wie erwähnt:

Wenn man in Physikbücher (aber auch in Gedanken) die Ruhemasse durch Comptonwellenlänge ersetzt und den Studenten klar macht, daß sie von der Vorstellung des Punktteilchens, verabschieden müssen, weil so etwas in der Natur nicht gibt und gemäß QM jedes Objekt eine Wellenlänge besitzt, die eine absolute gleichzeitige Information über seine Energie ,seine Eigenzeit,seinen Impuls und seinen Aufenthaltsbereich liefert, dann wäre sehr viele nutzlose mathematisches Wissen und lächerliche esoterische Interpretation der Beobachtet Phänomene allen Menschen ersparrt geblieben.

Diese Vorgehensweise habe ich hier gewählt,aber anscheinend ist Dirac in diese Foren so unbeliebt geworden ,wie Hamilton-Quaternionen in Lehrsystem.
Also noch mal Eigenfrequenz.
Die Ruhemasse in QM muss als Comtonwellenlänge in Quantenmechanische Gleichungen eingehen, denn dort werden ja die Wechselwirkungen bekanntlich nur durch die Wellenfunktionen beschreibbar und nicht für ein Objekt, deren Masse in einem Punkt gedacht werden kann, was in klassische Mechanik (Newton) der Fall war.(p=m.v)

Dort war die Geschwindigkeit (b.z.w.(Dreh)Impuls und Energie) eine relative (vom gewählten KS abhängige) Größe.

Das bedeutet, daß auch Newton selbstverständlich die Physik in vier Dimensionen (drei räumliche und eine zeitliche-Das taten die Menschen in alle Zeiten) beschreibt, aber die räumliche Dimensionen stehen zu keinem inneren Zusammenhang zueinander d. h. 3+1 Dimension, während in SRT, Minkowski und ART die Physik in 4 (und nicht in 3+1)Dimensionen beschrieben wird .

Damit wird eigentlich die in Newton-Physik enthaltene Relativität aufgehoben und jedem Teilchen eine Energie und Impuls zugeschrieben, deren Ermittlung keinen Bezugssystems bedarf, denn jedes Teilchen besitzt eine Nullkomponente, die zwar mathematisch immer noch eine vierte Raumdimension (ct) darstellt, aber aufgrund der Annahme der Begrenztheit der L.G. eine absolute Charakter bekommt.

Dieser Sachverhalt tritt in Dirac-Gleichungen für ein ruhendes Teilchen in voller Schönheit in Erscheinung, die unmittelbar mit der Eigenfrequenz verknüpft ist.

Eigenfrequenz.

Jedes Teilchen besitzt gemäß seine Ruheenergie (E=mc²) eine Comtonwellenlänge ,die als Eigenfrequenz in diese Gleichungen eingeht.

Diese Grundfrequenz charakterisiert und bestimmt die absolute quantitative Größe der Energie und des Impulses des jeweiligen Teilchens in jedem Zustand.(Compton für Ruhezustand und De-Broglie für relative Bewegung).

Damit ist eigentlich das wesentliche über Absolutheit der physikalischen Größen in QM und die Bedeutung der Begriffe wie Eigenzeit ,Eigenzeit und Masse gesagt worden, was mich daran hindert, mit der angekündigten Einmischung in aktuelle Diskussion in andere Foren (quanten.de Mahag und Quantenforum) zu beginnen .

Trotzdem versuche ich auf diese Diskussionen einzugehen und so zu tun,als ob diese Menschen tatsächlich die Antworten wissen wollen,wonach sie angeblich suchen und darüber diskutieren, um den Hiob vorzulegen -:) und meine Geduld in Waagschale zu werfen.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 9. November 2011, 00:41

Guten Abend

Folgende Diskussion in quantenforum.de finde ich interessant.
Die Interessierten können dort den weiteren Verlauf des Sonnensturms folgen.
Ich nehme an, es wird sich herausstellen,daß die Nullte komponente b.z.w. der Koordinatennullpunkt in einem 4-diemensionale Raumzeit, den Punkt darstellt, an dem die Relativitätsprinzip im Absolutheitsprinzip übergeht.

Zum einen weil .dieser KS-Nullpunkt nicht willkürlich gewählt werden kann und wurde (im Bezug auf ein anderes Objekt),zum anderen weil der Betrag dieser Komponente eine absolute Größe und unüberscheitbare Grenze (L.G.) darstellt,was in Newton-Physik nicht der Fall war.Dort könnte die Zeit,wegen der Unbegrenztheit der Geschwindigkeit, unbergrenzt klein gemacht werden und zudem keinem Objekt eine Eigenzeit zugeschrieben werden könnte.
**************************************************************************************************************
Guten Tag Bernhard,solkar

@ Bernhard.
Aus welchem Grund ist die Eigenzeit des Photons entlag seine Bahn Nnull?
Und was bedeutet das hinsichtlich der zurückgelegten Zeit für Das Photon`?(vergleiche (nit einer relativen gleichförmigen konstanten Bewegung)

@Solkar

Da SCR offenbar gut verstanden hat,möchte ich wissen,ob Du selbst auch (zumindest ausreichend und nicht unbedingt gut)verstanden hast.
Deshalb die Fragen:
Wir hätten dann die gleiche mathematische Beschreibung

ds=0 b.z.w. ds² = c²dt²-c²dt² = 0 = c²dtau²

Wenn wir ein Massebehtetes Teilchen in Ruhezustand betrachten würden
Was würde dann die Zeit in diesem Fall (Dreierimplus=0) bedeuten?

Die Eigenzeit wird in Physik so bestimmt

dTau=1/c [Wurzel g 00 dx0

mit( [ )für Integralzeichen)
und g00 > 0
und bei goo=1 für SRT.

Über parametriesierung einer Kurve später.
Pararmeter kann eine Funktion ,die Zeit oder ds sein.

Es geht nur darum ,über einen Affinenzusammenhang hinaus, eine Metrik als zusätzliche Raumstruktur einzuführen, die eine Maßbestimmung,( Betrag und Winkel)in physikalischen Welt ermöglicht.

PS:
http://theory.gsi.de/~vanhees/faq-pdf/W ... ichung.pdf

Schalwellen.elas.Wellen in Festkörper,elektrmag.Wellen,Seilwellen und Transmissionslimie
Schauen sie sich die Seite 32 an ,und achten Sie auf die Proprtionalitätsfaktor Zwischen der Raumkrümmumng und deren Beschleunigung .sofern die Gleichungen sich auf ein Medium beziehen,um dann geanuer zu untersuchen,was die Zeit bedeutet.
Zuletzt geändert von Sonnensturm am Di 8. Nov 2011, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
******************************************************
Bernhard

Registriert: So 16. Jan 2011, 18:11

Beitrag Di 8. Nov 2011, 21:01

Sonnensturm hat geschrieben:Aus welchem Grund ist die Eigenzeit des Photons entlag seine Bahn Nnull?

Hallo Sonnensturm,

im Tangentialraum reduzieren sich lokal die Gesetze der allgemeinen Relativitätstheorie auf die Gesetze der speziellen Relativitätstheorie. Demnach gilt für ein Photon an jedem Punkt der Raumzeit ds=0. Integriert man das entlang der Bahn des Photons bekommt man sofort Δτ=0

Und was bedeutet das hinsichtlich der zurückgelegten Zeit für Das Photon`?(vergleiche (nit einer relativen gleichförmigen konstanten Bewegung)

Zuerst einmal gar nichts, weil diese Zeit auch vom Bewegungszustand des Beobachters abhängt.
Gruß

Sonnensturm

Graviton

Beiträge: 2

Registriert: Do 3. Nov 2011, 17:55

Beitrag Di 8. Nov 2011, 23:01
**********************************************************************************************
Guten Abend Bernhard

Entschuldigung : zunächst muss ich den Satz ändern.Da ist mir einen Fehler unterlaufen .

„Und was bedeutet das hinsichtlich der zurückgelegten Zeit für Das Photon`?(vergleiche (nit einer relativen gleichförmigen konstanten Bewegung)“

sollte lauten:
"Und was bedeutet das hinsichtlich der zurückgelegten Zeit für das Materieteilchen.
(mit einer relativen gleichförmigen konstanten Bewegung oder in Ruhezustand-Dreierimpuls gleich Null-)".

-Über den Rest später:
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 10. November 2011, 20:37

Guten Abend

Zur Erinnerung.
Da (Quantenforum.de)läuft die Diskussion mit Schneckentempo,trotzdem lohnt es sich dort mitzulesen.

http://www.quantenforum.de/viewtopic.ph ... 2481#p2481
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 16. November 2011, 10:36

Guten Tag
Das Sonnensturm dort gesperrt wurde,mach die Sonne (Zarathustra -gelber Stern-Sonne)hier weiter.
Zunächst einige gelöschte Beiträge.Danach eiinge Formel und dann folgt die Fortsetzung.
********************************************************************************
Guten Tag Solkar

Was meinst Du denn mit Privatphysik ?

Seit wann ist die Dirac-Gleichungen zu seiner Privatsache erklärt worden?

Also wen Du bis dahin nichts sachliches zu sagen hat, setze ich meine Ausführungen fort und kann ich gerne auf Deine lustige, nicht sachliche und nicht zutreffende Bemerkungen verzichten.
***********************************************************
Guten Tag Uli



Du (alle Besucher der Foren- quanten de.-Mahag-AC-und Alltopic auch) weißt, daß die folgende Feststellung (Richtigkeit vorausgesetzt) die fundamentalste und deshalb die wichtigste Erkenntnis der Wissenschaftsgeschichte darstellt, wenn nicht in Menschheitsgeschichte ,wenn man die Tragweite ,die Tiefe und der Einfluss dieses Wissen auf das Selbstbewusstsein vor Augen hält.

Eigenfrequenz ist die einzige, tatsächlicher, natürlicher, wirklicher physikalischer Vorgang, der immer und überall experimentell beobachtet (gemessen) werden kann, worauf sich die drei fundamentalste Nicht-messbare Begriffe wie
Energie, Zeit und Masse beziehen.

Alle wissen, daß Zarathustra diese unbestreitbare Tatsache festgestellt hat.
Seitdem weißt jeder Mensch, jeder Physiker, wovon er spricht ,wenn er die Begriffe wie Energie ,Zeit oder Masse
benutzt, nämlich eine Zahl (Frequenz),die sich auf eine periodische-harmonische, Schwingung (stehende Welle) eines Materieteilchens (Volumenelement des Raumes).
Dieses Wissen stellt einen Wendepunkt in der Geschichte des Bewusstseins der Menschheit dar, der sich, dank Internet ,so zusagen, über Nacht vollzogen werden wird.

Dein Versuch, diese weltbewegende, absolut unbestreitbare (weder mathematisch, noch logisch, noch experimentell) Erkenntnisse in Abseits zu stellen , werde ich nicht zulange so hinnehmen.

Deshalb stelle ich die Frage noch mal ,bevor ich auf den einzigen, von Dir angesprochenen Punkt ( Aufenthaltsbereich ) zurückkomme.

Energie,Masse und Eigenzeit geben nur die Frequanz des jeweikigen Objektes an.
Also es gibt nicht sehr viele unterschiedliche Energieformen (in Physik).Energie gibt nur die Wellenlänge (Anzahl der Schwingung in eine willkürlich gewählte Ziteinheit-Frequenz ) des jeweiligen Objektes.

Hast Du etwas gegen diese Feststellung?
Zurück zu Aufenthaltsbereich:

Du schreibst:

„Der Aufenthaltsbereich eines Teilchens hängt nunmal von seinem Zustand ab. Die Ruheenergie ist eine intrinsische Eigenschaft, die sich aus der Masse des Teilchens ergibt.
Aber - ehrlich gesagt - diese Themen hatten wir alle schon vor Urzeiten und ich bin nicht begierig, diese Diskussion weiterzuführen.“
--------------

Deine absichtlich verschwommen und mehrdeutig und nichtssagende Formulierung versuche ich in verständliche Sprache zu übersetzen und darauf antworten.

Ein Teilchen besitzt eine intrinsische (innere, absolute, KS unabhängige, ewig unveränderbare) Eigenschaft, die Ruhemasse genannt wird, die einer Ruheenergie (bis auf Faktor c²) entspricht und sein Aufenthaltsbereich hängt von dem jeweiligen Zustand ,b.z.w. im Falle des Ruhezustandes,von seiner Ruheenergie ab.

Das ist richtig.Du hast es bis hier richtig verstanden.

Also in Ruhezustand hat ein Teilchen die Ruheenergie, die in QM durch Comptonwellenlänge (Lambda= h/mc) in die Gleichungen eingeht,weil in QM kein Punktteilchen existiert und die Energie und Impuls eines Teilchens durch seine Wellenlänge ausgedruckt b.z.w. bestimmt wird.

Wie Du sagst,wir wissen ,daß der Aufenthaltsbereich von der Ruhemasse oder Ruheenergie abhängt,die in QM durch Comptonwellenlänge repräsentiert wird.

Was sagt denn diese Wellenlänge?(Frequenz).

a-Ist das ein Materieteilchen .ein physikalisches (Stoffliches,materielles) Objekt, das mit dieser Frequenz (Comptonwellenlänge-p=h/Lambda-) wie eine Saite (stehende Welle) schwingt, genau so wie die von der mathematischen Gleichungen (Dirac und Schrödinger) beschrieben wird?

b-Ist das Materieteilchen etwas Punktartiges (Punktteilchen –p=mv),das in diesem Bereich (Comtonwellenlänge) hin und her springt?

c-Ist das Materieteilchen etwas nicht materielles(physikalisches,stoffliches,messbares,.),sonder etwas abstraktes (nicht lokalisierbares wie eine Zahl-22 z.B.-wie ein Begriff-Stumpfsinn z.B.-)?

Kurz.Wie befindet sich ein Teilchen in Ruhezustand?

-Im Bereich seiner Comptonwellenlänge?
-Überall in Universum?
-Nur in Zeitdimension außerhalb des Universums? (Rumkomponente ).
PS:Im nächsten Beitrag werde ich die aufgezählte Punkte weiter fortsetzen, um danach ausführlicher darüber sprechen zu können.

*********************************************************************
Guten Tag Uli

Du (alle Besucher der Foren- quanten de.-Mahag-AC-und Alltopic auch) weißt ,daß die folgende Feststellung (Richtigkeit vorausgesetzt) die fundamentalste und deshalb die wichtigste Erkenntnis der Wissenschaftsgeschichte darstellt, wenn nicht in Menschheitsgeschichte ,wenn man die Tragweite ,die Tiefe und der Einfluss dieses Wissen auf das Selbstbewusstsein vor Augen hält.

Eigenfrequenz ist die einzige, tatsächlicher, natürlicher, wirklicher physikalischer Vorgang, der immer und überall experimentell beobachtet (gemessen) werden kann, worauf sich die drei fundamentalste Nicht-messbare Begriffe wie
Energie, Zeit und Masse beziehen.

Alle wissen, daß Zarathustra diese unbestreitbare Tatsache festgestellt hat.
Seitdem weißt jeder Mensch, jeder Physiker ,wovon er spricht ,wenn er die Begriffe wie Energie ,Zeit oder Masse
benutzt, nämlich eine Zahl (Frequenz),die sich auf eine periodische-harmonische, Schwingung (stehende Welle) eines Materieteilchens (periodisch schwingendes Volumenelement des Raumes).
Dieses Wissen stellt einen Wendepunkt in der Geschichte des Bewusstseins der Menschheit dar, der sich, dank Internet ,so zusagen, über Nacht vollzogen werden wird.

Dein Versuch, diese weltbewegende, absolut unbestreitbare (weder mathematisch, noch logisch, noch experimentell) Erkenntnisse in Abseits zu stellen , werde ich nicht zulange so hinnehmen.

Deshalb stelle ich die Frage noch mal ,bevor ich auf den einzigen, von Dir angesprochenen Punkt ( Aufenthaltsbereich ) zurückkomme.

Energie,Masse und Eigenzeit geben nur die Frequanz des jeweikigen Objektes an.
Also es gibt nicht sehr viele unterschiedliche Energieformen (in Physik).Energie gibt nur die Wellenlänge (Anzahl der Schwingung in eine willkürlich gewählte Ziteinheit-Frequenz ) des jeweiligen Objektes an.

Hast Du etwas gegen diese Feststellung sachlich zu sagen?
Zurück zu Aufenthaltsbereich:

Du schreibst:

„Der Aufenthaltsbereich eines Teilchens hängt nunmal von seinem Zustand ab. Die Ruheenergie ist eine intrinische Eigenschaft, die sich aus der Masse des Teilchens ergibt.
Aber - ehrlich gesagt - diese Themen hatten wir alle schon vor Urzeiten und ich bin nicht begierig, diese Diskussion weiterzuführen.“

Deine absichtlich verschwommen und mehrdeutig und nichtssagende Formulierung versuche ich in verständliche Sprache zu übersetzen und darauf antworten.

Ein Teilchen besitzt eine intrinsische (innere,absolute,KS unabhängige,ewig unveränderbare) Eigenschaft, die Ruhemasse genannt wird, die einer Ruheenergie (bis auf Faktor c²) entspricht und sein Aufenthaltsbereich hängt von dem jeweiligen Zustand ,b.z.w. im Falle des Ruhezustandes,von seiner Ruheenergie ab.

Das ist richtig.Du hast es bis hier richtig verstanden.

Also in Ruhezustand hat ein Teilchen die Ruheenergie, die in QM durch Comptonwellenlänge (Lambda= h/mc) in die Gleichungen eingeht,weil in QM kein Punktteilchen existiert und die Energie und Impuls eines Teilchens durch seine Wellenlänge ausgedruckt b.z.w. bestimmt wird.

Wie Du sagst,wir wissen ,daß der Aufenthaltsbereich von der Ruhemasse oder Ruheenergie abhängt,die in QM durch Comptonwellenlänge repräsentiert wird.

Was sagt denn diese Wellenlänge?(Frequenz)aus?.

a-Ist das ein Materieteilchen .ein physikalisches (Stoffliches,materielles) Objekt, das mit dieser Frequenz (Comptonwellenlänge-p=h/Lambda-) wie eine Saite (stehende Welle) schwingt, genau so wie die von der mathematischen Gleichungen (Dirac und Schrödinger) beschrieben wird?

b-Ist das Materieteilchen etwas Punktartiges (Punktteilchen –p=mv),das in diesem Bereich (Comtonwellenlänge) hin und her springt?

c-Ist das Materieteilchen etwas nicht materielles(physikalisches,stoffliches,messbares,.),sonder etwas abstraktes (nicht lokalisierbares wie eine Zahl-22 z.B.-wie ein Begriff-Stumpfsinn z.B.-)?

Kurz.Wie befindet sich ein Teilchen in Ruhezustand?

-Im Bereich seiner Comptonwellenlänge?
-Überall in Universum?
-Nur in Zeitdimension außerhalb des Universums? (Rumkomponente ).
PS:Im nächsten Beitrag werde ich die aufgezählte Punkte weiter fortsetzen, um danach ausführlicher darüber sprechen zu können.
*******************************************************************
Guten Tag Uli

Ich lehne die QM nicht ab.Im Gegenteil ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der bewiesen hat ,daß die QM die wirkliche Realität der physikalischen ,stofflichen Welt (Natur) 100%ig logisch ,verständlich,gesetzmäßig und bildlich vorstellbar wiedergibt.
Vollkommen genau so wie jedes makroskpischen Welt.

Um die Physik b.z.w. QM vollständig verstehen zu können,sollte zunächst geklärt sein,was die fundamentalste Begriffe in Physik.nämlich

Energie,Zeit und Masse bedeuten.

Diese Bedeutung habe ich anhand der Dirac-Gleichungen und E=mc² absolut unbestreitbar bewiesen.
Was hast Du dazu zu sagen?
Hast Du etwas sachliches dagegen zu sagen?
zumindest im Ansatz.
Dreh und wende Dich nicht so.Niemand in diese Foren ist so Naiv.
Hast Du etwas dagegen zu sagen oder nicht?

Außerdem, Du sprichst wie ein fundamentalistischer, dogmatischer, naiver Anhänger einer religiöse Sekte, der keine Kritik an ihren Guro (Prophet) duldet und darüber nicht sprechen wollen.
Was soll denn Unsinn?

Wenn Zarathustra die geltende Interpretation der Unschärfe ablehnt,dann begründer er dies unter jegilchem Gesichtspunkt,nämlich,logisch,philosophisch,mathematisch und experimentell gemessene Daten.

Hast Du irgendeine sachliche Kritik vorzutragen,denn Zarathustra meint,seine Argumente sind absolut unbestreitbar.Niemand kann den denkbar geringsten Einwand vorbringen.
Hast Du einen Einwand?

PS:in nächsten Beitrag werde ich die Dirac-Gleichungen reinstellen,um mit der Punkten fortzusetzen,denn die Untersuchung der Nullkomponente in Physik (QM,ART,LT,..) der Schlüsel zum Verständnis der Physik darstellt.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 16. November 2011, 10:57

DSC_0084.jpg
DSC_0084.jpg (127.67 KiB) 9499-mal betrachtet
DSC_0087.jpg
DSC_0087.jpg (87.66 KiB) 9499-mal betrachtet
DSC_0088.jpg
DSC_0088.jpg (43.55 KiB) 9499-mal betrachtet
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu Die Physik von Zarathustra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste