Rel.Massenzunahme

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 17. November 2011, 12:52

Guten Tag
Noch einen Beitrag von Quantenforum.de (gelöshter) bevor wir uns mit Dirac-Gleichungen beschäftigen.
--------------------------------------------------------

Do 10. Nov 2011, 17:21

Guten Tag Bernhard

Wie bereits erwähnt, ist mir schleierhaft, wo der ominöse Punkt des Scheiterns liegt.
Zur Entschleierung des Sachverhaltes wiese ich wieder auf Koordinatennullpunkt in Viererschreibweise (Ruamzeitliche) der math. Beschreibung.

Da Solkar Interesse an Physik zeigt und offenbar ausreichende Kenntnisse über QM besitzt,begnüge ich mich zunächst auf Stichwortartige Bemerkungen.
Dann kommen wir auf das Buch vom Greiner (relativistische QM) zurück und analysieren den Sachverhalt gründlicher und ausführlicher.

1-Diese Nullkomponente(der Betrag) ist nicht Null,(wie in dreier schreibweise), sondern eine bestimmte Länge( x0=ct)

2-ds ist keine invariante in L.T.sondern ds²

3-ds² ist nicht gleich Null(ds²=0),sondern gleich das Quadrat der erwähnten bestimmte Länge(ds²=c²t²) .Da die Nullte Komponente eine Länge darstellt,ist es völliger Unsinn,hierbei von der Bewegung in der Zeit zu sprechen,weil die mathe.beschreibung sich auf eine Länge bezieht.
Von der Philosophischen absurdität diesen Gedakens ganz zu schweigen,denn das würde heißen,daß ein Dirac-Teilchen (Teilchen in Ruhezustand) sich außerhalb des (rüumlichen)Universums befindet und sich nur in Dimension „Zeit“ bewegt.

4-Siehe. die seite 32 in 1.pdf ,wo die Wellengleichung stehen.


Dieser Proportionalitätsfaktor kann natürlich auf das Eigenschaften des jeweiligen Mediums normiert werden,somit ist es möglich alle Wellengleichungen (d. die gesamte Physik) durch Quaternionen zu beschreiben ,wo die Zeit überhaupt nicht vorkommt.

http://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/0709/0709.2238.pdf

Interessanter für QM ist die Beziehung zwischen Quaternionen (Koordinaten)und Dirac-Matrizen (angeblich nur Operatoren).

Der Proportionalitätsfaktor (sogenannte Phasengeschwindigkeit) zwischen Krümmung des Mediums und deren Beschleunigung ,in allen Wellengleichungen ist keine Zahl( geometrisch betrachtet, keine Länge),sondern ein Matrix (geometrisch betrachte eine Fläche.

5-Wenn ein Teilchen sich im Ruhezustand befindet, dann beziehen sich die L:G(c)., die Länge (ds) und die Zeit (t) in ds=ct auf Teilchen selbst im Bezug auf Raum (globales Strahlungsfeld) selbst und stellen somit die absoluten Größen dar.

Wie ersichtlich, ist eine eindimensionale Größe (Linie) ,z.B. weder „t“noch „ds“ noch „c“ eine invariante, sondern eine quadratische Beziehung (Fläche) zwischen diesen Größen.

6-Ein (Spin ½)-Quadropol) Materieteilchen ist eine Feldquelle, in dem das gesamte Universums sowohl als einlaufende Wellen (Kontrahieren), als auch als auslaufende Wellen (Expansion) in einer stabilen Struktur in Erscheinung tritt.

(Umkrempelungsvorgangs einer Kugel-Spinbewegung-Quadratur des Kreises-Hamilton Quaternionen-Dirac-Matrizen)..

7-Jedes Spin ½ Teilchen besitz eine ewig unveränderbare Eigenfrequenz im Ruhezustand,die eine Masse äquivalent ist,und dementsprechend als Ruheenergie oder Ruhemasse bezeichnet wird.

Diese Frequenz ist zugleich das, was als Eigenzeit des Objektes in Physik genannt wird.
Die gibt nur eine Zahl (Frequenz) an, die in einer willkürlichen Zeitspanne gezählt wird.

Hier sieht man, daß das Gerede von der Krümmung der Zeit, nur aus der Unkenntnis über das Wesens der Zeit in Physik entsprungen ist.

8-Keinem Photon kann einer Grundfrequenz zugeschrieben werden, denn davon gibt es schließlich unendlich viele und die bewegen sich immer entsprechend der L.G. in jeweiligem Medium,(Vakuum,Glas,Wasser,Drehendes Glas.

9-…
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Dienstag 22. November 2011, 13:03

Guten Tag.
Bevor ich hier fortfahre möchte ich den Solkar ansprechen,um die unterbrochene Diskussion (Wegen Sperre)in quantenforum fortsetzen zu können
_____________________________________________________________________

Guten Tag Solkar

In quantenforum wurde ich gesperrt und Du könntest nicht auf meine Argumente eingehen.
Es ging um Eigenzeit von Photonen,als Einstieg in mechanische QM und meine weltbewegende Feststellungen.

Obwohl der Gestank Deiner Arroganz und Überheblichkeit ätzend und äußerst widerlich ist,bin ich bereit Dir QM beibringen und bewesien,daß die geltende Interpretation nur im IRRENHAUS bestand haben könnte,sobald die fast hundertjährige Denkblockade durch mich beseitigt worden ist.
Hast Du etwas gegen meine unbestreitbare weltbewegende ,eine neue Epoche einleitende Erkenntnisse?


Also beginnend mit der physikalischen Bedeutung der
1-Energie,Masse und Eigenzeit.
2-Anschalulichkeit der Spinbewegung
3-Unschärfe als die schwachsinnigste ,was der menschlicher Geist je hervorbrachte.
u.s.w

Ich hoffe,daß Du nicht nur einen großen Mund hast,sondern auch ein wenig Sachkenntnisse über QM und kannst mir zeigen, daß meine Feststellungen nicht 100%ig und nicht mit absoluter Sicherheit richtig sind.
Also ein Einwand, sei es auch im Ansatz.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 22. November 2011, 13:41

Zarathustra. hat geschrieben:Obwohl der Gestank Deiner Arroganz und Überheblichkeit ätzend und äußerst widerlich ist,bin ich bereit Dir QM beibringen...


Sag mal, hast Du ein Rad ab?

Wie oft denn noch?

Solche Beleidigungen gehen hier im Forum nicht, das steht Dir nicht zu, willst Du wirklich auch hier für immer gesperrt werden und das ich alle!!! Deine Beiträge lösche?

Ich erwarte von Dir innerhalb von 24h eine vernünftige Entschuldigung gegenüber Solkar, nimmt er diese an, kommst Du mit einer Sperre für 1 Woche davon, lehnt er diese ab, ist hier nun Ende mit Dir, Dein Account wird dann umgehend ohne weiter Ankündigung für immer gesperrt, alle Deine Beiträge werden gelöscht (rette was Du brauchst).

So geht das hier nicht! Es reicht nun wirklich!
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 23. November 2011, 11:57

Guten Tag Manuel

Wie lange noch Manuel ?Wie lange noch?

Die Wichtigsten, umfassendsten und fundamentalsten, Offenen Fragen der Physik wurde von mir beantwortet.
Die Antworten, wonach zehntausende hochqualifizierte Physiker unter enormen finanziellen Aufwand (Millionen € täglich) suchen.
Die Antworten, die ein neues ewiges wissenschaftliches Weltbild zur Folge hat.

Die Antworten, die die Menschheit zum ersten Mal in der Geschichte an die absolut unbestreitbare Tatsache für alle Ewigkeit festnagelt.

Was ist die Reaktion?
Wie lange noch? Ist zehn Jahre nicht genug?
Vergiss endlich meine Person und kommt auf die Sache zurück.
Wie gesagt:
wenn dieser Widerstand (Totschweigen) seitens Menschen geleistet werden würde, die hinter diese Theorien stecken und Weltweite Anerkennung und Respekt genießen.

Wenn die Menschen Widerstand leisten würden, die ihre finanzielle Vorteile in Gefahr sehen.
Wenn die Menschen ,die..
Aber es mich wirklich langsam aggressiv ,Lahm und Wahnsinnig, wenn ein Paar Sachbearbeiter und Forumbesucher sich gegen Verbreitung dieser Erkenntnisse stellen .
Nimmt euch doch nicht unvorstellbar krankhaft wichtig.

Zieht mich nicht immer noch auf ihr Niveau (was die sachliche Erkenntnisse betrifft).
Da seid ihr wirklich kleiner als ein Staubkorn, gegenüber Himalaya.

Wieso weigern sich ein Paar Physiker (Herren ,Schulz,Sturm,Solkar,Türke,Umlauf ,Wehrli ,Maurer, ) zuzugeben,daß sie NICHTS ,aber wirklich nichts sachliches gegen die wichtigste Erkenntnisse der Wissenschaftsgeschichte haben?

Wieso denn ?Was ist denn der Grund?
Wer hat auch im Ansatz etwas zu sagen? Wer?
Warum werde ich totgeschwiegen? Warum?
Jemand soll mir antworten.Warum Totschweigen?

Warum keiner berichtet darüber in andere Foren?Warum?

Manuel
Lass nicht zu, daß dieses Verbrechen fortgesetzt wird.
Frage einfach die Physiker hier,ob Jemand etwas dagegen zu sagen hat.
Ich werde in diesen Tagen wirklich wütend, aggressiv, gelähmt und sprachlos, weil die richtigen und mächtigen keine Ahnung davon haben ,was hier läuft,während unbezahlte
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 23. November 2011, 12:28

Guten Tag Manuel

Guten Tag Alle,

die sich für Physik und Wissenschaft für Menschen und Menschlichkeit
für Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit interessieren.
Alle,die sich an größtem Verbrechen der Geschichte nicht beteiligen möchten.
Alle,die gegen Gewalt, gegen Lüge und gegen Verlogenheit sind.


Lassen Sie es nicht länger zu, daß die Physiker in diese Foren, dieses abscheuliches, widerwertiges Spiel betreiben.

Fragen Sie einfach,ob Sie etwas dagegen zu sagen haben.
Wenn sie nicht den geringsten Einwand vorbringen können,dann müssen Sie es öffentlich sagen,daß diese Argumente für sie unbestreitbar sind.

Also entweder eine Kritik (auch wenn nur in Ansatz) ausüben.Ein Gegenargument vortragen oder öffentlich zugeben,daß sie nichts dagegen zu sagen haben.

wie schmutzig ,wie wahnsinnig ,wie krankhaft muss die Selbstüberschätzung sein, um nicht zugeben zu wollen, daß man nichts sachliches gegen diese Feststellungen hat.
Warum weigert man sich denn dies zuzugeben ?warum?Was ist der Grund?
Ich will es wirklich wissen.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 23. November 2011, 12:47

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Tag Manuel,…

Hallo Zarathustra,


Zarathustra. hat geschrieben:
Wie lange noch Manuel? Wie lange noch?

Nicht mehr lange, Deine Tochter ist in weniger als zwei Jahren 18 und wird dann ihren eigenen Weg gehen und Du kannst dann damit nicht mehr beim Jugendamt Druck machen. Und so wie Du Dich zurzeit anderen Menschen gegenüber verhältst wird es nicht mehr lange dauern und Du wirst eingetütet und kommst in die Klapse. Ist leider wohl unvermeidlich.


Zarathustra. hat geschrieben:
Die Wichtigsten, umfassendsten und fundamentalsten, offenen Fragen der Physik wurden von mir beantwortet.

Glaubst Du, ist aber nicht so. Mehrfach haben ich und andere Dir Fragen gestellt, die Du nicht beantwortet hast, und Du hast auch falsch Behauptungen aufgestellt. Ein Geschwindigkeit ist relativ und nicht absolut, das alleine zeigt schon, Du hast nicht wirklich Ahnung von Physik, sondern bist nur in einem Größenwahn.


Zarathustra. hat geschrieben:
Die Antworten, wonach zehntausende hochqualifizierte Physiker unter enormen finanziellen Aufwand (Millionen € täglich) suchen. Die Antworten, die ein neues ewiges wissenschaftliches Weltbild zur Folge hat. Die Antworten, die die Menschheit zum ersten Mal in der Geschichte an die absolut unbestreitbare Tatsache für alle Ewigkeit festnagelt.

Unfug, Du bist da wie Kurt, Du willst oder kannst nicht erkennen, dass Du falsch liegst. Bei Euch scheint wirklich die Selbstwahrnehmung neben einigen anderen Dingen richtig defekt zu sein.

Die Tatsache ist einfach, Du bist ein Harz IV Empfänger der psychisch schwer gestört und krank ist, ein kleines unbedeutendes Licht im Größenwahn.


Zarathustra. hat geschrieben:
Was ist die Reaktion? Wie lange noch? Ist zehn Jahre nicht genug?

Da wird nichts kommen, keiner interessiert sich für die Fantasien eines kranken Mannes. Auch in fünf Jahren wirst Du nicht weiter sein, als heute, nur wirst Du dann wohl nicht mehr frei rumlaufen dürfen.


Zarathustra. hat geschrieben:
Vergiss endlich meine Person und kommt auf die Sache zurück. Wie gesagt: „wenn dieser Widerstand (Totschweigen) seitens Menschen geleistet werden würde, die hinter diese Theorien stecken und weltweite Anerkennung und Respekt genießen.

Da wird nichts totgeschwiegen, Du bist mit Deinem physikalischen Wissen einfach ein Nichts, jeder einfache Physikstudent im zweiten Semester ist Dir haushoch überlegen. Du wirst nie Anerkennung bekommen, weil Du da nichts hast. Du wirst nur eines Tages von der Polizei abgeholt werden, wenn Du zu sehr ausrastest, und so wie ich es sehe, wird das nicht mehr lange dauern.


Zarathustra. hat geschrieben:
Wenn die Menschen Widerstand leisten würden, die ihre finanzielle Vorteile in Gefahr sehen. Aber es macht mich wirklich langsam aggressiv, lahm und wahnsinnig, wenn ein Paar Sachbearbeiter und Forumsbesucher sich gegen Verbreitung dieser Erkenntnisse stellen.

Wahnsinnig bist Du doch eh schon, und die Sachbearbeiter haben nichts mit Deinen eingebildeten Erkenntnissen zu tun. Die sind nicht für die Verbreitung Deiner Ideen zuständig, das musst Du selber machen. Hast Du in Foren versucht, und dort erfahren, es interessiert keinen, und es hat auch keinen Wert. Das ist Dein Problem, und die Menschen in den Foren wollen einfach nichts mehr von Dir hören und auch nichts mehr mit Dir zu tun haben, das ist auch Deine Schuld, liegt an Deinem aggressiven und unverschämten Auftreten Anderen gegenüber.

Und auch hier im Forum hast Du einen ganz eigenen Bereich, da kannst Du doch Deine Erkenntnisse verbreiten, wird auch bei Google gefunden, aber es interessiert keinen, weil es Mumpitz ist.

Jeder normale Physiker schreibt ein vernünftiges Dokument mit seinen Thesen und reicht das dann zum Beispiel bei Nature ein. Könntest Du ja auch mal machen, aber Dir scheint wohl klar zu sein, dass es dort einfach auf den Müll kommt, weil es eben Unfug ist.


Zarathustra. hat geschrieben:
Nimmt euch doch nicht unvorstellbar krankhaft wichtig. Zieht mich nicht immer noch auf ihr Niveau (was die sachlichen Erkenntnisse betrifft). Da seid ihr wirklich kleiner als ein Staubkorn, gegenüber Himalaya.

Kennen wir doch schon alles, ist nichts Neues, und es interessiert hier auch keinen mehr.


Zarathustra. hat geschrieben:
Wieso weigern sich ein paar Physiker (die Herren Schulz, Sturm, Solkar, Türke, Umlauf, Wehrli und Maurer) zuzugeben, dass sie nichts, aber wirklich nichts Sachliches gegen die wichtigste Erkenntnisse der Wissenschaftsgeschichte haben?

Da muss keiner was zugeben, es muss auch keiner mit Dir diskutieren, die haben erkannt, das Du nicht in der Lage bist, sachliche Dialoge zu führen, und das Du unverschämt bist und Dich verbal einfach asozial verhältst, darum mag keiner mehr mit Dir diskutieren.

Du bist da genauso verblendet wie Kurt Bindl, der begreift auch nicht, das er mit seinem Bild zum Lichtlaufen falsch liegt, oder das Licht keine longitudinale Welle in einem Medium ist. Genau wie Kurt kannst Du das einfach nicht erkennen. Das ist aber alleine Dein Problem.


Zarathustra. hat geschrieben:
Wieso denn? Was ist denn der Grund?

Du schreibst einfach Mumpitz, es tut mir leid, das Du krank bist, kann ich aber nicht ändern.


Zarathustra. hat geschrieben:
Manuel, lass nicht zu, dass dieses Verbrechen fortgesetzt wird.

Es gibt kein Verbrechen, einem kranken Spinner nicht zuzuhören oder seinen Mist zu verbreiten ist kein Verbrechen. Tut mir Leid es Dir so deutlich sagen zu müssen, ist aber so.


Zarathustra. hat geschrieben:
Frage einfach die Physiker hier, ob Jemand etwas dagegen zu sagen hat.

Ich frage Keinen für Dich.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich werde in diesen Tagen wirklich wütend, aggressiv, gelähmt und sprachlos, weil die richtigen und mächtigen keine Ahnung davon haben, was hier läuft, während unbezahlte…

Da fehlt was, aber auch egal.

So, ich habe nun Deine Sperre ab 24:00Uhr eingestellt, auch das Löschen aller Deiner Beiträge hier. Die Sperre ist für immer und wird nun automatisch erfolgen, wie gesagt, ich habe es so schon im Forum eingestellt.

Du solltest Dich für Deine Beleidigung entschuldigen, hast Du nicht, damit war es dann das hier im Forum für Dich. Alles Gute und ich hoffe Du wirst eines Tages gesund glaube aber nicht wirklich daran. Gruß an Deine Tochter und sehe zu, das Du bis 24:00Uhr alles was Du behalten willst, kopiert hast.


Lieben Gruß zum Abschied

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 23. November 2011, 17:00

Guten Tag Manuel

Bevor ich etwas sage, wollte ich Dich fragen, ob ich dort


http://forum.crankwatch.com/viewtopic.p ... 86f75b7fc5

, ungeachtet dessen, was in diesem Forum passiert ?

Wenn mir diese Möglichkeit offen bleibt, dann werde ich in nächsten Beitrag angemessen auf Deine Drohungen eingehen.

Wenn nicht, dann muss ich mich zurücknehmen, und die Dinge nicht beim Namen nennen, damit Du Dich nicht tatsächlich verabschiedest und den Menschen zu Wort kommen lässt, die nichts wichtiges (zumindest in sachliche Hinsicht) zu sagen haben ,während ich gesperrt bin und schlimmer noch , meine Beiträge (Bücher) sind auch gelöscht (verbrannt) worden sein.
Gratulation.

Kurz: Werde ich dort (Dein Wiki)auf jeden Fall einen Thread haben können?

Lieben Gruß zum Empfang
(Aufnehmen,öffnen,behalten ,...und von Angst Abschied nehmen)
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 23. November 2011, 17:15

Wenn Du dort dann keinen beleidigst, wirst Du da auch schreiben können. Beleidigst Du dort wieder so wie hier Andere, wirst Du da dann auch gesperrt. Ist doch wohl logisch. Und ich habe Dir nicht gedroht, sondern nur erklärt, wie es hier läuft, und was Dein Verhalten für Konsequenzen für Dich hat.

Und ich habe es Dir ja nicht zum ersten Mal erklärt, und dennoch schreibst Du so einen Beitrag an Solkar, ich finde das wirklich einfach nur noch frech von Dir, denn Du hast hier doch eh zurzeit nur noch eine Gnadenfrist und bist geduldet. Immer wieder machst Du hier Mist, immer wieder beleidigst Du andere Personen, jeder normale User wäre längst geflogen, dennoch ist es mal genug, nur weil Du Gaga bist, kannst Du hier nicht immer wieder gegen die Regeln verstoßen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 23. November 2011, 22:04

Guten Abend Manuel

Ich bin nicht davon ausgegangen, daß dort (C.W.) eine Diskussion stattfinden wird, deshalb hatte (habe) ich vor bis Montag oder Mittwoch die wichtige Beiträge von hier, in ziemlich geordnete Reihenfolge ( evet. korrigierte Texte) dort reinstellen, um darauf hinweisen zu können.(in andere Foren,Ämter,Zeitungen u.s.w.).

Was dieses Forum betrifft, werde ich mich bis dahin *weitestgehend darauf zu beschränken, auf die Punkte einzugehen, worauf ich in den letzten Beiträge angekündigt habe.

*Danach können wir den Streit über mein Verhalten fortsetzen.

PS: Absurdität unseres Zeitgeistes offenbart sich in Ablehnung der materiellen Welt und deren Gesetzmäßigkeit (Stofflichkeit der Physikalischen Welt).
Und die Lächerlichkeit besteht darin, daß die Physiker Angst vor Materie haben und nicht die religiösen oder Philosophen.
Ein Elektron oder Photon ist Genau so materiell (stofflich) wie jedes mikroskopisches Objekt.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 30. November 2011, 11:43

Guten Morgen:
Um die aktuelle Diskussion in bekannte Physikforen fortzusetzen ,stelle ich nochmal die folgende Beiträge rein ,um diese ind Gedächtnis zu rufen und entschuldige mich bei denen,die die Beiträge aufmerksam gelesen und keine Wiederholung brauchen.
**********************************************************************************************************************************
Guten Tag Bernhard

Wie bereits erwähnt, ist mir schleierhaft, wo der ominöse Punkt des Scheiterns liegt.
Zur Entschleierung des Sachverhaltes wiese ich wieder auf Koordinatennullpunkt in Viererschreibweise (Ruamzeitliche) der math. Beschreibung.

Da Solkar Interesse an Physik zeigt und offenbar ausreichende Kenntnisse über QM besitzt,begnüge ich mich zunächst auf Stichwortartige Bemerkungen.
Dann kommen wir auf das Buch vom Greiner (relativistische QM) zurück und analysieren den Sachverhalt gründlicher und ausführlicher.

1-Diese Nullkomponente(der Betrag) ist nicht Null,(wie in dreier schreibweise), sondern eine bestimmte Länge( x0=ct)

2-ds ist keine invariante in L.T.sondern ds²

3-ds² ist nicht gleich Null(ds²=0),sondern gleich das Quadrat der erwähnten bestimmte Länge(ds²=c²t²) .Da die Nullte Komponente eine Länge darstellt,ist es völliger Unsinn,hierbei von der Bewegung in der Zeit zu sprechen,weil die mathe.beschreibung sich auf eine Länge bezieht.
Von der Philosophischen absurdität diesen Gedakens ganz zu schweigen,denn das würde heißen,daß ein Dirac-Teilchen (Teilchen in Ruhezustand) sich außerhalb des (rüumlichen)Universums befindet und sich nur in Dimension „Zeit“ bewegt.

4-Siehe. die seite 32 in 1.pdf ,wo die Wellengleichung stehen.


Dieser Proportionalitätsfaktor kann natürlich auf das Eigenschaften des jeweiligen Mediums normiert werden,somit ist es möglich alle Wellengleichungen (d. die gesamte Physik) durch Quaternionen zu beschreiben ,wo die Zeit überhaupt nicht vorkommt.

http://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/0709/0709.2238.pdf

Interessanter für QM ist die Beziehung zwischen Quaternionen (Koordinaten)und Dirac-Matrizen (angeblich nur Operatoren).

Der Proportionalitätsfaktor (sogenannte Phasengeschwindigkeit) zwischen Krümmung des Mediums und deren Beschleunigung ,in allen Wellengleichungen ist keine Zahl( geometrisch betrachtet, keine Länge),sondern ein Matrix (geometrisch betrachte eine Fläche.

5-Wenn ein Teilchen sich im Ruhezustand befindet, dann beziehen sich die L:G(c)., die Länge (ds) und die Zeit (t) in ds=ct auf Teilchen selbst im Bezug auf Raum (globales Strahlungsfeld) selbst und stellen somit die absoluten Größen dar.

Wie ersichtlich, ist eine eindimensionale Größe (Linie) ,z.B. weder „t“noch „ds“ noch „c“ eine invariante, sondern eine quadratische Beziehung (Fläche) zwischen diesen Größen.

6-Ein (Spin ½)-Quadropol) Materieteilchen ist eine Feldquelle, in dem das gesamte Universums sowohl als einlaufende Wellen (Kontrahieren), als auch als auslaufende Wellen (Expansion) in einer stabilen Struktur in Erscheinung tritt.

(Umkrempelungsvorgangs einer Kugel-Spinbewegung-Quadratur des Kreises-Hamilton Quaternionen-Dirac-Matrizen)..

7-Jedes Spin ½ Teilchen besitz eine ewig unveränderbare Eigenfrequenz im Ruhezustand,die eine Masse äquivalent ist,und dementsprechend als Ruheenergie oder Ruhemasse bezeichnet wird.

Diese Frequenz ist zugleich das, was als Eigenzeit des Objektes in Physik genannt wird.
Die gibt nur eine Zahl (Frequenz) an, die in einer willkürlichen Zeitspanne gezählt wird.

Hier sieht man, daß das Gerede von der Krümmung der Zeit, nur aus der Unkenntnis über das Wesens der Zeit in Physik entsprungen ist.

8-Keinem Photon kann einer Grundfrequenz zugeschrieben werden, denn davon gibt es schließlich unendlich viele und die bewegen sich immer entsprechend der L.G. in jeweiligem Medium,(Vakuum,Glas,Wasser,Drehendes Glas.

9-…

***********************************************************
Guten Tag Uli

Du (alle Besucher der Foren- quanten de.-Mahag-AC-und Alltopic auch) weißt, daß die folgende Feststellung (Richtigkeit vorausgesetzt) die fundamentalste und deshalb die wichtigste Erkenntnis der Wissenschaftsgeschichte darstellt, wenn nicht in Menschheitsgeschichte ,wenn man die Tragweite ,die Tiefe und der Einfluss dieses Wissen auf das Selbstbewusstsein vor Augen hält.

Eigenfrequenz ist die einzige, tatsächlicher, natürlicher, wirklicher physikalischer Vorgang, der immer und überall experimentell beobachtet (gemessen) werden kann, worauf sich die drei fundamentalste Nicht-messbare Begriffe wie
Energie, Zeit und Masse beziehen.

Alle wissen, daß Zarathustra diese unbestreitbare Tatsache festgestellt hat.
Seitdem weißt jeder Mensch, jeder Physiker, wovon er spricht ,wenn er die Begriffe wie Energie ,Zeit oder Masse
benutzt, nämlich eine Zahl (Frequenz),die sich auf eine periodische-harmonische, Schwingung (stehende Welle) eines Materieteilchens (Volumenelement des Raumes).
Dieses Wissen stellt einen Wendepunkt in der Geschichte des Bewusstseins der Menschheit dar, der sich, dank Internet ,so zusagen, über Nacht vollzogen werden wird.

Dein Versuch, diese weltbewegende, absolut unbestreitbare (weder mathematisch, noch logisch, noch experimentell) Erkenntnisse in Abseits zu stellen , werde ich nicht zulange so hinnehmen.

Deshalb stelle ich die Frage noch mal ,bevor ich auf den einzigen, von Dir angesprochenen Punkt ( Aufenthaltsbereich ) zurückkomme.

Energie,Masse und Eigenzeit geben nur die Frequanz des jeweikigen Objektes an.
Also es gibt nicht sehr viele unterschiedliche Energieformen (in Physik).Energie gibt nur die Wellenlänge (Anzahl der Schwingung in eine willkürlich gewählte Ziteinheit-Frequenz ) des jeweiligen Objektes.

Hast Du etwas gegen diese Feststellung?
Zurück zu Aufenthaltsbereich:

Du schreibst:

„Der Aufenthaltsbereich eines Teilchens hängt nunmal von seinem Zustand ab. Die Ruheenergie ist eine intrinsische Eigenschaft, die sich aus der Masse des Teilchens ergibt.

--------------

Deine absichtlich verschwommen und mehrdeutig und nichtssagende Formulierung versuche ich in verständliche Sprache zu übersetzen und darauf antworten.

Ein Teilchen besitzt eine intrinsische (innere, absolute, KS unabhängige, ewig unveränderbare) Eigenschaft, die Ruhemasse genannt wird, die einer Ruheenergie (bis auf Faktor c²) entspricht und sein Aufenthaltsbereich hängt von dem jeweiligen Zustand ,b.z.w. im Falle des Ruhezustandes,von seiner Ruheenergie ab.

Das ist richtig.Du hast es bis hier richtig verstanden.

Also in Ruhezustand hat ein Teilchen die Ruheenergie, die in QM durch Comptonwellenlänge (Lambda= h/mc) in die Gleichungen eingeht,weil in QM kein Punktteilchen existiert und die Energie und Impuls eines Teilchens durch seine Wellenlänge ausgedruckt b.z.w. bestimmt wird.

Wie Du sagst,wir wissen ,daß der Aufenthaltsbereich von der Ruhemasse oder Ruheenergie abhängt,die in QM durch Comptonwellenlänge repräsentiert wird.

Was sagt denn diese Wellenlänge?(Frequenz).

a-Ist das ein Materieteilchen .ein physikalisches (Stoffliches,materielles) Objekt, das mit dieser Frequenz (Comptonwellenlänge-p=h/Lambda-) wie eine Saite (stehende Welle) schwingt, genau so wie die von der mathematischen Gleichungen (Dirac und Schrödinger) beschrieben wird?

b-Ist das Materieteilchen etwas Punktartiges (Punktteilchen –p=mv),das in diesem Bereich (Comtonwellenlänge) hin und her springt?

c-Ist das Materieteilchen etwas nicht materielles(physikalisches,stoffliches,messbares,.),sondern etwas abstraktes (nicht lokalisierbares wie eine Zahl-22 z.B.-wie ein Begriff-Stumpfsinn z.B.-)?

Kurz.Wie befindet sich ein Teilchen in Ruhezustand?

-Im Bereich seiner Comptonwellenlänge?
-Überall in Universum?
-Nur in Zeitdimension außerhalb des Universums? (Rumkomponente ).
PS:Im nächsten Beitrag werde ich die aufgezählte Punkte weiter fortsetzen, um danach ausführlicher darüber sprechen zu können.

*********************************************************************
Guten Tag Uli

Du (alle Besucher der Foren- quanten de.-Mahag-AC-und Alltopic auch) weißt ,daß die folgende Feststellung (Richtigkeit vorausgesetzt) die fundamentalste und deshalb die wichtigste Erkenntnis der Wissenschaftsgeschichte darstellt, wenn nicht in Menschheitsgeschichte ,wenn man die Tragweite ,die Tiefe und der Einfluss dieses Wissen auf das Selbstbewusstsein vor Augen hält.

Eigenfrequenz ist die einzige, tatsächlicher, natürlicher, wirklicher physikalischer Vorgang, der immer und überall experimentell beobachtet (gemessen) werden kann, worauf sich die drei fundamentalste Nicht-messbare Begriffe wie
Energie, Zeit und Masse beziehen.

Alle wissen, daß Zarathustra diese unbestreitbare Tatsache festgestellt hat.
Seitdem weißt jeder Mensch, jeder Physiker ,wovon er spricht ,wenn er die Begriffe wie Energie ,Zeit oder Masse
benutzt, nämlich eine Zahl (Frequenz),die sich auf eine periodische-harmonische, Schwingung (stehende Welle) eines Materieteilchens (periodisch schwingendes Volumenelement des Raumes).
Dieses Wissen stellt einen Wendepunkt in der Geschichte des Bewusstseins der Menschheit dar, der sich, dank Internet ,so zusagen, über Nacht vollzogen werden wird.

Dein Versuch, diese weltbewegende, absolut unbestreitbare (weder mathematisch, noch logisch, noch experimentell) Erkenntnisse in Abseits zu stellen , werde ich nicht zulange so hinnehmen.

Deshalb stelle ich die Frage noch mal ,bevor ich auf den einzigen, von Dir angesprochenen Punkt ( Aufenthaltsbereich ) zurückkomme.

Energie,Masse und Eigenzeit geben nur die Frequanz des jeweikigen Objektes an.

Also es gibt nicht sehr viele unterschiedliche Energieformen (in Physik).Energie gibt nur die Wellenlänge (Anzahl der Schwingung in eine willkürlich gewählte Ziteinheit-Frequenz ) des jeweiligen Objektes an.

Hast Du etwas gegen diese Feststellung sachlich zu sagen?
Zurück zu Aufenthaltsbereich:

Du schreibst:

„Der Aufenthaltsbereich eines Teilchens hängt nunmal von seinem Zustand ab. Die Ruheenergie ist eine intrinische Eigenschaft, die sich aus der Masse des Teilchens ergibt.
Aber - ehrlich gesagt - diese Themen hatten wir alle schon vor Urzeiten und ich bin nicht begierig, diese Diskussion weiterzuführen.“

Deine absichtlich verschwommen und mehrdeutig und nichtssagende Formulierung versuche ich in verständliche Sprache zu übersetzen und darauf antworten.

Ein Teilchen besitzt eine intrinsische (innere,absolute,KS unabhängige,ewig unveränderbare) Eigenschaft, die Ruhemasse genannt wird, die einer Ruheenergie (bis auf Faktor c²) entspricht und sein Aufenthaltsbereich hängt von dem jeweiligen Zustand ,b.z.w. im Falle des Ruhezustandes, von seiner Ruheenergie ab.

Das ist richtig.Du hast es bis hier richtig verstanden.

Also in Ruhezustand hat ein Teilchen die Ruheenergie, die in QM durch Comptonwellenlänge (Lambda= h/mc) in die Gleichungen eingeht,weil in QM kein Punktteilchen existiert und die Energie und Impuls eines Teilchens durch seine Wellenlänge ausgedruckt b.z.w. bestimmt wird.

Wie Du sagst,wir wissen ,daß der Aufenthaltsbereich von der Ruhemasse oder Ruheenergie abhängt,die in QM durch Comptonwellenlänge repräsentiert wird.

Was sagt denn diese Wellenlänge?(Frequenz)aus?.

a-Ist das ein Materieteilchen .ein physikalisches (Stoffliches,materielles) Objekt, das mit dieser Frequenz (Comptonwellenlänge-p=h/Lambda-) wie eine Saite (stehende Welle) schwingt, genau so wie die von der mathematischen Gleichungen (Dirac und Schrödinger) beschrieben wird?

b-Ist das Materieteilchen etwas Punktartiges (Punktteilchen –p=mv),das in diesem Bereich (Comtonwellenlänge) hin und her springt?

c-Ist das Materieteilchen etwas nicht materielles(physikalisches,stoffliches,messbares,.),sonder etwas abstraktes (nicht lokalisierbares wie eine Zahl-22 z.B.-wie ein Begriff-Stumpfsinn z.B.-)?

Kurz.Wie befindet sich ein Teilchen in Ruhezustand?

-Im Bereich seiner Comptonwellenlänge?
-Überall in Universum?
-Nur in Zeitdimension außerhalb des Universums? (Rumkomponente ).
PS:Im nächsten Beitrag werde ich die aufgezählte Punkte weiter fortsetzen, um danach ausführlicher darüber sprechen zu können.
*******************************************************************
Guten Tag Uli

Ich lehne die QM nicht ab.Im Gegenteil ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der bewiesen hat ,daß die QM die wirkliche Realität der physikalischen ,stofflichen Welt (Natur) 100%ig logisch ,verständlich,gesetzmäßig und bildlich vorstellbar wiedergibt.
Vollkommen genau so wie jedes makroskpischen Welt.

Um die Physik b.z.w. QM vollständig verstehen zu können,sollte zunächst geklärt sein,was die fundamentalste Begriffe in Physik.nämlich

Energie,Zeit und Masse bedeuten.

Diese Bedeutung habe ich anhand der Dirac-Gleichungen und E=mc² absolut unbestreitbar bewiesen.
Was hast Du dazu zu sagen?
Hast Du etwas sachliches dagegen zu sagen?
zumindest im Ansatz.
Dreh und wende Dich nicht so.Niemand in diese Foren ist so Naiv.
Hast Du etwas dagegen zu sagen oder nicht?

Außerdem, Du sprichst wie ein fundamentalistischer, dogmatischer, naiver Anhänger einer religiöse Sekte, der keine Kritik an ihren Guro (Prophet) duldet und darüber nicht sprechen wollen.
Was soll denn Unsinn?

Wenn Zarathustra die geltende Interpretation der Unschärfe ablehnt,dann begründer er dies unter jegilchem Gesichtspunkt,nämlich,logisch,philosophisch,mathematisch und experimentell gemessene Daten.

Hast Du irgendeine sachliche Kritik vorzutragen,denn Zarathustra meint,seine Argumente sind absolut unbestreitbar.Niemand kann den denkbar geringsten Einwand vorbringen.
Hast Du einen Einwand?

PS:in nächsten Beitrag werde ich die Dirac-Gleichungen reinstellen,um mit der Punkten fortzusetzen,denn die Untersuchung der Nullkomponente in Physik (QM,ART,LT,..) der Schlüsel zum Verständnis der Physik darstellt.

*****************************************************************

Guten Tag Uli

Bevor wir das Transformationsverhalten der Dirac-Gleichungen oder ihre Unterschiedliche Darstellungsformen betrachten , sprechen wir über fundamentale und wichtige Aspekte dieser Gleichungen ,nämlich

Linearisierung und die Bedeutung der Matrizen dabei.

http://neutrino.ethz.ch/Vorlesung/WS200 ... TPKap6.pdf

http://www.itp.uni-bremen.de/~noack/PauliDirac.pdf

PS.Ich bin dabei die nötige Formel aus dem Buch hier reinstellen.Sollte es nicht klappen,werde ich auf die Formel in o.a.Link zurückgereifen.

*******************************************************************
Guten Tag

Ich hätte nichts dagegen, wenn diese Diskussion in anderem Thread z.B.

Dirac-Gleichung und E=mc²

Wo über die Bedeutung dieser Begriffe, über Spin und Unschärfe diskutiert werden kann.

Obwohl diese Diskussion die fundamentalste, tiefste und wichtigste Diskussion in Physik darstellt,denn alle Themen der Physik werden erst dann verständlich,wenn man weißt ,was diese Begriffe überhaupt bedeuten.

In diesem Thread ging und geht es spziell um Eigenzeit der Photonen.

Ich möchte auch noch darauf hinweisen, daß kein Mensch, in keinem Forum ,in keinem Institut, in keiner Universität ,in keinem Buch über die Bedeutung dieser Begriffe in Physik geschrieben hat.

Zarathustra ist der erste Mensch in der Wissenschaftsgeschichte,die alle offenen Fragen der Physik mit 100%ige Sicherheit bewiesen hat.
Ich will kein lustige Pauschaurteil sehen.
Entweder hat Jemand etwas sachliches zu sagen ,oder bleibt ruhig und lässt mich fortfahren.

PS:Ich danke Dir Joachim,daß Du bereit bist,die Beiträge über Dirac-Gleichungen und dazugehörige Feststellungen unter Beweis zu stellen,in dem Du diese nicht löschst.
**************************************
Guten Tag Uli

Bevor wir das Transformationsverhalten der Dirac-Gleichungen oder ihre Unterschiedliche Darstellungsformen betrachten , sprechen wir über fundamentale und wichtige Aspekte dieser Gleichungen ,nämlich

Linearisierung und die Bedeutung der Matrizen dabei.


http://neutrino.ethz.ch/Vorlesung/WS200 ... TPKap6.pdf

http://www.itp.uni-bremen.de/~noack/PauliDirac.pdf

PS.Ich bin dabei die nötige Formel aus dem Buch hier reinzustellen.Sollte es nicht klappen,werde ich evet.auf die Formel in o.a.Link zurückgereifen.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu Die Physik von Zarathustra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste