Rel.Massenzunahme

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 30. November 2011, 13:02

Du das ist alles ganz nett, aber Du machst Dir da unnötig Arbeit, es interessiert keinen, Du wirst keine Resonanz bekommen. Aber wenn Du Freude daran hast, bitte, nur bleibe dann damit hier, und versuche nicht in anderen Threads das Thema hier wieder dort einzubringen, nur weil Dir hier keiner Antwortet.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 1. Dezember 2011, 19:53

Guten Abend

Aufgrund der Geschehnisse der letzten Woche, fällt mir schwer, die Erläuterungen fortzusetzen, die im Grunde sehr oft wiederholt worden sind.

Deshalb noch mal ein kurzer Blick auf grundsätzliches, damit einige Menschen in diese vier Foren nicht so leicht, die Diskussionen über diese fundamentale Probleme (offene Fragen) der Physik unterdrucken.

1-Die Existenz des Raumes ist eine absolute Tatsache in jede Hinsicht (Logisch, Philosophisch,physikalisch,…) und gibt es absolut nichts physikalisches (materielles,stoffliches) im Raum, das nicht aus denselben Stoff ist ,weil nichts außerhalb des Raumes in den Raum hineingeschüttet wurde oder wird(z.B.Bei Paarerzeugung in Teilchenbeschleuniger).

2-Jeder Mensch b.z.w. jeder Physiker muss mit absoluter Gewissheit davon ausgehen, daß die Eigenschaften wie Spin, Ladung, innere Parität und Masse sich auf stoffliche Struktur des Teilchens beziehen.

Die Behauptung hinsichtlich der Zusammenhanglosigkeit zwischen dieser Eigenschaften und der stofflichen dynamischen Struktur des Teilchens, was als geltende wissenschaftliche Lehrmeinung gilt, ist nicht nur falsch, sondern purer Wahnsinn in Pathologischem Sinne.

Etwas abstraktes (Begriffe,Zahlen ) nicht stoffliches kann keine Wellenlänge, Spin,u.s.w. haben.
Die, seit achtzig Jahren errichtete, Denkblocke ist die Ursache für diese Wahnsinnige, und schwachsinnige Meinungen.

Alle andere Diskussionen in diese (Physikforen) Foren sind als verzweifelte unsinnige und dummer Versuche anzusehen , die Existenz der Materie zu leugnen und über Begriffe zu Philosophieren(schwätzen).

Also ,ein Elektron ist kein Begriff wie „Dummheit „oder eine Zahl wie „22“.
Ein Elektron ist auch genau so stofflich und besitzt eine dynamische stoffliche Struktur (wie jedes makroskopisches Objekt) ,die durch Spin,Masse,Ladung und innere Parität beschrieben werden.

Der Unterschied liegt nur darin ,daß die makroskopische strukturen ,nach Minuten,Stunden ,Monaten,Jahren,Jahrtausende oder Jarmilliarden(Sterne)vergehen, aber ein Teilchen besitzt seine Struktur für alle Ewigkeit (solange es existiert)

Vor nicht so lange Zeit, hätte man auch vom Modell gesprochen ,wenn Jemand die Moleküle bildlich dargestellt hätte.
Kein Mensch spricht aber heute vom Modell, von abstrakten mathematischen Zusammenhänge, von nicht stoffliche Objekte ,wenn man die Produkte der Nanotechnologie spricht.

http://www.spiegel.de/thema/nanotechnologie/

Sobald meine Feststellungen in die Öffentlichkeit gelngen,spricht auch kein Mensch vom "Modell",sondern alle können genau so ein Elektron oder ein Wasserstoffatom betrachten.

Also: Verlassen wir Irrenhaus
und gehen mit absoluter Gewissheit davon aus,daß Physik keine Philosophie,keine religion und keine Mystik ist, sondern eine Wissenschaft, die sich mit der materiellen (stofflichen) Objekte beschäftigt und wollen herausfinden ,wie diese Eigenschaften die geometrische, dynamische und ewig unveränderbare Struktur des Teilchens beschreiben.

PS:Die Widerholung dieser Sätze dient der Beruhigung.Jetzt kann ich vielleicht mit der angekündigten Punkten anfangen,
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 1. Dezember 2011, 20:12

Entspann Dich mal, immer mit der Ruhe. ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 3. Dezember 2011, 15:22

Guten Tag Manuel

Entspannung ist bei mir gesteigert und Lähmung eingetreten, besonders wenn ich an Deine Einschätzung (unnötige Arbeit) denke.Ruhe ist auch verschwunden und fällt mir jetzt wirklich schwer ruhig zu bleiben.

Denn ich habe die wesentlichen Fragen der Menschheit hinsichtlich der materiellen Welt (Physik und deren ewigen Gesetze) so oft und aus verschiedenen Seite dargelegt und beantwortet.
Worüber soll ich noch sprechen?zB.

1-Was ist als absolute Tatsache zu betrachten, die für alle Menschen (Propheten,Philosophen Physiker,..) ohne wenn und aber gilt?

Antwort:
Der Raum selbst

2-Was bedeutet (Eigen) Zeit in Physik

Antwort:
-Die Frequenz der jeweiligen Objektes.(Physikalisch)
-Proportionalitätsfaktor zwischen Krümmung und Beschleuning des jeweiligen Mediums (mathematisch-Wellengleichungen)

3-Was ist (Ruhe) Energie

Antwort:
Es gibt nur eine einzige Art von energie und die bezieht sich auf Frequenz des Objektes.
In Ruhezustand wird diese Energie (Frequenz) durch Comtonwellenlänge und in Bewegung durch De.-Broglie Wellenlänge. Diese Angaben sind absolute Größen, weil diese Frequenz (Energie) nicht im Bezug auf ein anderes Objekt ermittelt wird,sondern im Bezug auf Raum selbst.

4-Was ist Masse

Antwort:
Masse bezieht sich natürlich auch auf die Frequenz der Objekte.Von daher die Äqivalenz zwischen Masse und Energie.

5-Wie entsteht Masse?

Antwort:
Der halbzahlige Spin ist für die Masse verantwortlich z:B.ein Photon und ein Elektron können gleiche Wellenlänge (z.B.2.426 mal 10 hoch minus 12).
Gleiche Wellenlänge bedeutet gleiche Frequenz oder Energie,aber das Photon besitzt keine Masse, weil es Spin 1 besitzt

6-Wie sieht die Spinbewegung aus?

Antwort:
Wie Umkremplung (umstülpung ) des Objektes,die mathematisch durch Quaternionen oder Dirac-Matrizen beschrieben wird.

7-Was ist Materie.

Antwort:
Materie ist ein Volumenelement,dessen Inhalt periodisch schwingt, und die Anzahl dieser Schwingung in Ruhezustand ist eine absolute ,ortsunabhängige und ewig unveränderbare Zahl (Ruhemasse,Ruheenergie ,Eigenzeit).

Die absolute Grenze zwischen der Materie und etwas abstraktes(Zahlen und Begriffe) liegt darin ,daß Materielle Objekte in Raum Lokalisiert werden kann,im Gegensatz zu Begriffen wie „Dummheit“,Neid“, „Verwirrung“ „Hass“ und „Verzeihung“ oder die Zahlen „22“ oder „“23“

8-Ist die Unschärferelation sachlich haltbar?

Antwort:
Mit absoluter Sicherheit nicht.Denn die Unschärfe bezieht sich eigentlich auf Unvorstellbarkeit der Spinbewegung.Wenn es geklärt ist ,wie die Spinbewegung aussieht,dann wirft man diese Interpretation (Unschärfe) im Abfalleimer der Geschichte,als schwachsinnigste These in der wissenschafsgeschichte.

Denn die geltende Interpretation lehnt einen Zusammenhang zwischen der Quantenzahlen (Masse,Spin,Ladung und Parität) ab,was tatsächlich nur im IRRENHAUS gelten könnte.

Diese Interpretation ist nicht nur falsch,sondern Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes.Nachdem meine Feststellungen in die Öffentlichkeit gelangt sind,dann wird man tatsächlich den Physiker in Psychoatrie einweisen,der behauptet,diese Eigenschaften (Masse,Spin,..) haben nichts mit der stofflichen struktur des teilchens zu tun.

9-u.s.w.

Wenn ich diese und viele andere unbestreitbare Antworten auf die seit Jahrtausenden offen Fragen der Physik betrachte ,die ich seit Jahren vorgelegt habe und nichts getroffen habe als drei berühmten Affen,dann schleicht bei mir langsam die Lähmung ein,zumal ich jetzt gesundheitlich angeschlagen bin und Die Welt vor eine große Katastrophe besteht,und die Weltgeschichte wird anderes verlaufen,sobald diese Affen ,sich wie Menschen benehmen und dieser Erkenntnisse überall zur Diskussion stellen.

ZB.die Diskussion über Äther.

In Mahag wird noch darüber diskutiert,obwohl ich seit längere Zeit,die absolut unbestreitbare argumente geliefert habe,daß der Raum selbst etwas stoffliches ist,woraus die Teilchen,diePhotonen und physikalische Felder bestehen.

Für frühere Philosophen,die diese Ansicht vertraten war es nicht möglich diese These zu beweisen, aber seit dem in Teilchenbeschleuniger neue Materieteilchen entstehen,ist es schon mit 100%ige Gewissheit bewiesen,daß der Raum zu Materieteilchen strukturiert werden kann,und kein Gott schüttet ,die entsprechende Menge vom etwas stoffliches in Raum,womit die Teilchen gebildet werden können.

Hier gibt es NICHTS mehr zu diskutieren,trotzdem schwätzen diese verwirrte und kranke Menschen immer noch so darüber , als hätten sie nichts von meiner Argumente gehört.

Genau so verhält sich mit der Aussage der früheren Philosophen,die behaupteten ,Materie und Licht können sich ineinander umwandeln.

Diese These zu beweisen war unmöglich.Heute aber jeder sieht ,daß Materie in Licht und Licht in Materie umgewandelt wird.

Diese verbrecherische und wahnsinnige widerstand (Drei Affen zu spielen) macht mich langsam Müde ,aber ich werde die Welt zwingen,diese Erkenntnisse anzuerkennen.Das ist der Lauf der Geschichte.Diese Erkenntnisse wird diese total verwirrte Menschen,wie Dreckstücke wegfegen.

Diese Gewissheit gibt mir die Kraft,weiter zu machen,bis diese Leute endlich begreifen ,daß normale schmutzige Verbrecher,Gauner und Folterer ehrbarer sind, als die,die im Namen der Wissenschaft und Physik ein Forum betreiben und alles tun ,um zu verhindern, daß über Physik gesprochen wird.

Das ist Gipfel der Verlogenheit,Schmutz ,verwirrung , Boswilligkeit .
Was soll denn dieses großes historisches verbrechen?Niemand ist gezwungen ein Physikforum zu betreiben.
Wenn Herr Sturm nicht will,daß in seinem Forum über Physik gesprochen wird,dann macht diese Schlangengrube dicht und macht das, woran er Interesse hat,anstatt sich zu verstecken.und ein Paar vollkommen verwirrter, verzweifelte ,lustige und von Charakter her,ganz schmutzige Personen dort toben lassen.

PS:Manuel, Wenn Du wegen diesem Beitrag ,wieder von Sperre u.ä. sprechen willst,dann lösche einfach den Beitrag,oder Lösche die Teile,die Du nicht haben willst,oder gib mir Zeit (10 Minuten),um die Stellen zu löschen, die als Beleidigung empfunden werden können.Obwohl ich diese als richtige Bezeichnung empfinde ,was die Aktivitäten dieser verwirrte Affen in Physikforum betrifft.

Dann werde ich ,solche Texte (wie Früher) an die Schicken, deren private Mail ich habe,nämlich
1-Quanten.de (Betreiber und Moderatoren)
2-Mahag
3-Quantenforum
4-AC
5-Herr Umlauf,Wehrli,Sunier (Richy-Zeitgenosse), JGC,Dich selbst,

Also,dort (private mail)beruhige mich,und hier im Forum wähle ich eine andere Spreche und werde auch den dreckigste Personen ,die viel schlimmer sind als jeder Verbrecher auf der Welt (Richy z.B.) höfflich ansprechen, als wüsste ich nichts von seiner Charakter.,
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 3. Dezember 2011, 15:36

Zarathustra. hat geschrieben:
Manuel, Wenn Du wegen diesem Beitrag ,wieder von Sperre u.ä. sprechen willst,dann lösche einfach den Beitrag,oder Lösche die Teile,die Du nicht haben willst,oder gib mir Zeit (10 Minuten),um die Stellen zu löschen, die als Beleidigung empfunden werden können.Obwohl ich diese als richtige Bezeichnung empfinde ,was die Aktivitäten dieser verwirrte Affen in Physikforum betrifft.

Dann werde ich ,solche Texte (wie Früher) an die Schicken, deren private Mail ich habe,nämlich
1-Quanten.de (Betreiber und Moderatoren)
2-Mahag
3-Quantenforum
4-AC
5-Herr Umlauf,Wehrli,Sunier (Richy-Zeitgenosse), JGC,Dich selbst,

Also,dort (private mail)beruhige mich, und hier im Forum wähle ich eine andere Spreche und werde auch den dreckigste Personen ,die viel schlimmer sind als jeder Verbrecher auf der Welt (Richy z.B.) höfflich ansprechen, als wüsste ich nichts von seiner Charakter.,

Ich habe einen neuen Moderator, der ist knallhart, wenn der das liest, hast Du ein echtes Problem….

Und ich finde dass eine Frechheit, wie Du dass eingebaut hast. Schon wieder beleidigst Du einen User (Richy) – man Du sollst Dich bei Solkar entschuldigen!
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 3. Dezember 2011, 16:33

Guten Tag Manuel
Wenn Du glaubst,daß ich echtes Problem mit dem neuen Moderator bekomme,dann lösche den Beitrag (einschließlich deinen Beitrag).
Was Richy(Sunier)betrifft ,hat meine Einstellung fast nichts mit dem zu tun,wie er sich mir gegenüber verhalten hat (verhält),sondern diese Einschätzung basiert auf seine Aktivitäten in drei Foren,die ich kenne.
Jeder Besucher hat gute und schlechte Eigenschaften,was das Benehmen in einem Forum anbelangt.Jeder findet einige Personen oder Ideen(Philosophisch,wissenschaftlich,..) die sympatisch und richtig sind und findet andere die unsympatisch (person) oder falsch(Thesen)sind,und verhält sich dementsprechend,tolrant,höfflich und freundlich oder agressiv, unfreundlich und verlogen.
Soweit ist immerhin verständlich ,auch wenn nicht akzeptabel.

Aber dieser Mensch hat nichts festes für sich.Der ist wirklich vollkommen verwirrt und sucht nur den Streit ,der spielt die Philosophen,Prophten und Physiker gegen einander aus und versucht alles ,wirklich alles in Bodenlosigkeit in Bedeutungslosigkeit und Verschwommenheit sinken zu lassen ,um dann wie eine verrückte und lustige Affe alles und allen angreifen zu können.
Seine Sympatien für eine Idee (Wissenschaftliche oder Philosophische)ist nicht echt,sondern dient nur dazu ,um jeweils die dortige Besucher gegen einander zu hetzen und die Atmösphäre zu vergiften,wo (giftige Schlamm)er dann sich beruhigt und wohl fühlt,weil er die anderen dorthin gezogen hat,wo er sich selbst befindet,nämlich in Verzweflung,in Dunkelheit,in Gesetzlosigkeit und Streit .
Deshalb ist für jedes Forum etwas gutes,wenn dieser Mensch verschwindet.
Was Herr Solkar betrifft,werde ich später ein Paar Worte dazu sagen,Obwohl ich schn einmal meine Einschätzung relativiert habe.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 8. Dezember 2011, 13:49

Guten Tag.

In den letzten Tagen, wo die Tür hier geschlossen war, habe ich (wie gehabt) bei Quantenforum und quanten.de an die Tür geklopft.

Beim ersteren ist Herr Bernhard für Herrn Schulz und beim zweiten Richy für Joax eingesprungen.

PS: Hoffentlich kann ich diesmal ohne Zwischenfälle näher und ausführliche auf angesprochne Punkte eingehen.
*********************************************************************


Guten Tag Joachim

Demnach liegt die Ursache der Unschärfe darin, daß in QM der Impuls durch Wellenlänge (in Verbindung mit einer Konstante-P=hk) ermittelt und bestimmt wird.
Und nicht durch P=mv
Diese Korrelation basiert mathematisch auf Fouriertransformation, die zunächst keine physikalische Bedeutung hat.

Der nächste Punkt, der von Dir angesprochen wurde, betrifft den Unterschied zwischen ebenen Wellen (Ortsunabhängige Amplitude) und Wellenpakte (lokaisierbare Amplitude)

Dann kommt der Unterschied zwischen einem Wellenpakt aus e.m.Wellen und einen Wellenpaket aus Materiewellen konstruiert wird, was mit der Dispersion b.z.w. Erhaltungssätze (Ladund,Spin,Ruhemasse) zusammenhängt.

Ich sehe da nichts unscharfes oder unbestimmtes.Deshalb fangen wir ersteinmal mit dem Zusammenhang zwischen Foruiertransformationen und die bsagte Korrelation zwischen Impuls und Ort.
************************************************************************

*********************************************************************
Guten Tag Bernhard.


Was Du mit dem Link sagen willst, ist nicht ganz klar,obschon den Kern der Sache getroffen, aber zu früh.Wie schon angedeutet kommen wir im Laufe der Diskussion u.a.auf

-Deine Delta-Funktion und deren Bedeutung
-Erhaltungsätze und Kontinuitätsgleichungen
-Konstruktion der Wellenpakete aus e.m.Wellen und Materiewellen b.z.w.den
Unterschied zwischen den beiden
-Kommutator der Komplementäre Eigenschaften

Zunächst lautet die Frage

Was bedeutet „scharf“ z.B. im Bezug auf den Ort eines Elektrons?
Wann bezeichnet man den Ort eines Objektes scharf?
Man sagt:
Die Komplementäre Größen können nicht beliebig genau bestimmt werden.
Was heiß das?Was ist mit „Genau“ gemeint?


Zitat von deinem Link:

„Anschaulich stellt man sich die Delta-Distribution als eine beliebig hohe und beliebig schmale Funktion vor, deren Fläche den Wert 1 besitzt. Man lässt nun die Funktion immer schmaler und dafür immer höher werden - die Fläche darunter muss konstant 1 bleiben.“

Das ist mathematisch schon und gut.
Aber was ist denn diese„1“ in Physik?
Die „1“ ist hier z.B. ein Elektron mit der Masse, Wellenlänge und Spin

******************************************************************

Bernhard:

Diese "1" kann z.B. die Wahrscheinlichkeit dafür sein, das Teilchen in einem unendlich großen Volumen zu finden. Macht doch Sinn oder? (Ich hoffe ich liege da jetzt nicht falsch, aber so habe ich es in Erinnerung).

Schau Dir auch mal die Fouriertransformierte der Delta-Funktion an. Man kann diese Transformierte sehr schön als Impulsverteilung im Impulsraum deuten und bekommt damit dann einen passenden quantenmechanischen Formalismus für Ort und Impuls eines Teilchens mit Ruhemasse ungleich Null. Im Prinzip findet man das auch in jedem Anfängerlehrbuch zur Quantenmechanik. Bei books.google müsste man dazu Einiges finden können.
Gruß
***********************************************************************

Guten Tag Bernhard

Du liegst nicht falsch, wenn man das Teilchen nur in einem unendlich großen Raum als „ Existierend* annehmen kann , dann ist sicherlich diese Angabe „unscharf“.
Wo Du falsch liegst ist Dein Glaube,die Diskussion durcheinander zu bringen.
Dein Wünsch geht nicht in Erfüllung.Es sei denn Joachim greift an und mich sperrt, weil Du diesbezügliche Feststellungen von Zarathustra gerochen hast, der unbestreitbar bewiesen hat, daß die geltende Interpretation der Unschärfe absolut unhaltbar ist.

Weder die mathematische Formalismus noch die Logik noch die Experimentelle Beobachtung erhärten diese Schlussfolgerung (unschärfe).Im Gegenteil, diese beweisen, daß alle physikalische Größen vollkommen scharf und bestimmt sind.
Also Bernhard.
Die Frage war, wann der Ort z.B.“scharf „ und nicht wann „unscharf“ genannt (interpretiert,bezeichnet,.) werden kann.

Wann der Ort „unscharf“ bezeichnet werden kann, hast Du gut beschrieben.
Jetzt beantworte die gestellte Frage.

Wann kann der Ort als„scharf“ bezeichnet werden?

Tip. Denke an dem „Ort“ in klassische Mechanik.(Massenpunkt und sein Ort in KS).

****************************************************************


Guten Tag Joax

In klassische Mechanik wird der Impuls wie folgt bestimmt (mathematisch beschrieben)

P=m.v
Und der Ort wird als ein Punkt mit dem Koordinaten x,y und z in einem KS bestimmt.

Wie wird der Impuls und Ort des Teilchens in QM bestimmt und berechnet?
So kann genauer untersucht werden,was unscharf bedeuten soll.


***********************************************************************

Richy

Ich sehe zwischen "Unschaerfe" und "Unbestimmtheit" schon einen Unterschied. Unter "Unscharfe" verstehe ich zum Beispiel die Unschaerferelation der Nachichtentechnik. So wird bei einer harmonischen Schwingung im Frequenzbereich die scharfe Spektrallinie in der Realitaet durch eine Sinus Kardinalisfuntion widergegeben. Dies kann man auch als "Verschmieren" des scharfen Wertes bezeichnen.
In der QM tritt jedoch zusaetzlich die Eigenschaft des (objektiven) Zufalls auf. Dort entspricht das Spektrum z.B. einer Aufenthaltswahrscheinlichkeit. Die Aufenthaltswahrscheinlichkeit waere unscharf, aber diese wird nicht als physikalische Groesse betrachtet. Somit auessert sich die Unscharfe physikalische in einer Unbestimmtheit eines Ereignisses. Die Vorstellung dass physikalische Groessen tatsaechlich "unscharf", "vermiert" sind, ist auf jeden Fall falsch, da die Betrachtungen nicht unserem Anschauungsraum zugeordent werden koennen. Wuerde man den Konfigurationsraum betrachten, so saehe dies etwas anders aus. Dieser ist in orthodoxen Interpretationen jedoch abstrakt.
******************************************************************
Guten Morgen Richy

Kümmere Dich um Deine goldene Schnitt und Fibonacci Zahlen, wovon Du Ahnung hast oder Um Deine Streitereien und Unruhe-Stiften in alle Foren,woran Du große Interesse und Bedürfnis hast.

Auf jeden Fall vergiss die QM,wovon Du kaum Ahnung hast.
Viele Deine Beiträge habe ich gelesen.Ich bin sicher,daß Du selbst auch nicht weiß, wovon Du sprichst.
Wenn Du nicht nur wirres Zeug erzählen willst, bleib bei deiner Fibonacci Zahlen.
Wenn Du trotzdem hier auch unbedingt etwas schreiben möchtest,dann beantworte die Frage,die ich Joax gestellt habe,dann sehen wir weiter.

************************************************************************
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 8. Dezember 2011, 15:40

Der fehlende Beitrag von mir im Quantenforum.
DSC_0159.JPG
DSC_0159.JPG (59.95 KiB) 10173-mal betrachtet
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 8. Dezember 2011, 15:45

.
Man Z. gehe mit Deiner Tochter auf einen Weinachtmarkt. Was Du schreibst interessiert einfach keinen Menschen hier.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon MCD » Freitag 9. Dezember 2011, 01:51

nocheinPoet hat geschrieben:.
Man Z. gehe mit Deiner Tochter auf einen Weinachtmarkt. Was Du schreibst interessiert einfach keinen Menschen hier.


Er ist zwar offenbar ziemlich verwirrt (richy=sunier:D etc.), aber doch auch unterhaltsam :-)

Also mich interessierts schon, schaue immer wieder mal rein (und ich scheine nicht der einzige zu sein :D).

Viele Grüße

MCD
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
MCD
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 01:29

VorherigeNächste

Zurück zu Die Physik von Zarathustra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste