Rel.Massenzunahme

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon elfenpfad » Montag 21. März 2011, 18:02

Hallo Zarathustra

Ich wollte mein Brief an Richterin in Sachen Sorgerecht ,die ich im November schrieb posten.Aber ichh dachte zunächst ein Auszug aus meiner mail an diese Menschen,die ich 2008? Geschrieben hatte.


Ich habe unter der Rubrik Gesellschaft einen Thread eröffnet über Erfahrungen mit Behören/Ämtern und Gerichten, in dem Du Deine Erfahrungen auch schildern kannst, und andere. Denn ich habe das Gefühl beim Nachlesen Deiner Beiträge, dass dieses Thema ein für Dich sehr Wichtiges darstellt. Also fangen wir mal diesem Thema dort an
Grüslli : )

viewtopic.php?f=29&t=308
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon MCD » Mittwoch 23. März 2011, 23:30

Zarathustra. hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Besucher von Damals in Quanten.de?
höffentlich sind sie nicht tot,denn seit längere Zeit sind diese verschwunden.

Die Herren .XXX - XXX - XXX ,der damals bemüht war ,eine sachliche Diskussion zu ermöglichen.Wo bist Du mcd? lebst Du noch?
Seid ihr alle tot?


Hallo Herr Zarathustra,

nein ich lebe und freue mich physisch/psychisch bester Gesundheit :)
Aber wie sieht es bei Ihnen aus? Durch Zufall bin ich auf das Forum hier gestoßen (ähnlich wie seiner Zeit auf die Raumtheorie...) und nach dem ich nun einige Ihrer Threads, Beiträge und Dispute mit dem hiesigen Forenbetreiber gelesen habe...seis drum, ich kapituliere was das anbelangt.

Was die Raumtheorie anbetrifft, würde ich mir wünschen, Sie versuchten einige empirisch belegte Diskrepanzen auszuräumen.
Beispielsweise könnten Sie erläutern, wieso im Inneren der Kernbausteine drei Streuzentren (Quarks) existieren, diese aber in der Raumtheorie offenbar nicht vorkommen und wie alternativ die diesbzgl. Beobachtungen erklärbar sind.
Weiter könnten Sie andere quantenmechanische Phänomene (z.B. Casimir-Effekt, Neutr.-Zerfall etc.) raumtheoretisch beleuchten bzw. andere schlüssige Erklärungen für die Messergebnisse (z.B. Anziehung der Platten) bringen.

Vielleicht finden sich auch hier im Forum Experten mit entspr. Hintergrundwissen und dem nötigen physikalisch-/mathematischen Rüstzeug (kenne die user hier ja noch nicht), die kritisch auf Ihre Beiträge eingehen können.

Viel Glück und auf ein Neues, beste Grüße

MCD
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
MCD
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 01:29

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 25. März 2011, 17:14

Guten Tag MCD

Ich freue mich Sie hier grüssen zu können (ihnen Frieden zu wünschen).
Möge ihre Auferstehung gutes Omen für ein glückliches Neues für ALLE sein,aber auch der Anlass dazu ,auch den anderen hier Frieden zu wünschen, die aufgestanden sind (wie Sie) ,um über Vergebung ,über Mensch Sein ,oder über Physik zu sprechen.
Nicht darüber wie wir die Vergangenheit ändern können ,sondern wie wir die Zukunft gestalten wollen.

Was Dispute mit dem hiesigen Betreiber anbelangt, hätte ich mich wirklich gefreut ,wenn Sie es nicht als „Kapitulation „ sondern als „Einsicht „ empfinden könnten (würden ),denn Kapitulation zu erzwingen ,heißt den erzwungenen Kriegszustand aufrechtzuerhalten .Einsicht zu erzeugen oder zu erlangen, bringt dauerhaften Frieden.

Was ihre Sachbezogene Vorschläge (QCD) betrifft ,will ich mein Unbehagen darüber, nicht zwischen Zeilen verbergen .Angesichts der nicht übersehbaren enthusiastischen Bereitschaft zur Diskussion ,seitens Teilnehmern ,die qualifiziert sind ,scheint mir, ihr Vorschlag ,wie ein Fluss ,der alles ins Leere laufen lässt ,wenn man bedenkt ,daß die Beweise ,die ich hier vorgelegt habe,die fundamentalsten Fragen der Physik betreffen ,wobei jeder Student oder neugieriger Laie auch diese verstehen kann.

Sie brauchen sich jetzt nicht zu fürchten ,ich hätte nicht erwartet und erwarte jetzt auch nicht ,daß Sie mit dem Zollstock anfangen ,sondern ich hätte erwartet ,daß sie mich darüber gefragt hätten ,ob

-die geltende Interpretation der Unschärfe haltbar ist ,oder im Grunde auf Sand gebaut ist?
-ist die Spinbewegung anschaulich ?dann ist jedes einzelnes Teilchens auch bildlich darstellbar und somit im mechanischem Sinne vorstellbar und logisch verständlich.

-Was bedeuten die Begriffe „Energie“ Masse“ Ruhemasse“ ,…“,….“

Glauben Sie nicht ,daß den Umständen nicht entsprechen würde ,wenn ich die Liste fortgesetzt hätte?

Wie Sie sagten:
auf ein Neues
Zuletzt geändert von Zarathustra. am Sonntag 27. März 2011, 03:25, insgesamt 2-mal geändert.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon MCD » Samstag 26. März 2011, 15:04

Zarathustra. hat geschrieben:Guten Tag MCD

Ich freue mich Sie hier grüssen zu können (ihnen Frieden zu wünschen).
Möge ihre Auferstehung gutes Omen für ein glückliches Neues für ALLE sein,aber auch der Anlass dazu ,auch den anderen hier Frieden zu wünschen, die aufgestanden sind (wie Sie) ,um über Vergebung ,über Mensch Sein ,oder über Physik zu sprechen.
Nicht darüber wie wir die Vergangenheit ändern könnten ,sondern wie wir die Zukunft gestalten wollen.


Volle Zustimmung (nicht die Vergangenheit "ändern", sondern aus Fehlern lernen und besser machen ;) )

Was Dispute mit dem hiesigen Betreiber anbelangt, hätte ich mich wirklich gefreut ,wenn Sie es nicht als „Kapitulation „ sondern als „Einsicht „ empfinden könnten (würden ),denn Kapitulation zu erzwingen ,heißt den erzwungenen Kriegszustand aufrechtzuerhalten .Einsicht zu erzeugen oder zu erlangen, bringt dauerhaften Frieden.


Von erzwingen hatte ich nicht gesprochen, grundsätzlich halte ich nichts davon, irgendetwas zu erzwingen oder irgendjemanden zu etwas zu zwingen. Der bessere Weg ist immer, jemanden zu überzeugen, dann ist erzwingen obsolet. Meine Kapitulation war auf Parallelen zu Ihren früheren Forenauftritten und meine diesbzgl. Hinweise bezogen...

Was ihre Sachbezogene Vorschläge (QCD) betrifft ,will ich mein Unbehagen darüber, nicht zwischen Zeilen verbergen .Angesichts der nicht übersehbaren enthusiastischen Bereitschaft zur Diskussion ,seitens Teilnehmern ,die qualifiziert sind ,scheint mir, ihr Vorschlag ,wie ein Fluss ,der alles ins Leere laufen lässt ,wenn man bedenkt ,daß die Beweise ,die ich hier vorgelegt habe,die fundamentalsten Fragen der Physik betreffen ,wobei jeder Student oder neugieriger Laie auch diese verstehen kann.

Sie brauchen sich jetzt nicht zu fürchten ,ich hätte nicht erwartet und erwarte jetzt auch nicht ,daß Sie mit dem Zollstock anfangen ,sondern ich hätte erwartet ,daß sie mich darüber gefragt hätten ,ob

-die geltende Interpretation der Unschärfe haltbar ist ,oder im Grunde auf Sand gebaut ist?
-ist die Spinbewegung anschaulich ?dann ist jedes einzelnes Teilchens auch bildlich darstellbar und somit im mechanischem Sinne vorstellbar und logisch verständlich.

-Was bedeuten die Begriffe „Energie“ Masse“ Ruhemasse“ ,…“,….“


Wie gesagt, das Standardmodell und QM basieren auf empirisch belegten Daten und umgekehrt. Raumtheorie weicht in einigen, mir bekannten Punkten von diesen empirisch belegten Daten ab (z.B. innerer Aufbau der Kernbausteine) und diese Diskrepanzen aus raumtheoretischer Sicht widerspruchsfrei und formal untermauert auszuräumen, würde mich (und wahrsch. auch andere Mitleser) interessieren.

Glauben Sie nicht ,daß den Umständen nicht entsprechen würde ,wenn ich die Liste fortgesetzt hätte?

Wie Sie sagten:
auf ein Neues


Wie Sie die Sache angehen (Systematik), ist natürlich Ihnen überlassen.
Fakt ist, dass Sie bis dato mit Ihren neuen, raumtheoretischen Erkenntnissen (E=mc² bzw. E=hf und Zusammenhänge mit Ruheenergie bzw. Compton-Wellenlänge etc.) keinen Experten wirklich beeindrucken konnten, warum auch immer. Dies könnte sich m.E. ändern, wenn Sie wie oben vorgeschlagen vorgingen.
Den Weg dahin, die Randbedingungen sowie logisch verständliche Darstellungen von Spin, Masse etc. und deren Mechanismus, könnten Sie dann in weiterführenden Diskussionen immer noch darlegen.

Grüße

MCD
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
MCD
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 01:29

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 27. März 2011, 03:29

Guten Morgen MCD

Zu “Vergangenheit ändern” wollte ich folgendes als Nachtrag posten,was ich jetzt nachträglich mache.zum Rest im nächsten Beitrag.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:

Auf vorgenommene Änderung im Text

( “Könnten” geändert in “Können” )

weise ich in Form einem Extra Beitrag hin,weil sonst ,der Sinn der Aussage genau ins gegenteilige verdreht und verstanden werden wird.denn

Darüber zu sprechen,wie man die Vergangenheit änderten könnte ,heißt:
„aus der Geschichte lernen“
Dieses Gespräch ist die unabdingbare Voraussetzung dafür ,daß der Mensch seine Zukunft willentlich gestalten kann.
Aber darüber zu sprechen ,wie man die Vergangenheit ändern kann ,ist schlicht Schwachsinn.

PS:
Aus diesem Grund habe ich diese Änderung in einem Extra Beitrag erwähnt .Später ersetze ich dann diesen Nachtrag durch ein neuen.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 27. März 2011, 04:32

Guten Morgen MCD

Zum Rest.

Wie kommen Sie darauf ,daß ich die Experten nicht beeindrucken konnte?
Wie erklären Sie sich dann die Tatsache ,daß alle Experten erstarrt sind und NICHTS sagen?Weder Kritik noch Bestätigung noch Stellungsnahme.
Also Friedhofsruhe

Hier trage ich auf die fundamentalste offene Fragen der Physik,unbestreitbare Antworten , vor und alle schweigen .Wenn diese nicht wirklich beeindruckt wären ,dann hätten sie bis jetzt ein einziges Gegenargument vorgetragen.
Ein einziges gegen sehr vieles, sehr wichtiges,was ich geschrieben habe.

Ist ein Mensch hier,der aufstehen kann und etwas darüber sagen kann?d.h ob sie falsch sind oder nicht.Wenn nicht ,dann wie wichtig sind diese Erkenntnisse ,die ich hier vorgetragen habe?
Ich werde diese nicht wieder hier auflisten .

Von absolute Unhaltbarkeit der Unschärfe über 100%ige deterministische mechanische Beschreibung der QT bis zur physikalischen Bedeutung der Grundbegriffe wie
Energie,Zeit ,Masse und Spin.
Ich bin der erste Mensch ,der diese Antworten vorgelegt hat,und Sie tun so,als wären die Experten nicht wirklich beeindruckt.Wahrscheinlich sehr viel mehr beeindruckt als man ausdrucken kann.

Wer hat etwas zu sagen?Wer will diese Erkenntnisse bewerten? Wer kann das? WER?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 27. März 2011, 11:13

Guten Morgen MCD

Ich versuche in kurze Sätze zu formulieren,was bei mir Unbehagen hervorruft.

Sie (alle) treten als Jemand auf,der weder den sachlichen Inhalt ,noch die gewaltige Wichtigkeit folgender Erkenntnisse :

(„Energie,Masse,Spin,Zeit ,ruheenergie ,und anschaulichkeit der Spinbewegung ,vollkommene Unhaltbarkeit der Unschärfe ,…,…u.s.w.)
In der Wissenschaftsgeschichte (um nicht zu sagen ,Menschheitsgeschichte)
erkennen kann.
Wenn Sie sich unwissend so unglaublich unwissend und Naiv darstellen,wie soll ich denn Sie in sachliche Hinsicht ,ernst nehmen ? wie denn ? Jemanden ,der angeblich nicht weiß ,daß die anschauliche Darstellung des Spins ,die geltende Interpretation der QT als völliger Unsinn entlarvt .daß die physikalische Bedeutung der Energie (Zeit,Masse) die Physik revolutionieren wird ,kann ich nicht ernst nehmen .Denn so wird hier auch wie Quanten.de

Warum verstecken Sie sich hinter den Experten ,die sich selbst verstecken?
was ist mit ihnen selbst Herr MCD?
Was meinen SIE darüber (Erkenntnisse)? Sind diese Falsch?
Wenn nicht ,dann wie wichtig sind diese Antworten ,die ich als erster Mensch vorgelegt habe?Was schätzen Sie?
Übrigens ,gibt es auch andere Physiker auf der Welt außer ein Paar Physiker in diese vier Foren.
Sie können jeden Physiker der Welt danach fragen.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 27. März 2011, 12:59

Zarathustra. hat geschrieben:
Wie kommen Sie darauf, dass ich die Experten nicht beeindrucken konnte? Wie erklären Sie sich dann die Tatsache, dass alle Experten erstarrt sind und nichts sagen? Weder Kritik noch Bestätigung noch Stellungsnahme, also Friedhofsruhe.

Das ist Deine Wahrnehmungsstörung, man hat Dir viel gesagt, Du überließt es nur, auch hier habe ich Dir ganz konkrete Fragen gestellt. Hat MCD auch schon wieder angesprochen, alleine die Tatsache, das man bei Experimenten Strukturen wie Quarks in den Protonen gefunden hat, solltest Du mal erklären, das widerspricht nämlich Deinen Aussagen ganz gewaltig. :D


Zarathustra. hat geschrieben:
Hier trage ich auf die fundamentalste offene Fragen der Physik, unbestreitbare Antworten, vor und alle schweigen. Wenn diese nicht wirklich beeindruckt wären, dann hätten sie bis jetzt ein einziges Gegenargument vorgetragen. Ein einziges gegen sehr vieles, sehr wichtiges, was ich geschrieben habe.

Nein, das ist Unfug, die Leute haben einfach erkannt, das man mit Dir nicht diskutieren kann, weil Du nicht auf Fragen eingehst, weil Du nicht in der Lage bist auch mal eine eigene Rechnung zu zeigen, und nur schwafelst, und dazu immer noch wie toll Du Dich findest. Du gehst den Leuten einfach nur auf den Zeiger.

Du bist schon lustig, Du singst, und das Publikum verlässt den Saal, darauf sagst Du, das zeigt Dir, das die Dich alles für einen tollen Sänger halten, hat ja keiner was gegen gesagt.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ist ein Mensch hier, der aufstehen kann und etwas darüber sagen kann? D.h. ob sie falsch sind oder nicht. Wenn nicht, dann wie wichtig sind diese Erkenntnisse, die ich hier vorgetragen habe? Ich werde diese nicht wieder hier auflisten.

Nett das Du uns das ersparst, mal sehen wie lange es hält. Deine Erkenntnisse sind nur in Deinen Augen welche. Das ist einfach nichts.


Zarathustra. hat geschrieben:
Von absolute Unhaltbarkeit der Unschärfe über 100%ige deterministische mechanische Beschreibung der QT bis zur physikalischen Bedeutung der Grundbegriffe wie
Energie, Zeit, Masse und Spin. Ich bin der erste Mensch, der diese Antworten vorgelegt hat, und Sie tun so, als wären die Experten nicht wirklich beeindruckt. Wahrscheinlich sehr viel mehr beeindruckt als man ausdrucken kann. Wer hat etwas zu sagen? Wer will diese Erkenntnisse bewerten? Wer kann das? Wer?

Alles Unfug, nichts hast Du belegt, alles nur Geschwafel, Du bist auch nicht der erste Mensch, Du bist einfach nur im Größenwahn. Hatten wir aber alles schon, begreifst Du ja eh nicht, und für rationale Aussagen bist Du schon lange nicht mehr zugängig.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Artie » Sonntag 27. März 2011, 13:51

nocheinPoet hat geschrieben:Du bist schon lustig, Du singst, und das Publikum verlässt den Saal, darauf sagst Du, das zeigt Dir, das die Dich alles für einen tollen Sänger halten, hat ja keiner was gegen gesagt.


Es ist ja noch schlimmer:
Das Publikum ruft ihm ja noch zu wie "schlecht er singt", aber er steht da, tut so als ob nichts hört und nichts sieht und singt weiter. Und wenn dann *endlich* alle aus Frust gegangen sind, behauptet er niemand hätte etwas gesagt.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 27. März 2011, 14:12

Guten Tag Manuel

Was ist denn deine Meinung über.

-Spinbewegung ist anschaulich darstellbar.

-Rheenergie gibt an ,mit welcher Frquenz ein Teilchen in Ruhezustand schwingt,was der Comptonwellenlänge entspricht.

-Geltende Interpretation der Unschärfe ist der größte Schwachsinn in Wissenschaftsgeschichte.
-Den Rest lasse ich jetzt weg.Aber ich werde dann alle Fragen EINZELN stellen und nach Deiner Meinung fragen.

Kansst Du ausnahmsweise NUR ein einziges Mal ,NUR ein einziges Mal sachlich etwas über Physik sagen?
Sind diese Erkenntnisse falsch oder richtig?
Wenn falsch ,dann brauche ich Argumente.
Wenn sie richtig sind ,dann sprechen wir über Wichtigkeit dieser Erkenntnisse in der Menschheitsgeschichte.
Also sind diese richtig oder falsch.?
Verstanden ?richtig oder falsch?Ich will kein Märchen hören ,sonder Deine Meinung über Spin,Masse ,Energie ,Materiewelle ,Unschärfe,..
Ich bin der erste Mensch auf der welt ,die diese Fragen beantwotet hat .
Was ist DEINE Meinung dazu.
Falsch oder richtig ?Hast Du überhaupt etwas dazu zu sagen?

PS:MCD, das gilt auch in erste Linie für Sie.Haben Sie auch nichts sachliches gegen meine Weltbewegende Feststellungen zu sagen?
oder können Sie Ansatzweise nur eine einzige dieser Feststellungen kritisieren?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu Die Physik von Zarathustra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste