Rel.Massenzunahme

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 27. März 2011, 14:33

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Tag Manuel, was ist denn deine Meinung über: Spinbewegung ist anschaulich darstellbar. Ruheenergie gibt an, mit welcher Frequenz ein Teilchen in Ruhezustand schwingt, was der Compton-Wellenlänge entspricht. Geltende Interpretation der Unschärfe ist der größte Schwachsinn in Wissenschaftsgeschichte. Den Rest lasse ich jetzt weg. Aber ich werde dann alle Fragen einzeln stellen und nach Deiner Meinung fragen.

Du ich habe Dir schon soviel dazu geschrieben, lese es nach, ich mach hier nicht den Papagei für Dich. Und es bleibt eine ganz einfache Frage, wenn Du recht hast, was Du ja glaubst, dann gibst es keine Quarks, wie erklärst Du, das man die aber gefunden hat? Das man eben bei Streuexperimenten diese in Protonen nachweisen konnte?

Das habe ich Dich schon ganz oft gefragt, auch mit vielen Links dazu. Von Dir kommt dazu nur Schweigen. :D

Ich habe Dir auch eine Aufgabe gestellt, Du hast nicht eine Rechnung dazu gezeigt, für einen Studenten der Physik wäre die Aufgabe echt leicht gewesen. Somit bringt Du nicht mal das, was jeder einfache Student bringt.


Zarathustra. hat geschrieben:
Kannst Du ausnahmsweise nur ein einziges Mal, nur ein einziges Mal sachlich etwas über Physik sagen?

Das sagt der Richtige. :D


Zarathustra. hat geschrieben:
Sind diese Erkenntnisse falsch oder richtig?

Falsch, und es sind keine, sondern zum großen Teil nur wirre Ideen eines kranken Kopfes. Ist so, ist die Wahrheit, ist meine Meinung, und wenn Du die Menschen fragst, wirst Du bemerken, das die große Mehrheit das so sieht. Das kannst Du Dir aber nicht eingestehen, und darum kommt immer Dein Unfug, mit die sind ja alle so beeindruckt, das die nichts mehr sagen. Nein, Du gehst den einfach nur allen auf den Zeiger. :D


Zarathustra. hat geschrieben:
Wenn falsch, dann brauche ich Argumente.

Hast Du ganz viele bekommen, lese meine Beiträge nach, ich habe mir am Anfang echt viel Mühe gemacht, und viele Links gesucht, Du bist da nie drauf eingegangen.


Zarathustra. hat geschrieben:
Wenn sie richtig sind, dann sprechen wir über Wichtigkeit dieser Erkenntnisse in der Menschheitsgeschichte. Also sind diese richtig oder falsch? Verstanden? Richtig oder falsch?

Das ist zum großen Teil ganz großer Mumpitz, habe ich Dir schon so oft gesagt, haben Dir auch ganz viele auf www.quanten.de gesagt. Du nimmst es ja nicht an, Du stellst eine Frage, und hältst Dir dann die Ohren zu, weil Dir die Antwort nicht gefällt.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich will kein Märchen hören, sondern Deine Meinung über Spin, Masse, Energie, Materiewelle, Unschärfe…

Lese meine Beiträge nach,…


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich bin der erste Mensch auf der Welt, die diese Fragen beantwortet hat.

Nein, Du bist ein „Spinner“ unter vielen, die übrigens auch kein Gehör finden. Du hast nichts beantwortet. Tut mir Leid, was soll ich Dich da anlügen. Ist eben so.


Zarathustra. hat geschrieben:
Was ist Deine Meinung dazu. Falsch oder richtig? Hast Du überhaupt etwas dazu zu sagen?

Die habe ich Dir so oft schon gesagt, und eben wieder, wirst Du wie immer nicht wahrnehmen.

Sei ein Held, und zeige mal die Rechnung für die Ruhemasse eines Elektrons. :mrgreen:

Echt was für ein Nullnummer. Ach, und Deine Rechtschreibung ist wie immer nur zum Kotzen. Es wird der Tag kommen, da verschiebe ich alle Beträge von Dir, die so sind, direkt nach Underground.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 27. März 2011, 15:20

Guten Tag Manuel
Die Dirac-gleichungen kopiere ich nicht hier nochmal,wie erläutert:
Daraus geht hervor ,daß die Ruheenergie die Anzahl der Schwingungen des Teilchens in Ruhezustand angibt ,was der Copmtonwellenlänge entspricht.
Ist es richtig oder falsch.(mit Begründung ).

Vergiss die Quarktheorie.Darüber werde ich mit Jemandem sprechen ,der was davon versteht.Du hast wirklich keine Ahnung davon.
Bleib bei dem ,was Du verstehen kannst.zB.Spinbewegung ,Unschärferelation ,Ruheenergie ,u.s.w.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 27. März 2011, 15:39

Guten Tag Manuel
Ich habe bewiesen b.z.w behaupte,daß die geltende Interpratation der QT ,die als fundamentalste Aussage der QT angesehen wird,stellt der Größte Schwachsinn in der Wissenschaftsgescghichte.
Was sagt denn dazu?
Wer hat da etwas zu sagen? WER?
Der soll sich melden uns sachlich argumentieren,nicht wie lustige Kinder schimpfen und flüchten.Eckelhaft.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 27. März 2011, 16:01

Guten Tag Manuel

Die Frage von Herrn Türke ,die Du auch gestellt hast ,nämlich

-„Ob die relativistische Massenzunahme real ist“
habe ich beantwortet.

Die Frage von Herrn Chief
-„Was beschreibt die Materiewelle ?“
habe ich auch beantwortet

die Frage von Herrn Sturm
„Warumm besitzen die Photonen keine Masse ,während Spin ½ Tilchen Massbehaftet sind?
habe ich auch beantwortet.

Das sind sehr wichtige Fragen ,besonders die ,über die Physikalische Bedeutung der Materiewelle ,die eine der größten Mysterien der QT darstellt.

Oder der Zusammenhang zwischen der Masse und dem halbzahligem Spin ,wofür seit fünfzig Jahren Milliarden € ausgegeben wird (Higgsmechanismus und Teilchenbeschleuniger).
Die fragenden sind aber Stumm und äußern sich nicht dazu.Nicht nur die fragenden ,sondern allle .
Was sagt ihr denn zu meiner Antworten.Ihr habt doch Fragen gestellt.
Wo seid ihr denn? Ekelhaft.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 27. März 2011, 17:09

Guten Tag Manuel

Damit Du verstehst,warum ich nicht mit Dir über QCD sprechen kann ,habe ich zwei Link für Dich ,um Dir klar zu machen ,daß zwischen Deiner,auf Populärwissenschaftliche Bücher basierende naive Vorstellung von Quarks im Proton und dem ,was in Lehrbücher steht ,WELTEN klaffen.Wenn diese nicht ausreichen ,dann wird weitere Link folgen.,von dennen Du bestimmt Kopfschmerzen bekommst,wenn Du dich da schlau machen willst.
da kannst Dir anschauen ,wie viele Quarks und Guonen in Proton herumfliegen und sich in einander verwandeln ,und am Ende braucht man Leistungsfähige Computer um zu rechnen ,wer (Ein Heer von realen und virtuellen quarks und Gluonen ,..),wieviel ,wozu (Masse,Spin , mag.Moment,..)beigetragen hat.Alles NUR und ausschließlich mathematische Spielereien.

http://astro.uni-frankfurt.de/astrotage ... terne1.pdf

http://wonka.physics.ncsu.edu/~tmschaef/physics/dpg.pdf

Wie ich schon sagte:In einem Proton laufen mehr Teilchen herum ,als Tiere in frankfurter Zoo.Diese Diskussion übersteigt deiner sachliche Leistungsfähigkeit .Ich werde aber trotzdem kurz darauf eingehen,und die fundamentalste Annahmen der QCD widerlege.

zB so.
- Der Isospin ist keine physikalische Eigenschaft eines Teilchens,d.h. er erzeugt keine messbare physikalische Größe ,wie Masse (Schwere,trägheit) ,elektrische Ladung (e.mFeld) oder Spin (mag.Moment u.s.w.).
Es ist pure Mathematik .In der Wirklichkeit gibt es so eine eigenschaft.Kein Teilchen hat einen Isospin.Deshalb ist diese Theorie nur reine Mathematik.

-Quarktheorie geht im Grund von der Vorstellung der Newtonsche Mechanik aus,nämlich die von einem „Punktteilchen“
Es ist unmöglich erfahren zu konnen ,wie ein Proton , Elektron, Neutron oder Neutrino aufgebaut ist ,in dem man in einem Teilchen ,nach weitere kleinere Punktteilchen sucht ,weil diese suche keine Ende haben kann.

Ein Teilchen ist eine bestimmte dynamische ,stabile Struktur des Raumes ,wie ich bildlich mit Yin-Yang Symbol und dazugehörige Formel (Dirac-Gleichungen) dargestellt habe.
Demnach wird ein Proton nicht in 10 hoch 31 Jahren zerfallen ,sondern auch nicht in 10 hoch 137 Jahren .dafür muss das gesamte Universum umgestülpt werden.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Artie » Sonntag 27. März 2011, 18:37

Zarathustra. hat geschrieben:-Rheenergie gibt an ,mit welcher Frquenz ein Teilchen in Ruhezustand schwingt,was der Comptonwellenlänge entspricht.


Was das zitieren betrifft, stellst du dich wohl mit Absicht doof, denn das rot Einfärben geht ja auch!
Ansonsten:
Nix Neues!
Außer der Unterstellung das noeP nicht in der Lage ist zu verstehen was du (Zarathustra) nicht geschrieben hast
Noch so ne Unverschämtheit.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 27. März 2011, 18:58

Artie hat geschrieben:
Zarathustra. hat geschrieben:
Rheenergie gibt an, mit welcher Frquenz ein Teilchen in Ruhezustand schwingt, was der Comptonwellenlänge entspricht.

Was das zitieren betrifft, stellst du dich wohl mit Absicht doof, denn das rot Einfärben geht ja auch!

Da bin ich schuld, ich habe seine falschen Worte mal rot gemacht, damit er sieht, was ich meine, hätte ich wohl noch einen Hinweis zu schreiben sollen. :D

Es ärgert mich einfach, weil er die Worte 100% richtig schreiben kann, er gibt sich einfach keine Mühe, und das ist echt unhöflich. In Zukunft verschiebe ich solche Beiträge direkt nach Underground.


Artie hat geschrieben:
Ansonsten, Nix Neues! Außer der Unterstellung das neP nicht in der Lage ist zu verstehen was du (Zarathustra) nicht geschrieben hast. Noch so ne Unverschämtheit.

So neue ist das nicht, das hat er schon mal gebracht, ich glaube sogar nicht nur einmal.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 27. März 2011, 20:41

Guten Tag Manuel

Wo (was)ist Underground ? so etwa wie „internen Bereich“ oder „Mitgliederlounge ? oder etwas anderes,(so gut wie gelöscht-Archiv ,u.ä..)
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Montag 28. März 2011, 00:33

Zarathustra hat geschrieben:
Die Dirac Gleichungen kopiere ich nicht hier noch mal, wie erläutert: Daraus geht hervor, dass die Ruheenergie die Anzahl der Schwingungen des Teilchens in Ruhezustand angibt, was der Compton-Wellenlänge entspricht. Ist es richtig oder falsch. (mit Begründung)

Ich habe Dir viele Fragen gestellt, darauf hast Du nicht geantwortet, ich habe Dir schon viele Antworten gegeben. Erstmal bist Du wieder dran. Fang mal mit der Rechnung zur Ruhemasse des Elektrons an. (mit Begründung) ;)


Zarathustra hat geschrieben:
Vergiss die Quarktheorie. Darüber werde ich mit Jemandem sprechen, der was davon versteht. Du hast wirklich keine Ahnung davon. Bleib bei dem, was Du verstehen kannst, z.B. Spinbewegung, Unschärferelation, Ruheenergie, usw.

Du bist ein Laberkopf, wirklich, lass Deine dummen Provokationen, wird Dir nicht gut bekommen, anstatt andern zu unterstellen, sie hätten von etwas keine Ahnung, solltest Du erstmal das beantworten, was man Dich gefragt hat.

Wenn Du meinst, Du hast mehr Ahnung als ich, erkläre mal, warum man bei Streuexperimenten Strukturen in Protonen gefunden hat, die man mit den Quark super erklären kann. Und dann kannst Du ja mal mit Deiner „Theorie“ ein paar der Dinge aus der QCD beschreiben.


Zarathustra hat geschrieben:
Ich habe bewiesen, bzw. behaupte, dass die geltende Interpretation der QT, die als fundamentalste Aussage der QT angesehen wird, stellt der größte Schwachsinn in der Wissenschaftsgeschichte. Was sagt denn dazu? Wer hat da etwas zu sagen? Wer? Der soll sich melden uns sachlich argumentieren, nicht wie lustige Kinder schimpfen und flüchten. Ekelhaft.

Ja richtig, Du behauptest, bewiesen hast Du nichts, falsifiziert hast Du sie auch nicht, und dass Du die nun für Schwachsinn hältst juckt keinen. Sachlich argumentieren solltest Du nun endlich mal, und Dein „ekelhaft“ kannst Du Dir dahin schieben, wo keine Sonne scheint, ich sage es nicht unendlich oft, bleibe in der Spur.


Zarathustra hat geschrieben:
Die Frage von Herrn Türke, die Du auch gestellt hast, nämlich, ob die relativistische Massenzunahme real ist, habe ich beantwortet.

Nein, hast Du nicht, wo soll das denn gewesen sein?


Zarathustra hat geschrieben:
Die Frage von Herrn Chief, was beschreibt die Materiewelle, habe ich auch beantwortet.

Habe ich auch nicht mitbekommen, und Chief schreibt auch nicht hier im Forum. Da musst Du dann mit dem im Mahag diskutieren, aber da bist Du ja gesperrt. Warum bist Du da doch gleich gesperrt? Das ist ein Kritiker Forum, die nehmen jeden Spinner auch, da kann man auch wirklich üble Beleidigungen ablassen, wenn es gehen Physiker geht und da kann man jeden Mist schreiben, und sei er noch so schwachsinnig. Also lieber Zarathustra, warum glaubst Du, bist Du da gesperrt?


Zarathustra hat geschrieben:
Die Frage von Herrn Sturm, warum besitzen die Photonen keine Masse, während Spin ½ Teilchen bassbehaftet sind, habe ich auch beantwortet.

Auch Herr Sturm schreibt nicht hier im Forum. Und Deine „Antworten“ sind wohl auch nicht das, was eine Antwort unter normalen Menschen ist.


Zarathustra hat geschrieben:
Das sind sehr wichtige Fragen, besonders die über die physikalische Bedeutung der Materiewelle, die eines der größten Mysterien der QT darstellt.

Mag alles sein, oder wohl auch nicht, Deine Antworten hat aber hier noch keiner entdeckt.


Zarathustra hat geschrieben:
Oder der Zusammenhang zwischen der Masse und dem halbzahligen Spin, wofür seit fünfzig Jahren Milliarden € ausgegeben wird (Higgsmechanismus und Teilchenbeschleuniger).

Auch dazu gibt es von Dir keine vernünftigen Aussagen.


Zarathustra hat geschrieben:
Die Fragenden sind aber stumm und äußern sich nicht dazu. Nicht nur die Fragenden, sondern alle. Was sagt ihr denn zu meiner Antworten. Ihr habt doch Fragen gestellt. Wo seid ihr denn? Ekelhaft.

Mir geht Dein „ekelhaft“ echt gegen den Strich, mach nur so weiter. Dann noch mal, die meisten Leute reden nicht mehr mit Dir, weil Du nicht in der Lage bist, vernünftig und sachlich mit Argumenten einen Dialog zu führen. Du wollen nach dem was Du die da mit denen auf www.quanten.de erlaubt hast, einfach nicht mehr mit Dir reden, weil sie erkannt haben, dass es zu nichts führt. Das ist also Deine Schuld, das liegt an Deiner Unfähigkeit vernünftige Dialoge zum Thema zu führen, aber Du kannst Dir gerne weiter in die Tasche lügen, und glauben, die sind alle so von Deinen Antworten beeindruckt, das sie sich nicht trauen zu antworten. Ich glaube mal, das ist denen inzwischen auch echt egal.

Ich schaue mir mal an, ob Du mit MCD einen vernünftigen und sachlichen Dialog zusammenbringst, aber ich könnte wetten, dass Du das auch wieder vergeigen wirst.


Zarathustra hat geschrieben:
Damit Du verstehst, warum ich nicht mit Dir über QCD sprechen kann, habe ich zwei Link für Dich, um Dir klar zu machen, dass zwischen Deiner, auf populärwissenschaftliche Bücher basierende naive Vorstellung von Quarks im Proton und dem, was in Lehrbücher steht, Welten klaffen. Wenn diese nicht ausreichen, dann werden weitere Link folgen, von denen Du bestimmt Kopfschmerzen bekommst, wenn Du dich da schlau machen willst.

Ich lese nicht nur populärwissenschaftliche Bücher, und ich lese auch einiges im Web. Ich habe auch ganz andere Bücher hier stehen. Ich könnte aber wetten, dass Du nicht mal einen Tipler als Basis im Haus hast. Und keine Sorgen, ich bekomme bei der QCD keine Kopfschmerzen, und auch wenn ich die Dinge nicht im Detail durchrechnen kann, weiß ich sehr gut darüber bescheid. Und ich glaube, dass Du da auch nichts zu rechnen kannst, bisher spuckst Du nur große Töne.


Zarathustra hat geschrieben:
Da kannst Dir anschauen, wie viele Quarks und Gluonen in Proton herumfliegen und sich in einander verwandeln, und am Ende braucht man leistungsfähige Computer um zu rechnen, wer (Ein Heer von realen und virtuellen Quarks und Gluonen,..), wie viel wozu (Masse, Spin, magnetischer Moment,..) beigetragen hat. Alles nur und ausschließlich mathematische Spielereien.

Ich weiß darum, und wie hochdynamisch das ganze System „Proton“ ist. Aber auch dazu hatte ich Dich schon was gefragt, wie die QCD und auch die QED so unglaublich genaue Vorhersagen machen können, wenn die den der größte Schwachsinn sind, und ob Du mit Deiner Theorie denn bessere Werte berechnen kannst. Kannst Du nicht, nichts dazu kommt von Dir, nur Gelaber.


Zarathustra hat geschrieben:
http://astro.uni-frankfurt.de/astrotage ... terne1.pdf
http://wonka.physics.ncsu.edu/~tmschaef/physics/dpg.pdf

Wie ich schon sagte, in einem Proton laufen mehr Teilchen herum, als Tiere in Frankfurter Zoo. Diese Diskussion übersteigt deine sachliche Leistungsfähigkeit. Ich werde aber trotzdem kurz darauf eingehen, und die fundamentalsten Annahmen der QCD widerlegen.

Lerne erstmal anständig zu schreiben, und dann kannst Du mit der QCD anfangen, es ist weiterhin einfach eine Frechheit, dass Du Dir deine Texte nicht noch mal durchliest und so viele Flüchtigkeitsfehler einbaust. Mach Dir dann mal weiter Gedanken um Deine Leistungsfähigkeit. Wenn Du mir zu blöde kommst, gibt es eine Denkpause, und Du kannst Dich auch gerne wieder im AC, oder Mahag, oder wo auch immer als der größte Laberkopf einschreiben.


Zarathustra hat geschrieben:
Der Isospin ist keine physikalische Eigenschaft eines Teilchens, d.h. er erzeugt keine messbare physikalische Größe, wie Masse (Schwere, Trägheit), elektrische Ladung (elektromagnetisches Feld) oder Spin (magnetischer Moment usw.). Es ist pure Mathematik. In der Wirklichkeit gibt es so eine Eigenschaft. Kein Teilchen hat einen Isospin. Deshalb ist diese Theorie nur reine Mathematik.

Vieles ist in einer Theorie Mathematik, und man kann sich nicht alles mit Bildchen vorstellen. Es gibt auch Größen in der Physik, die keine klar vorstellbare Entsprechung haben. Das ist aber auch nie der Anspruch der Physik gewesen. Die sagt nur, wir haben eine Theorie, und die kann die Natur beschreiben, das reicht. Wahrheit kannst Du in der Philosophie und er Religion suchen. Es mag im Rahmen einer Theorie von Vorteil sein, wenn man Neutron und Proton als zwei unterschiedliche Zustände ein und desselben Teilchens beschreibt. Ich und ganz viele Physiker haben damit kein Problem.


Zarathustra hat geschrieben:
Quarktheorie geht im Grund von der Vorstellung der Newtonsche Mechanik aus, nämlich die von einem „Punktteilchen“. Es ist unmöglich erfahren zu können, wie ein Proton, Elektron, Neutron oder Neutrino aufgebaut ist, in dem man in einem Teilchen, nach weitere kleinere Punktteilchen sucht, weil diese Suche keine Ende haben kann.

Das ist auch eine philosophische Frage, und wirklich interessant, Allan Watts hat damals darüber was geschrieben. Man sucht aber auch nicht ohne Ende, Elektron und Neutrino gelten ja als elementar, wie auch das Quark. Damit kann man schon sehr gut, sehr viel erklären. Es gibt auch Theorien, die auch die Quarks und das Elektron als etwas Zusammengesetztes betrachten. Was die Quarks angeht, diese harten Strukturen hat man nun in Experimenten entdeckt. Erkläre mal warum, wenn es die nicht gibt. Du musst ja mit Deiner Theorie das erklären können, was die Experimente eben zeigen. Lege mal los.


Zarathustra hat geschrieben:
Ein Teilchen ist eine bestimmte dynamische, stabile Struktur des Raumes, wie ich bildlich mit Yin-Yang Symbol und dazugehörige Formel (Dirac-Gleichungen) dargestellt habe.

Die Formel ist ja nun nicht von Dir, also eine bekannt Formel zu bringen, ist ja nun keine Leistung, und das Yin-Yang Symbol ist ja nun auch nicht wirklich der Knaller um was Physikalisches vernünftig zu beschreiben. Sei sicher, dafür gibt es keinen Preis. :D


Zarathustra hat geschrieben:
Demnach wird ein Proton nicht in 1031 Jahren zerfallen, und auch nicht in 10 137 Jahren. Dafür muss das gesamte Universum umgestülpt werden.

Genau, das Yin-Yang Symbol ist da eindeutig der Beweis. :D


Zarathustra hat geschrieben:
Wo/was ist Underground? So etwa wie „internen Bereich“ oder „Mitgliederlounge“? Oder etwas anderes, ein „so gut wie gelöscht“ Archiv?

Ja, das ist ein Bereich, in den ich Deine Beiträge schiebe, wenn die zu übel sind. Weil ich so nett bin, lösche ich die nicht gleich, sondern gebe Dir die Möglichkeit, diese zu überarbeiten.

Hier der Link: viewtopic.php?f=37&t=311&start=0
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Montag 28. März 2011, 01:37

Guten Morgen Manuel

Ich habe geschrieben ,die Ruheenergie gibt die Frequenz eines ruhenden Teilchens an,was der Comtonwellenlänge entspricht,was weder Einstein noch Jemand anderer bis jetzt erkannte.
Ich bin der erste Mensch ,der bewiesen hat ,daß nur EINE Art Energie gibt.
Energie gibt die Frequenz des jeweigen physikalischen Objektes an.Die ist nicht etwas mysteriöses,geheimnisvolles ,u.s.w.Energie=Frequenz.
Das gilt sowohl für Photonen als auch für Materieteilchen.

Mit der De-Broglie Wellenlänge ( Frequenz) ist Energie des Teilchens eindeutig bestimmt,wenn es sich bewegt.Wenn es ruht ,wird dann seine Energie durch Comptonwellenlänge (Frequenz) bestimmt.Diese Energien sind absolute Größen d.h die Wellenlänge gibt die absolute Geschwindigkeit an und nicht relativ zu einem anderen Objekt.Mit der Angabe der Wellenlänge ist die Geschwindigkeit (Kinetische Energie)des Teilchens im Bezug auf dem Raum selbst bestimmt und nicht in einem gewähltem Bezugsystem.

Diese ABSOLUT unbestreitbare Feststellungen sind schlüssel zum Verständnis der QM und werden diese revolutionieren ,in dem diese mechanisch, anschaulich und logisch zu erklären sein wird.Jedes Kind kann vor dem fernsehen sitzen und sich anschauen wie ein Wasserstoffatom aussieht.

Was sagt Du denn dazu?
Wer hat da etwas dazu zu sagen?

Kein Geschichte Manuel .Ein einziges Mal etwas zur Sache.Ein einziges Mal.Wirklich Ekelhaft diese Atmosphäre ,die Dich dazu bringt ,Dich so zu verhalten und zu äußern.
Einerseits tust du so ,als könntest Du die gewaltige Bedeutung dieser Feststellungen nicht einschätzen ,andererseits sprichst Du über QCD.Wo ist….geblieben?wo?
Zuletzt geändert von Zarathustra. am Montag 28. März 2011, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu Die Physik von Zarathustra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste