Einführung in E=mc² und Dirac-Gleichungen

Re: abgetrennt aus small talk

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 4. Januar 2012, 12:44

Zarathustra. hat geschrieben:Da ich auf keinen Fall Dich in den Abgrund stürzen will, zeige ich Dir nur wie tief Du Stürzen wirst, wenn Du Dir erlaubst, nur im Gespräch mit mir, so Desinteressiert und Ahnungslos in Sachen Physik aufzutreten.

Hallo Zarathustra,

hierzu eine Frage: Warum ist es wichtiger, über die Thesen verkannter physikalischer Genies als über die Thesen verkannter mathematischer Genies zu sprechen ?


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: abgetrennt aus small talk

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:19

Guten Tag Ralf

Mach ein Tread über deine mathematische Entdeckungen auf und erläutere zuerst deren Richtigkeit und dann deren Wichtigkeit in der Wissenschaftsgeschichte (Menschheitsgeschichte) .Dann hätte ich vielleicht auch etwas zu sagen.

Jetzt geht es aber ,um Antworten ,wonach alle großen! Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte gesucht haben.

Jetzt aber beantworte die gestellten Fragen.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: abgetrennt aus small talk

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 4. Januar 2012, 14:06

Lieber Zarathustra,

auch dieses Jahr wird wieder ein Jahr sein, in dem die Welt nichts von Dir erfahren wird. Egal was Du hier auch treibst, es wird kein User von hier in ein anderes Forum gehen und für Dich sprechen. Nutze die Zeit lieber für Deine Tochter.

Es gibt nichts das Du der Welt bringen wirst, physikalisch zumindest nicht. Aber versuche es doch mal als Maler. ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: abgetrennt aus small talk

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 4. Januar 2012, 14:25

Zarathustra. hat geschrieben:Mach ein Tread über deine mathematische Entdeckungen auf und erläutere zuerst deren Richtigkeit und dann deren Wichtigkeit in der Wissenschaftsgeschichte (Menschheitsgeschichte) .Dann hätte ich vielleicht auch etwas zu sagen.

Jetzt geht es aber ,um Antworten ,wonach alle großen! Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte gesucht haben.

Jetzt aber beantworte die gestellten Fragen.

Hallo Zarathustra,

es geht mir momentan nicht um meine These, es genügt zu wissen, dass es sie gibt.

Worin unterscheidet sich "mein Anliegen" von Deinem Anliegen ?

Liegt der Unterschied darin begründet, dass Dein Anliegen eine physikalische Fragestellung betrifft und diese wichtiger als mathematische Fragestellungen sind ?

Oder liegt der Unterschied darin begründet, dass das Dein Anliegen von Dir, einem Genie stammt, während mein Anliegen von mir, einem aus Deiner Sicht vermutlich minderbemittelten User stammt, d.h. in diesem Falle wäre die Wichtigkeit disziplinenunabhängig.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: abgetrennt aus small talk

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 4. Januar 2012, 15:16

Guten Tag Ralf

Ich sagte doch.Wir haben Zeit. Mach ein Thread auf z.B.

„Weltbewgende mathematische Entdeckungen von Ralf K.“

Da sprechen wir darüber ,wie wichtig deine Entdeckungen in der Geschichte der Mathematik (Wissenschaft ,Gesellschaft) ist.
Da können wir deine Leistung mit der von Pythagoras,Leibniz, Newoton,Gauss, Riemann, Cantor
http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Cantor
und anderen vergleichen.

Jetzt aber beantworte meine Frage.

Hast DU gegen meine Feststellungen etwas zu sagen oder nicht?oder kennst Jemanden ,von dem du glaubst, er könnte vielleicht ansatzweise Gegenargumente vortragen z.B.die bekannte Promovierten Physiker in diese Foren.

Jetzt beantworte doch die Frage?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: abgetrennt aus small talk

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 4. Januar 2012, 16:17

Zarathustra. hat geschrieben:Hast DU gegen meine Feststellungen etwas zu sagen oder nicht?oder kennst Jemanden ,von dem du glaubst, er könnte vielleicht ansatzweise Gegenargumente vortragen z.B.die bekannte Promovierten Physiker in diese Foren.

Jetzt beantworte doch die Frage?

Hallo Zarathustra,

das weisst Du doch: Auf Deine Frage wurde bereits von Usern geantwortet, die in Physik viel kompetenter sind als ich. Es wäre vermessen von mir, hier etwas zufügen zu wollen; somit referenziere ich auf deren Antworten.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: abgetrennt aus small talk

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 4. Januar 2012, 16:59

Guten Tag Ralf

Um mir (aus psychologischer Sicht) nicht vorwerfen zu lassen, ich hätte nicht daran gedacht, daß Du deine mathematische Entdeckung tatsächlich für etwas wichtiges in der Geschichte der Mathematik hältst, schlage ich Dir vor,folgendes Dir vorzustellen.

Morgen wird überall (Fachzeitschriften, Zeitungen, Fernsehen, Radio,.. ) über deine Entdeckung, die auch von allen Experten akzeptiert wurde, berichtet.

Was würde sich im der Wissenschaft und Gesellschaft ändern?zB.

-Welche Exprimente (vlt.Milliarden teure) werden eingestellt
-Wieviele Mathematiker werden nicht mehr dafür bezahlt, um danach zu suchen, was Du entdeckst hast. Wie viele Mathematiker suchen überhaupt danach?
-….
-------------------

ABER:
Alle Physiker der Geschichte haben danach gesucht und suchen immer noch. In unsere Zeit aber mit Milliarden schweren finanzieller Aufwand, wobei Zehntausende hochqualifizierte Wissenschaftler mit Millirden teure Geräte beschäftigt werden.

Alles andere in dem Thread zB„Wltbewegende Entd…“ wo nur über deine Entdeckungen gesprochen werden soll.

Jetzt sag aber endlich, ob Du etwas gegen meine Feststellungen zu sagen hast oder nicht ?oder kennst Du jemanden ,der…..

PS: Hiob lacht, finde Dich doch endlich und beantworte die Frage.
Oder bist völlig, vollkommen und 100%ig desinteressiert, was Physik und QM betrifft?

Nachtrag.
Ich sah(in den letzten Jahren) und sehe bis heute keine einzige sachliche Kritik, was meine fundamentale Feststellungen betrifft.Obwohl ich eine große Angriffsfläche( vielen Bereichen betreffend) geboten habe.

-Wer hat irgendwo etwas dagegen gesagt? Was hat er (sie) gesagt? Ist er uns bekannt?
-Außerdem:Hast DU seine Argumente verstanden?Kannst Du uns sagen,wer wo,was dagegen gesagt hat.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: abgetrennt aus small talk

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 4. Januar 2012, 17:09

Z. gib es doch auf, Du wirst keinen finden, man hat Dir genug zu Deinen Thesen gesagt, und gut ist es. Du hast nichts was die Welt verändern könnte gefunden, begreife das doch mal, und Du wirst auch keinen finden, der Deine Thesen für Dich verkaufen geht.

@Ralf...

warum kitzelst Du ihn? Ist doch klar das er sich dann Hoffnungen macht. ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: abgetrennt aus small talk

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 4. Januar 2012, 17:56

nocheinPoet hat geschrieben:@Ralf...

warum kitzelst Du ihn? Ist doch klar das er sich dann Hoffnungen macht. ;)

Hallo Manuel,

ich kitzele ihn gar nicht, ich wollte nur wissen, warum er seine Thesen über diejenigen anderer stellt. Und er hat darauf eine interessante Antwort gegeben, die ich mir in Ruhe überlegen werde.

Um es nochmals zu betonen: Es geht mir derzeit nicht um irgendwelche Inhalte, sondern nur um di eFrage nach der Motivation, die ich besser verstehen möchte. Für die Inhalte bezüglich Zarathusra's Theorie verweise ich auf die zahlreichen User, die sich dazu bereits in der Vergangenheit Gedanken gemacht haben.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: abgetrennt aus small talk

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 4. Januar 2012, 18:04

Zarathustra. hat geschrieben:Um mir (aus psychologischer Sicht) nicht vorwerfen zu lassen, ich hätte nicht daran gedacht, daß Du deine mathematische Entdeckung tatsächlich für etwas wichtiges in der Geschichte der Mathematik hältst, schlage ich Dir vor,folgendes Dir vorzustellen.

Hallo Zarathustra,

dafür danke ich Dir herzlich. Ich will es mir anschauen:

Zarathustra. hat geschrieben:Morgen wird überall (Fachzeitschriften, Zeitungen, Fernsehen, Radio,.. ) über deine Entdeckung, die auch von allen Experten akzeptiert wurde, berichtet.

Ein irgendwie unglaublicher Gedanke. Da mir die Folgen meiner Theorie nicht klar sind, habe ich sie jahrelang für mich geheim gehalten. Mittlerweile aber bin ich zur Erkenntnis gelangt, dass meine Theorie nicht gefährlich ist.

Zarathustra. hat geschrieben:Was würde sich im der Wissenschaft und Gesellschaft ändern?zB.

-Welche Exprimente (vlt.Milliarden teure) werden eingestellt

Ich denke, kein einziges.
Zarathustra. hat geschrieben:-Wieviele Mathematiker werden nicht mehr dafür bezahlt, um danach zu suchen, was Du entdeckst hast. Wie viele Mathematiker suchen überhaupt danach?

Ich vermute, dass niemand danach sucht. Sollten meine Ideen aber Anerkennung in der Fachwelt finden, so würden sich andere Leute damit beschäftigen und ich würde zu meinen Lebzeiten noch die Resultate von ihnen erfahren.

Zarathustra. hat geschrieben:ABER:

Wieso denn "ABER" ?!

Zarathustra. hat geschrieben:Alle Physiker der Geschichte haben danach gesucht und suchen immer noch. In unsere Zeit aber mit Milliarden schweren finanzieller Aufwand, wobei Zehntausende hochqualifizierte Wissenschaftler mit Millirden teure Geräte beschäftigt werden.

Aber das sind nur Physiker und allenfalls noch Ingenieure.

- Wieviele Kriege können mit Deiner Erkenntnis verhindert werden ?
- Wieviele Kinder würden pro Jahr weniger an Hunger sterben ?
- Würde es weltweit weniger Gewaltverbrechen geben ?
- Welche heute als unheilbar geltenden Krankheiten könnten mit Deiner Erkenntnis geheilt werden ?
- Würde der Reichtum der Welt gerechter verteilt werden ?
- ...

Zarathustra. hat geschrieben:Nachtrag.
Ich sah(in den letzten Jahren) und sehe bis heute keine einzige sachliche Kritik, was meine fundamentale Feststellungen betrifft.

Das hängt damit zusammen, dass Du die Kritik nicht als "sachlich" anzuerkennen bereit bist.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

VorherigeNächste

Zurück zu Die Physik von Zarathustra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste