Photonen, Pro und Kontra ihrer realen Existenz

Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindlschen Vorstellungen von Physik

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Photonen, Pro und Kontra ihrer realen Existenz

Beitragvon Kurt » Samstag 20. Dezember 2014, 01:26

Mit Listen ergibt sich eine gute Gelegenheit Ansichten/Behauptungen/Realitäten aufzuzeigen und Punkt für Punkt abzuarbeiten.

Hier sind zwei Listen/Körbe angelegt, eine(r) für Pro der realen Existenz von Photonen, eine(r) fürs Kontra.


======== Pro: ====================


======== Kontra: =================


Kurt

(was spricht für die Existenz von Photonen?)
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Photonen, Pro und Kontra ihrer realen Existenz

Beitragvon Herr Senf » Samstag 20. Dezember 2014, 02:29

@Kurt,
guck mal in den Wäschekorb,
da sind noch ungewaschene Sachen drin.
Wenn die gebügelt sind, kannst'e neue Aufträge verteilen.
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: Photonen, Pro und Kontra ihrer realen Existenz

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 20. Dezember 2014, 10:46

Kurt,

Du hast nun genug Threads zu dem Thema am Laufen, muss auch mal Schluss mit dem Unfug sein, und es bringt ja auch wirklich keinen Mehrwert. Du bist bei der Frage nach der Existenz des Abstandes gescheitert, dein Behauptungen sind alle weiter frei schwebend und von dir nie belegt worden, im Gegenteil, Du bist widerlegt, mehrfach und hast Dich selber auch mehrfach in Widersprüche verstrickt.

Wir brauchen hier ganz sicher nun nicht so einen Thread, zumindest solange nicht, wie Du Dich den Realitäten verweigerst und meinst deine Traumwelten hier als Tatsachen verkaufen zu müssen, darum mache ich hier nun zu, zumindest vorläufig.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18


Zurück zu Das Bindlversum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron