Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindlschen Vorstellungen von Physik

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Kurt » Mittwoch 14. Mai 2014, 09:50

nocheinPoet hat geschrieben:oder mache es wie immer, großes Maul und dann schweigend und kleinlaut ins MAHAG verkriechen. ;)
Manuel


Was ist nun, kannst du endlich zugeben dass du meine beiden Aussagen nicht verstanden hast oder was ist?

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 14. Mai 2014, 10:40

Kurt,

genau wegen solchen Fragen:

Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
oder mache es wie immer, großes Maul und dann schweigend und kleinlaut ins MAHAG verkriechen. ;)

Was ist nun, kannst du endlich zugeben dass du meine beiden Aussagen nicht verstanden hast oder was ist?

bist du nicht nur Crank, sondern auch ein Troll. Und ich habe nichts zuzugeben, deine Aussagen sind klar und dokumentiert und da gibt es auch nichts groß falsch zu verstehen, du sagst ganz klar, der die Sendefrequenz des Senders oben muss mit einer Uhr von unten gemessen werden.

Ist doch deine Aussage, wenn nämlich nicht, dann musst du den wie es richtig ist, mit einer Uhr oben messen, die die „Ortsumstände“ richtig berücksichtig und darum die SI-Sekunde oben Vorort richtig wie definiert anzeigt. Dann hast du aber das Problem, dass sich die Sendefrequenz des Senders nicht verändert hat, wie sollte sie auch, am Sender wurde ja auch nichts verändert. Ist wie mit deiner „unveränderlichen“ Sendefrequenz, du sagst ja immer, an einer einmal erzeugten Welle, kann sich nichts mehr verändern, aber an einem Sender aus Materie hingegen schon? Der ändert einfach warum genau angeblich seine Sendefrequenz auf dem Weg nach oben?

Du bist zerbröselt Kurt, du hast einfach keine klare Antwort auf die Frage:

Mit welcher Uhr misst du einen Sender im Erdorbit, mit einer die die SI-Sekunde unten oder mit einer die sie oben am Sender Vorort richtig anzeigen?

Kurt du Held, ganz einfache Frage und du gibt doch immer vor, an der Wahrheit und der Realität interessiert zu sein, wie sieht es also in deiner Welt aus, kannst du diese einfache Frage nicht beantworten? Und was glaubst du, sagt das über dich aus?

Eben, du bist weiterhin verlogen und hast kein Interesse an einem fairen und sachlichen Dialog, kannst du auch nicht und so treibst du deine dummen Fragespielchen, schade nur, dass du keinen findest, der noch mit dir spielen will oder dich ernst nimmt, im MAHAG wirst du zu 99,9 % ignoriert oder bekommst eine verbal auf die Nase. Für einen Kerl in deinem Alter Kurt, ist dein Verhalten einfach nur noch peinlich und schäbig.


Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Kurt » Mittwoch 14. Mai 2014, 11:03

nocheinPoet hat geschrieben:Kurt,

genau wegen solchen Fragen:

Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
oder mache es wie immer, großes Maul und dann schweigend und kleinlaut ins MAHAG verkriechen. ;)

Was ist nun, kannst du endlich zugeben dass du meine beiden Aussagen nicht verstanden hast oder was ist?

bist du nicht nur Crank, sondern auch ein Troll. Und ich habe nichts zuzugeben, deine Aussagen sind klar und dokumentiert


Ja, sie sind klar dokumentiert.

viewtopic.php?f=52&t=878#p26084

Welche der beiden Aussagen, die klar und eindeutig formuliert sind, ist falsch?
Ist es die erste oder ist es die zweite oder ist es keine davon?

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 14. Mai 2014, 11:35

Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Kurt, genau wegen solchen Fragen:
Kurt hat geschrieben:
Was ist nun, kannst du endlich zugeben dass du meine beiden Aussagen nicht verstanden hast oder was ist?

bist du nicht nur Crank, sondern auch ein Troll. Und ich habe nichts zuzugeben, deine Aussagen sind klar und dokumentiert

Ja, sie sind klar dokumentiert. viewtopic.php?f=52&t=878#p26084 Welche der beiden Aussagen, die klar und eindeutig formuliert sind, ist falsch? Ist es die erste oder ist es die zweite oder ist es keine davon?

Kurt,

die Frage war doch klar gestellt, meine Aussagen zu den Aussagen von dir sind auch klar und verständlich formuliert, mit Gegenfragen kommst du sicher nicht weiter. Hier spielt die Musik:
nocheinPoet hat geschrieben:
Du bist zerbröselt Kurt, du hast einfach keine klare Antwort auf die Frage:

Mit welcher Uhr misst du einen Sender im Erdorbit, mit einer die die SI-Sekunde unten oder mit einer die sie oben am Sender Vorort richtig anzeigen?

Wie ich es mir gedacht habe und wie es zu erwarten war, du kannst diese ganz einfach Frage nicht beantworten, das sagt dann ja doch alles. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Kurt » Mittwoch 14. Mai 2014, 11:41

nocheinPoet hat geschrieben:Wie ich es mir gedacht habe und wie es zu erwarten war, du kannst diese ganz einfach Frage nicht beantworten, das sagt dann ja doch alles. :D


Bist du nun Manns genug zuzugeben dass du meine Aussagen nicht kapiert hast, deine darauf folgenden "Erklärungen" alle falsch sind,
oder muss ich davon ausgehen dass du absichtlich sie -in deinem Sinne- so hingedreht hast dass es für dich passen könnte!

viewtopic.php?f=52&t=878&start=10#p26113

Falsch oder nicht falsch?

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 14. Mai 2014, 11:55

Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:Wie ich es mir gedacht habe und wie es zu erwarten war, du kannst diese ganz einfach Frage nicht beantworten, das sagt dann ja doch alles. :D


Bist du nun Manns genug zuzugeben dass du meine Aussagen nicht kapiert hast, deine darauf folgenden "Erklärungen" alle falsch sind,
oder muss ich davon ausgehen dass du absichtlich sie -in deinem Sinne- so hingedreht hast dass es für dich passen könnte!

viewtopic.php?f=52&t=878&start=10#p26113

Falsch oder nicht falsch?

Hallo Kurt,

nur der Neugierde halber: wieviele Leute haben in Deinem Leben Deine Frage-/Antwortspielchen bisher mitgespielt ?


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 14. Mai 2014, 12:51

Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Wie ich es mir gedacht habe und wie es zu erwarten war, du kannst diese ganz einfach Frage nicht beantworten, das sagt dann ja doch alles. :D

Bist du nun Manns genug zuzugeben dass du meine Aussagen nicht kapiert hast, deine darauf folgenden "Erklärungen" alle falsch sind, oder muss ich davon ausgehen dass du absichtlich sie -in deinem Sinne- so hingedreht hast dass es für dich passen könnte!

Bist du nun Manns genug zuzugeben dass du meine Aussagen nicht [u]widerlegen kannst[] und deine darauf folgenden „Fragespielchen“ alle nur genau dieses aufzeigen, oder muss ich davon ausgehen dass du absichtlich es -in deinem Sinne- so hinzudrehen versuchst, dass es für dich passen könnte? Und deine impliziten Frechheiten werden auch mitgeschnitten, sei vorsichtig, denn „Mann sein“ hat nichts damit zu tun, falsch Unrecht zuzugeben, genau das Gegenteil ist der Fall, ich bin Manns genug um weiter deine Aussagen als falsch zu betiteln und dir zu sagen, dass du unfähig bist, meine Erklärungen dazu zu widerlegen. Wenn du meinst, meine Aussagen sind falsch, dann zeige mal auf wo.

Kannst du aber eben nicht und so versuchst du mit Gewalt eine dir genehme Antwort zu erpressen, Mann sein, hat nichts mit deinen Aussagen zu tun. Genauso könnte ich dich Fragen, ob du zu schwer psychisch erkrankt bist um deine physikalische Unfähigkeit zu erkennen? Ich gehe mal davon aus, dass du einfach zu krank im Kopf bist um deine Verirrungen hier offen zuzugeben, erkannt hast du die aber sicherlich, darum drückst du dich ja auch weiter vor dieser so einfachen Frage:
nocheinPoet hat geschrieben:
Du bist zerbröselt Kurt, du hast einfach keine klare Antwort auf die Frage:

Mit welcher Uhr misst du einen Sender im Erdorbit, mit einer die die SI-Sekunde unten oder mit einer die sie oben am Sender Vorort richtig anzeigen?

damit ist doch schon klar, dass du meine Aussagen nicht widerlegen kannst. Kurt und du hast es ja nie „erklärt“ du hast nur wie üblich was behauptet und gut war es, eine „Erklärung“ zu deinen Aussagen gab es von dir ja nie, weil du es nicht erklären kannst. Also du bist gefordert, deine falschen Aussagen sind hier ja dokumentiert, du kannst gerne versuchen es richtig zu stellen und zu erklären, ich gehe aber jede Wette ein, du drückst dich weiter und versucht dein Fragespielchen durchzudrücken.

Da gibt es ein paar mögliche Wege, du treibst es zu weit und nervst mich zu sehr, dann gibt es je nach Stimmung eine Sperre hier auf AT und du kannst dich dann darüber im MAHAG ausheulen, was da aber auch keinen interessieren wird. Du bist es, der sich immer weiter isoliert, Kurt du wirst von den Cranks und Trollen im MAHAG als Troll bezeichnend, das sollte dir doch mal zudenken geben. :D


Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 14. Mai 2014, 12:54

ralfkannenberg hat geschrieben:
Hallo Kurt, nur der Neugierde halber: wie viele Leute haben in Deinem Leben Deine Frage-/Antwortspielchen bisher mitgespielt ?

Moin Ralf,

es ist diese ekelhafte Art von Kurt, mit der er ganz bewusst versucht Leute zu provozieren, wenn man nicht zu gibt, dass er recht hat und man selber irrt, ist man also nach Kurt nicht "Manns genug". :D

Das ist doch so kindisch, ob Kurt mal wen getroffen hat, der aus Angst nach Kurt nicht "Manns genug" zu sein, wider besseren Wissens einfach gelogen hat und Kurt Recht gegeben? Ich glaube nicht Kurt. :mrgreen:

Wenn er ehrlich und fair wäre und es ihm wirklich um Wissen und Wahrheit gehen würde, dann könnte er ohne solch miese Tricks einfach auf meine Frage antworten, die ist ja nun wirklich trivial, er braucht nur sagen, mit welcher Uhr er oben die Sendefrequenz des Senders misst, wo ist da das Problem, wenn er sich seiner Sache so sicher ist? Sein Schweigen sagt hier aber alles, er ist sich nicht nur nicht sicher, er weiß auch, dass er daneben liegt und es nicht erklären kann, er weiß ganz sicher, wo es da bei ihm klemmt und wo er sich selber widerspricht. Und genau darum schweigt er und versucht hier nun andere unter Druck zusetzen und zu nötigen, das zu sagen, was er hören will, macht er ja oft so, am Ende legt er es den Leuten direkt in den Mund und widersprechen die dann nicht schnell genug, verkauft er es noch ganz frech als Zustimmung im Sinne "die haben es nun auch eingesehen".

Kurt ist zurzeit einfach ein Troll, da gibt es nichts zurütteln.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Kurt » Mittwoch 14. Mai 2014, 23:50

nocheinPoet hat geschrieben:es ist diese ekelhafte Art von Kurt, mit der er ganz bewusst versucht....
Das ist doch so kindisch, ob Kurt mal wen getroffen hat, der aus Angst...
Wenn er ehrlich und fair wäre und es ihm wirklich um Wissen und Wahrheit gehen würde....
er sich seiner Sache so sicher ist...
genau darum ....
am Ende legt er es den Leuten direkt in den Mund und widersprechen die dann nicht schnell genug, verkauft er es noch ganz frech als Zustimmung im Sinne "die haben es nun auch eingesehen".
Kurt ist zurzeit einfach ein Troll, da gibt es nichts zurütteln.


Manuel ist wieder mal in seinem Element (retorische Manipulation/Meinungsbildung und Ablenke könnte man das benennen), er versucht alles um nicht zugeben zu müssen dass er wieder mal in den Kohlen sitzt.
Wählen zwischen -Zugeben dass er nicht verstanden hat was ich aussage-, -Zugeben dass er absichtlich meine Aussagen so zu interpretieren versucht dass sie als falsch erscheinen-.

Also Manuel, was ist, ich mache dir ein Angebot.
Meine beiden Aussagen sind ja bekannt und stehen hier klar und deutlich geschrieben.

Wir gehen eine nach der anderen durch und klären erstmal meine tatsächlichen Aussagen dazu.
"Meine" Aussagen (die ja nach deiner -Meinung-/Interpretation nach meine sein sollen) die du entweder aus Unkenntnis meiner Aussagen, oder bewusst aus deren Verdrehung, erstellt hast, kommen in die Schublade.
Ich will meine Aussagen hier stehen haben, nicht die die du für mich erfunden hast.


Beginnen wir mit Aussage 1

----------------------------------------------------------------------------------------------
julian apostata » So 9. Dez 2012, 12:52 hat geschrieben:

Eine Lichtquelle wird nach oben gebracht, oben strahlt sie mit erhöhter Frequenz.


Genau so ist es!

Als Bezug für die Aussage wird die Sekunde herangezogen die unten herrscht.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ist dir klar was diese Aussage, die mit der Nr1, aussagt?


Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Kurt » Donnerstag 15. Mai 2014, 00:08

ralfkannenberg hat geschrieben:
nur der Neugierde halber: wieviele Leute haben in Deinem Leben Deine Frage-/Antwortspielchen bisher mitgespielt ?


Nun Ralf, anscheinend herrscht bei der "Elite" oben die Meinung dass es garnicht erlaubt ist überhaupt Fragen an diese zu stellen.
Erst recht nicht auf Fragen antworten zu müssen.

"dir wurde schon so oft aufgezeigt"
"du wurdest doch schon belehrt"
"ich habe dir doch gesagt"
...

Lässt sich beliebig ausweiten.

Wies scheint kann einem "Crank" vorgesagt werden was gerade als lustig erscheint, wenn dieser sich aber erlaubt kritische Fragen, also Fragen die nicht -im Buche- stehen, zu äussern, dann, ja dann "was erlaubt sich dieser überhaupt".

Übrigens: was sagst du zu den beiden Fragen?

Richtig oder falsch?


Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

VorherigeNächste

Zurück zu Das Bindlversum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste