LOGOisches

Eigene Theorien und Thesen, Ideen die im Widerspruch zur anerkannten Physik stehen, können hier vorgestellt und diskutiert werden.

Moderator: nocheinPoet

Forumsregeln
Es ist ganz einfach, seid nett und höflich zueinander.

Re: LOGOisches

Beitragvon Kurt » Mittwoch 4. Juni 2014, 21:10

ralfkannenberg hat geschrieben:Die Details kann Dgoe dann als kleine Übung ausformulieren, oder auch Du, wenn Du Lust hast.


Ralf, Lust oder nicht, es würde keine Rolle spielen, denn ich könnte nicht verstehen was du oder er sagt.
(scheint irgendwie identisch zu sein mit dem was ich hier sage, es versteht anscheinend keiner, oder will keiner verstehen)

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: LOGOisches

Beitragvon Kurt » Mittwoch 4. Juni 2014, 21:56

Herr Senf hat geschrieben:So einfach geht das aber nicht, da mach ich nicht mit :P

Dann machst du eben nicht mit, das ist dann true.

Herr Senf hat geschrieben:Wieso ist eigentlich A=5 und B=6, ich denke das ist Mathemainstream, geht gar nicht.
Ich will A=6 und B=5, das ist doch logischer oder?
Kurt, hab ich recht oder kommst du mir entgegen - Senf


Ob du da recht hast oder nicht fängt von dem ab worauf du deinen Begriff "Recht" beziehst.

Herr Senf hat geschrieben: :!: sonst werde ich gefühlte 100x schreiben, daß du falsch liegst, für mich (Privatgelehrter) ist dann eben A>B, weil:
genau so hast du dir die Kurt'schen Frequenzen "unten" ausgedacht gegen die vereinbarte Konvention 1/T vor Ort


Tja, du kannst "Recht" haben oder auch nicht, die "Kurt'schen Frequenzen" sind auf eindeutig auf einen Bezug aufgesetzt.

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Vorherige

Zurück zu Gegen den Mainstream

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste