HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Eigene Theorien und Thesen, Ideen die im Widerspruch zur anerkannten Physik stehen, können hier vorgestellt und diskutiert werden.

Moderator: nocheinPoet

Forumsregeln
Es ist ganz einfach, seid nett und höflich zueinander.

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon andros » Samstag 9. Februar 2013, 12:21

Die Argumente die Ich vorbrachte waren mit Absicht einfach gehalten. Denn sie reichen so aus. Weil sie einfach Tatsachen beinhalten die keine umständlichen Erklärungen bedürfen und die jeder nachprüfen kann. (Nach Deiner eigenen Definition sind sie auch anerkannt)

- Die AIDS-Tests beweisen alle nicht die Existenz des HIV. Stimmt das nun oder nicht? Man kann es einfach Nachprüfen indem man sich mal so einen Test anguckt. Warum ist das ein Argument? Weil es direkt auf den Tests nach zu lesen ist wie auch in dem Film erwähnt wurde. Es ist anerkannt. Die Urteile, wo die Gefahren die angeblich von angeblich positiv auf AIDS getesteten, als nicht bewiesen bestätigt wurde, und somit Strafen aufgehoben werden mußten, sind auch anerkannt. Nach Deiner Meinung bedarf es doch keines Beweises mehr wenn etwas anerkannt ist? Nun, die Urteile sind Rechtskräftig geworden, gilt das für Dich nicht? Demnach muß Ich hier wohl keinen Beweis dafür vorlegen. Komischerweise hast Du aber zu dem Problem mit den Tests selber bisher noch gar nichts gesagt. Obwohl deren funktionieren oft vorausgesetzt wird.

- Die Existenz des HIV ist nicht bewiesen. Es ist auch nicht der Zusammenhang AIDS - HIV bewiesen.
Mit Deinen Antworten an Mich, sieht es Mir eher so aus als wenn Du nicht mal A und B unterscheiden kannst und das obwohl Ich Dich bereits darauf hingewiesen habe. Ich sprach nicht davon, daß alles einfach mal erstunken und erlogen ist, Ich argumentierte, daß in den wissenschaftlichen Arbeiten viele Annahmen und Wahrscheinlichkeiten einfach mal als korrekt angenommen werden, selbst wenn sie noch gar nicht bewiesen waren; und damit wird dann gearbeitet. Offenbar weißt Du nicht was Ich damit meine. Hast Du überhaupt mal so eine Arbeit gelesen, geschweige denn verstanden? Annehmen ist nicht Beweisen. Oder irre Ich Mich da schon wieder? Ich werde Dir doch nichts vorwegnehmen was Du angeblich eh schon weißt. Du scheinst Dich doch zu 100% darauf zu verlassen, was dann in der Zusammenfassung geschrieben wird. Ohne jedoch die Mittel mit denen diese Arbeiten durchgeführt worden sind auch nur zu betrachten. Dadurch wirst Du derartig leicht manipulierbar, das Du nicht mal mehr nach Hintergründen zu fragen scheinst.
Wenn die Mittel, mit der eine Beweisführung gemacht wird schon Fehler beinhaltet, kann man sie doch nicht als absolut bezeichnen, oder?

- AZT und andere AIDS Medikamente sind sehr gefährlich, was eine anerkannte Tatsache ist. Die Mortalität stieg mit der Dosis von AZT, das ist eine bewiesene, anerkannte Tatsache. Warum? Na dann sieh Dir mal die Sterblichkeitsraten an bei niemals mit Medikamenten behandelten, gegenüber denen mit AZT behandelten an. Oder willst Du sagen die gibt es nicht?
Und wenn Du jetzt sagst es gibt Studien die zeigen das alles anders ist, dann denke an Meine Hinweise zu den wissenschaftlichen Arbeiten. Sind es denn echte Doppelblind-Studien die da gemacht wurden? Nachprüfen hilft und kritisch bleiben hilft!

An anderer Stelle sprach Ich von den Arbeiten als Dokumentationen. Wenn unsere, wohl gepriesene Wissenschaft irgendwo gemacht wird, so wird das immerhin Dokumentiert was gemacht wird. Und die angeblichen Ergebnisse der Arbeiten wirken meistens gar nicht mehr so eindeutig oder gar wissenschaftlich, wenn man sich mal anguckt wie eigentlich gearbeitet wurde. Jetzt verstanden?

Man kann jetzt noch einiges dazu vorbringen, das will Ich jedoch gar nicht. Du behauptest doch, Du kennst dich so gut aus. Dann müßtest Du doch wissen was Ich anspreche?

Mein Problem ist ja nicht, daß Ich Seiten wie Wiki oder Psiram nicht kenne, sondern das Ich sie kenne und weiß wie schwach die Argumentation ist.

Was allerdings von Dir kommt, scheinen vielmehr Auslassungen über Mich und angebliche Fehler von Mir als Menschen sein. Das scheint Mir doch zu sehr von der Sache abzulenken. Ich dachte Du schwörst darauf, daß nur Ich unsachlich werde und gar nicht erst Argumentiere?
Wenn Du Mich auf Flüchtigkeitsfehler in der Rechtschreibung hinweist, so bin Ich ja noch irgendwo dankbar dafür. Aber was das alles mit der Sache, um die es Dir ja angeblich geht, noch zu tun haben soll, das weiß Ich nicht.

Kann es sein, daß es ein Teil Deiner Argumentation ist, Mir vorzuwerfen Ich würde Dein Niveau so sehr unterschreiten daß Du mit Mir einfach keinen Dialog mehr aufnehmen kannst? Ich glaube das fällt dann aber eher in die Rhetorikecke.
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon M.S » Samstag 9. Februar 2013, 14:55

andros hat geschrieben: ...
Es ist anerkannt. Die Urteile, wo die Gefahren die angeblich von angeblich positiv auf AIDS getesteten, als nicht bewiesen bestätigt wurde, und somit Strafen aufgehoben werden mußten, sind auch anerkannt
...


Wo sind sie denn nachzulesen, diese rechtskräftigen Urteile? Eines würde für den Anfang ja reichen. An dieser einfachen Frage bist du bis jetzt glorreich gescheitert. Warum?
(Und stell jetzt kein Video rein; ein Link auf ein entsprechendes Urteil, das deine These untermauert, reicht völlig).
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon Der Neandertaler » Samstag 9. Februar 2013, 16:47

Hallo andros.
HIV - human immunodeficiency virus - ist eine menschliche Immunschwäche oder menschlicher Immundefekt. Es gibt HIV-1 und HIV-2 - HIV-1 ist insgesamt häufiger anzutreffen als HIV-2. Beide Typen können in weitere Subtypen unterteilt werden - von HIV-1 gibt es vier Untergruppen - M, N, O und P.
M steht für 'major group' und ist die am häufigsten vertretene Gruppe - mehr als 90% aller HIV-Infektionen entfallen darauf.
    M wird wiederum in neun Subtypen unterteilt - A, B, C, D, F, G, H, J und K. Die Subtypen B sind am häufigsten - sie kommen besonders in Nordamerika und Europa vor. A und D in Afrika und C hauptsächlich in Afrika und Asien.
O steht für 'outlier' - Sonderfall - und das N steht für new.
    O scheint scheint sich auf Westafrika zu beschränken - N- und P-Viren wurden bisher recht selten nachgewiesen.
Eine Doppelinfektion mit verschiedenen Subtypen kann zu einer neuen Form führen.

Du siehst andros, die Klassifikation der HIV-Stämme ist entsprechend komplex, dadurch kann aber auch kein einheitliches Bild entstehen ... gezeigt werden.
Die Einteilung ... Entdeckung neuer Stämme ist demnach noch nicht abgeschloßen - somit kann die nächste Untersuchung also durchaus weitere ... neue Stämme hervorbringen.

>>>>

HIV-Tests werden in Such- und Bestätigungstests unterschieden. Bei Suchtests möchte man möglichst alle infizierten Personen erkennen. Fällt dieser Suchtest positiv aus, so folgt ein Bestätigungstest.
Mit Hilfe dieser Tests - ob Such- oder Bestätigungstest - kann die Infektion in Serum, Plasma, Speichel oder Urin festgestellt werden - allerdings werden damit lediglich Antikörper, Antigene oder RNA detektiert ... nachgewiesen - nicht immer das Virus selber.

Insofern hast Du schon Recht - HIV wird selten bis garnicht nachgewiesen. Allerdings, durch den Nachweis von Antikörpern kann man auf HIV schließen.

Auch richtig:
    Wer HIV-positiv ist, muß nicht AIDS bekommen. Lediglich eine unbehandelte HIV-Infektion kann zu AIDS führen - und das ist nicht selten der Fall ... daß HIV nicht entdeckt wird.
    Fieber, Nachtschweiß, Abgeschlagenheit, Hautausschläge oder Gelenkschmerzen - alles Ähnlichkeiten einer 'normlen' grippalen Infektionen - deshalb bleibt die akute HIV-Infektion auch meistens unerkannt.
    Die Inkubationszeit ist allerdings auch unterschiedlich lang - sie kann bis zu mehreren Jahren betragen.
Nebenbei:
    Es existieren Schimpansen und Gorillas, die haben das SIV-Virus insich - teilweise leben sie damit.
      SIV:
        Simiane Immundefizienz-Virus
      simian:
        Affen-, affenartig
    Dieses SIV-Virus wurde auf den Menschen übertragen.
    HIV-1 - die Gruppen M und N von Schimpansen und HIV-1 P von Gorillas

    Alle vier HIV-1-Gruppen - M, N, O und P - sind unabhängige Zoonosen - Tier-zu-Mensch-Übertragungen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt.

Zpět k budoucnosti ke nejlebší čas.


-----

Viele Grüße
Der Neandertaler
Benutzeravatar
Der Neandertaler
 
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 05:37

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon Artie » Samstag 16. Februar 2013, 11:16

Was soll der "nicht bewiesen" Quatsch?

http://www.hiv-info.de hat geschrieben:Der direkte Virusnachweis
Ein direkter Virusnachweis ist mit einer sogenannten Polymerasekettenreaktion (PCR - engl. polymerase chain reaction) möglich, mit der Teile des HIV-Erbgutes vervielfältigt und sichtbar gemacht werden können.


HIV-Gegner Heinis werden den Virus nur dann anerkennen, wenn man ihn auf Fussballgröße aufbläst.
:x :(

Ich muss schon sagen, durch einen AIDS Toten in der Familie, bin ich arg gereizt wenn solche Vollpfosten auftauchen und ihre gequirlte Scheiße (mit Verlaub) verbreiten.
Im echten Leben bestünde die Gefahr das ich bei einer Begegnung handgreiflich werden würde...

Artie
" i am quite pissed ATM"

PS: "das ist Tatsache" ist ohne Beleg nur eine Behauptung und beliebtes Stilmittel unter diesem "Volk".
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon Artie » Samstag 16. Februar 2013, 11:32

http://www.brk-mittenwald.de/infekt_aids.htm hat geschrieben:Infektionsnachweis und Inkubationszeit

Zur Entdeckung einer HIV-Infektion wird am häufigsten der Nachweis von Antikörpern, die gegen HIV gerichtet sind, geführt. Sind Antikörper vorhanden, muss HIV in den Körper eingedrungen sein, der Test wird als "positiv" bezeichnet. Will man eine an 100% heranreichende Sicherheit erreichen, muss man bis zu 3 Monate nach der möglichen Ansteckungssituation mit dem Test warten, da der Körper solange braucht, um Antikörper zu bilden. Dieser Zeitraum wird als diagnostische Lücke bezeichnet. Heutzutage ist jedoch schon nach einer Woche ein HIV-Direktnachweis mit einer aufwändigen molekularbiologischen Methode möglich. Problem ist hierbei, dass die Krankenkassen sich häufig weigern, die hohen Kosten hierfür zu übernehmen. Als Inkubationszeit (Latenzzeit) wird der Zeitraum bezeichnet, der zwischen dem Eindringen eines Krankheitserregers in einen Organismus und dem Auftreten der ersten Krankheitssymptome, die von diesem Erreger hervorgerufen werden, liegt. Sie ist bei einer HIV-Infektion sehr variabel: 6 Monate bis über 15 Jahre (so genannte long-term-survivors) kann sie betragen. Die Latenzzeit hängt von vielen individuellen Faktoren ab: Funktionieren der Therapie, Lebensstil, psychische Situation, Re-Infektionen mit HIV, Begleiterkrankungen usw.


:P

Naja, es gibt ja auch Leute die behaupten AIDS sei eine Strafe Gottes.
Und AZT?
Was ist mit Thalidomid (---> Contergan)?
Jemand, der dem Tod sicher geweiht ist, wird vielleicht auch zu Mitteln greifen, an denen er "vielleicht" auch sterben könnte, gegenüber dem sicheren Tod als Alternative.

:(

PS: Im obigen Text wird dreimal "Tatsache" geschrieben, aber nicht einmal Fakten vorgewiesen...
:evil:

PPS: Der Film im Einstieg ist vom "Kopp" Verlag...
achnee...
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon Yukterez » Montag 4. März 2013, 11:21

Letztens wurde ja im Spital eine 80jährige Oma mit Aids angesteckt (Quelle) - das wäre ja was geworden, wenn man, um sich die Entschädigung von 100000€ zu ersparen, einfach geleugnet hätte, daß es Aids gibt, und die Oma der HIV-Lüge bezichtigt hätte Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Vorherige

Zurück zu Gegen den Mainstream

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste