An die Trolle…

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

An die Trolle…

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 15. April 2012, 22:10

.
Leute, mal im Ernst, was sollen diese ganzen lustigen Anmeldungen fürs Forum, immer noch eine Sockenpuppe, tut das echt Not? :D

Erst wollt Ihr gelöscht werden und dann so eine Show?

Ihr könnt hier gerne einen normalen Account haben, und Ihr könnt dann auch hier Eure Meinung frei sagen, auch dass ich ein ganz böse und mieser Charakter bin. Stellt Euch doch einfach offen dem Dialog, es gibt eben immer unterschiedliche Meinungen, das macht es doch aber erst richtig spannend, wenn alles immer im Einklang laufen würde, wäre es doch nur noch langweilig.

Was wollt Ihr denn so erreichen?

Ich schalte Euch frei, Ihr pöbelt einmal und dann war es das?

Das könnt Ihr doch auch aus dem Mahag, oder nicht?

Habt Ihr nicht dem Mut, unter Eurem richtigen Namen hier aufzutauchen und zu sagen, dass Ihr mich richtig Scheiße findet? :D

Um den Spaß einwenig zu steigern, setze ich die „neuen“ User erstmal auf moderiert, und dann sehen wir mal.

Ich werde aber Jeden der hier ernsthaft seine Meinung sagen will, auch gegen mich, frei schalten und zu Wort kommen lassen, wenn er sich einwenig an die Regeln hält. Aber monotones „Du bist aber blöde“ das ist doch wirklich nur infantil. :D

Eine Sockenpuppe hab ich frei geschaltet, aber auf moderiert, ich finde dass von Euch nur noch albern, wie im Kindergarten, Eimerchen klauen und mit dem Schippchen hauen. :D

AllTopic ist und bleibt ein freies demokratisches Forum, Kritik auch an meiner Person ist nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Aber dann versteckt Euch doch nicht feige, sagt, ich bin es, und pöbelt nicht nur flach rum.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6175
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: An die Trolle…

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 15. April 2012, 22:40

Einstein?

Dachte der ist tot und verrottet...

:D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6175
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: An die Trolle…

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 15. April 2012, 22:44

Jungs, dass macht schon Spaß, ein Tipp, mehr hidemyass, man erkennt euch am Browser und an Euren OS und auch an Euren Auflösungen. :mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6175
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: An die Trolle…

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 15. April 2012, 22:45

Cool, Du hast echt ein iPhone? :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6175
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: An die Trolle…

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 15. April 2012, 22:49

Beller hat geschrieben:
Im Übrigen vermute ich mal, dass Kurts Crankwatch Eintrag bald weg ist .. sogar M.S spricht sich dagegen aus ...

Sicher, sicher…

:mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6175
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: An die Trolle…

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 15. April 2012, 23:02

Dr. Prof. Bell hat geschrieben:
Nun Kurt, Du mußt Dich da schon für eine andere Geschwindigkeit entscheiden ... so kann ich Dir darauf nicht antworten ... ich wäre anschließend meines Lebens nicht mehr sicher ... jeder Relativist wird mich erschlagen wollen, wenn er erfährt, dass ich mich dazu geäußert habe, wie man einen Zug wahrnimmt, der mit c an einem vorbei fährt.

99,9999999999% c .. ja, darauf könnt ich problemlos antworten, ... aber c ? .... nein, das geht nicht.

Nun zier dich nicht, bei Kurt geht das schon, trau dich, hilf ihm,… :mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6175
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: An die Trolle…

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 15. April 2012, 23:07

So nun gut, Familie ruft, die besten Ideen für ein Account werde ich morgen veröffentlichen und dann machen wir ne Abstimmung auf AT, und schauen mal wer die beste Idee hat, der wird dann auch frei geschaltet, als gebt bitte echt Euer Bestes, ATSDBUN oder AT sucht den Besten User Name….
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6175
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: An die Trolle…

Beitragvon Elfer » Sonntag 15. April 2012, 23:44

Lass Dich nicht provozieren. Was Du hier machst, ist eine besondere Form eines Forums. Manch einer kann mit zu viel Freiheit nicht umgehen.

Denke dran - es fällt mir selber schwer - das hier ist virtuell. ;)
They´ll never get caught. They´re on a mission from God.
Benutzeravatar
Elfer
 
Beiträge: 502
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:07


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste