Nordkorea vernichtet die USA ...

Illuminaten, Freimaurer und Bilderberger, das menschenfeindliche Spiel der Geheimdienste, Regierungen und Königshäuser, Verschwiegenheit, Geheimwissen, Satanismus und Reptiloiden, Mind-Kontrol und Manipulation

Moderator: nocheinPoet

Re: Nordkorea vernichtet die USA ...

Beitragvon Uli » Montag 8. April 2013, 16:48

In Nordkorea ist auch viel mehr Platz, weil die Menschen dort im Schnitt bedeutend kleiner als im Süden sind.

Der bloede Spiegel schiebt's auf Unterernährung
Staaten-Vergleich: Schlechtes Essen, kleine Menschen

Ich denke, das ist eher so, weil die Menschen dort so glücklich und zufrieden sind. Die brauchen erst gar nicht so viel zu futtern wie die Menschen im bösen Süden. :(
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1025
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:04

Re: Nordkorea vernichtet die USA ...

Beitragvon Yukterez » Montag 8. April 2013, 16:56

Wie man das jetzt deklariert ist nebensächlich; der Monsato-Vergleich ist es, der die Sache zur perfekten Karikatur (des Westens) machtBild
Ich meine, wer ist gegen Kiffer? Nur Erzkonservative, Schnösel und Republikaner. Aber wer ist gegen von Konzernen gemachte Gesetze? Jeder (außer Erzkonservative, Schnösel und Republikaner) Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Nordkorea vernichtet die USA ...

Beitragvon Britta » Dienstag 9. April 2013, 12:45

galileo2609 hat geschrieben:Ein grenzdebiler Leserkommentar auf Focus ist sicherlich keine angemessene Quelle dafür, ob die notleidende nordkoreanische Bevölkerung mit ihrem Dasein zufrieden sein könnte. Die Flüchtlinge, die dem Regime um jeden Preis entkommen wollen, haben dann wohl in deinen Augen ein Luxusproblem? :|

nunja, ist aber schon irgendwie was dran. Die Menschen dort kennen es nicht anders. Und nein, ein Luxusproblem haben die Flüchtlinge bestimmt nicht. Sie werden schon ihren Grund haben.

galileo2609 hat geschrieben:das ist exakt das, was die VT-Seiten auch in den letzten Tagen reflexhaft von sich geben. Schön, dass die Fronten immer noch eindeutig und klar sind, oder?

Nunja, hattest du nicht nach der VT-Seite gefragt? :?
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Nordkorea vernichtet die USA ...

Beitragvon Britta » Dienstag 9. April 2013, 12:51

Uli hat geschrieben:
Der Neandertaler hat geschrieben:
Bitta hat geschrieben:Immerhin haben die Amis mit ihren atomwaffentragenden B52 Nordkorea überflogen.


Sie haben NORDkorea überflogen???

United States flying B-52s over South Korea


Wo genau die geflogen sind, darüber gibt es keine Angaben.

B-52 planes are capable of launching nuclear-armed cruise missiles, but Little said those participating in the Korean exercise are not armed with nuclear weapons.

Gemeinsame Manöver Südkoreas und der USA finden auch oftmals in Gewässern statt, die Südkorea zugesprochen wurden, der Norden aber für sich beansprucht und sich nie damit einverstanden erklärt hat. Hier fühlt sich der Norden ja auch immer wieder provoziert.

Jedenfalls können sie so Nuklearwaffen in die Nähe Nordkoreas bringen und es ist nicht umgekehrt, dass Nordkorea Nuklearwaffen in die Nähe der USA bringen kann. Das eine ist eine tatsächliche nukleare Bedrohung, das andere eine leere Drohung.

Wobei ich denke, dass sich Nordkorea nicht so großmäulig aus dem Fenster lehnen wird, um dann hinterher keine Taten zu liefern. Sie würden ihr Gesicht verlieren und das ist es, was mir Sorgen macht.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Nordkorea vernichtet die USA ...

Beitragvon Britta » Dienstag 9. April 2013, 12:57

Uli hat geschrieben:In Nordkorea ist auch viel mehr Platz, weil die Menschen dort im Schnitt bedeutend kleiner als im Süden sind.

Der bloede Spiegel schiebt's auf Unterernährung
Staaten-Vergleich: Schlechtes Essen, kleine Menschen

Ich denke, das ist eher so, weil die Menschen dort so glücklich und zufrieden sind. Die brauchen erst gar nicht so viel zu futtern wie die Menschen im bösen Süden. :(

Die schlecht genährten Menschen sind mit Sicherheit Opfer der Sanktionen...

Es gibt jede Menge Güter, die nicht nach Nordkorea geliefert werden, obwohl die Nordkoreaner diese bezahlen würden und könnten. So geht es z.B. um Pflanzschutzmittel, dessen Nichtlieferung für Ernteausfälle sorgte, ect.

Aber klar, die sind ja selber schuld, wenn die nicht so wollen wie wir ihnen sagen.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Nordkorea vernichtet die USA ...

Beitragvon Britta » Dienstag 9. April 2013, 12:58

Uli hat geschrieben:Lässt sich dieser Zynismus eigentlich noch steigern?


Deiner? Bestimmt. :D
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Nordkorea vernichtet die USA ...

Beitragvon galileo2609 » Dienstag 9. April 2013, 19:56

Hallo Britta,

den Bockmist, den deine VT-verknoteten Hirnwindungen mal wieder versprüht haben, lasse ich mal unkommentiert. Vielleicht kannst du dich ja sogar weiter steigern, wenn du uns ahnungslosen Idioten noch erklärst, warum deine geliebte russische Führung nun Tacheles mit Nordkorea spricht:
Russland: Nordkoreas Verhalten "inakzeptabel"
Russland hat das Verhalten seines Nachbarlandes Nordkorea im Konflikt mit Südkorea und den USA als "inakzeptabel" kritisiert. Ein Land dürfe nicht "offen und aufsässig" gegen Resolutionen des Weltsicherheitsrates verstoßen, sagte Außenminister Sergei Lawrow in einem am Dienstag veröffentlichten Fernsehinterview. "Wir halten die Situation für sehr ernst, denn Atomtests und Raketenstarts sind kein Witz", sagte Lawrow.

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Re: Nordkorea vernichtet die USA ...

Beitragvon Der Neandertaler » Mittwoch 10. April 2013, 15:23

Hallo Britta.
Niemand bestreitet, das Übungen zur Eskalation beitragen ... beitragen können! Um dies zu verhindern, um nicht noch mehr Öl in's Feuer zu gießen, verschieben die USA Raketentest ... wegen Nordkorea.
Niemand würde auch je bestreiten, daß Übungen - inbezug auf Korea, aber auch anderswo, daß diese in vermeintlich umstrittenen Gebieten abgehalten werden. Dies geschieht aber wohl weniger darum, um zu provozieren - hier: Pjöngjang, sondern eher, um internationales Recht zu unterstreichen ... durchzusetzen, um Stärke zu zeigen, um sprichwörtlich eine Grenze zu ziehen ... aufzuzeigen.
Hier geht es wohl eher um die sogenannte 'Northern Limit Line' - einschließlich der koreanischen Yeonpyeong-Inselgruppe. Eine de facto-Seegrenze zwischen Nordkorea und Südkorea, die, das hast Du richtig erkannt, international als solche angesehen wird - 1953 eingerichtet, vom Norden nicht anerkannt und die Nordkorea meines Wissens als Todeszone bezeichnet. Als 'von den USA zwecks Eigeninteresse' eingerichtet, als "final line for stopping the defectors to the north" - wörtlich "Linie, an der die Überläufer nach Nordkorea gestoppt werden sollen".
Britta hat geschrieben:Jedenfalls können sie so Nuklearwaffen in die Nähe Nordkoreas bringen und es ist nicht umgekehrt, dass Nordkorea Nuklearwaffen in die Nähe der USA bringen kann. Das eine ist eine tatsächliche nukleare Bedrohung, das andere eine leere Drohung.
Hast Du dafür Beweise, oder sind es mal wieder nur böse Vermutungen?
Es wurde nie ein Hehl daraus gemacht, daß die B52-Bomber auch Nuklearaffen tragen können.
Aber wohl sind diese B52-Bomber vorerst lediglich zur Drohung geflogen und dort unten aufgetaucht - gleiches gilt für die Abwehrraketen und die Zerstörer ... erstmal alles nur Drohung.
Anderslautende Aussagen geben lediglich die Rhetorik der dortigen Machthaber wieder.
Soviel Aufmerksamkeit für so wenig Mensch ... ?

Nordkoreas Atomwaffen oder überhaupt Raketen auf USA?
Wohl kaum, stimmt! Aber eine Drohung bleibt's trotzdem. Auch müssen mit der Drohung seitens Pjönjang ja nicht unbedingt Städte der USA gemeint gewesen sein - es geht ja wohl näher ... US-Stützpunkte.
    das ist es ja auch, warum dies teilweise als Bluff angesehen werden kann ... als Provokation, um von innenpolitischen Problemen abzulenken und/oder um Vergüstigungen zu bekommen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt.

Zpět k budoucnosti ke nejlebší čas.


-----

Viele Grüße
Der Neandertaler
Benutzeravatar
Der Neandertaler
 
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 05:37

Re: Nordkorea vernichtet die USA ...

Beitragvon Uli » Mittwoch 10. April 2013, 16:58

Ich hoffe, diese Meldung ist nun keine "Ente":
Diktator Kim Jong Un mobilisiert Streitkräfte für die Landwirtschaft
Der vermeintliche Kurswechsel Pjöngjangs kommt völlig überraschend. Angesichts der täglich zunehmenden Spannungen hatten Beobachter vielmehr mit einer weiteren, spektakulären Provokation des Nordkoreas gerechnet – etwa einem Atom- oder Raketentest. Zwar wurde das neue Lagebild bislang von keiner unabhängigen oder offiziellen Quelle bestätigt. Für gewöhnlich gelten die Angaben von „NK Daily“ aber als vertrauenswürdig. Zuletzt hatte das Online-Portal von steigenden Selbstmordraten in ganz Nordkorea aufgrund der akuten Lebensmittelknappheit berichtet. Nach Angaben von Augenzeugen soll die Lage in etwa so schlimm wie in den 1990er-Jahren sein, als in dem isolierten und abgeschotteten Staat Hunderttausende bei Hungersnöten starben.


Kim muss enorm unter Druck stehen.

Keine Ahnung, wie seriös diese Meldungen sind:
Starving North Korean Army On Verge Of Revolt
Demnach wäre die Hälfte seiner Armee unterernährt.

Kim is desperate. His country is crumbling around him; his soldiers are eating each other; spring floods have destroyed most of his food crops and war is the only money maker he has.

The situation is a slow moving nightmare which reportedly began in 2011, when the situation was so bad, government functionaries were blackmailing food vendors and farmers for rice to feed the army. the situation has gotten progressively worse since then.

This year, summer floods have devastated the food crops. Over 400,000 children are severely malnourished. Others have simply faded away and starved to death.

North Koreans have been smuggling video out of the country. One shows a Communist Party official demanding rice from a market vendor. Another shows a starving girl, who is looking for grass to eat. The once powerful north Korean Army was once immune to food shortages. The leaders fed the army first, which makes sense: no dictatorship can afford to have a starving army. That's a good way to get deposed and shot.

Unfortunately, right now, there isn't enough food to keep the military wolf off his back. Which brings us to this current threat level. The North's leaders are playing an old game: threaten to shoot missiles at South Korea, threaten American military interests in the Pacific reagion, and wait for Uncle Same to send food. But this time, Kim may be more desperate than his father ever was.

His army is starving. Some of the military are resortiing to cannibalism. At least one soldier killed a comrade, ate some of the flesh and tried to sell the rest. Government food handouts have been small or non-existent for 2 years. Half of the army is malnurourished.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1025
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:04

Re: Nordkorea vernichtet die USA ...

Beitragvon Britta » Mittwoch 10. April 2013, 20:26

galileo2609 hat geschrieben:Hallo Britta,

...wenn du uns ahnungslosen Idioten noch erklärst, warum deine geliebte russische Führung nun Tacheles mit Nordkorea spricht:
Russland: Nordkoreas Verhalten "inakzeptabel"
Russland hat das Verhalten seines Nachbarlandes Nordkorea im Konflikt mit Südkorea und den USA als "inakzeptabel" kritisiert. Ein Land dürfe nicht "offen und aufsässig" gegen Resolutionen des Weltsicherheitsrates verstoßen, sagte Außenminister Sergei Lawrow in einem am Dienstag veröffentlichten Fernsehinterview. "Wir halten die Situation für sehr ernst, denn Atomtests und Raketenstarts sind kein Witz", sagte Lawrow.

Grüsse galileo2609

Erstmal ist es nicht "meine geliebte russische Führung" und als "Tacheles mit Nordkorea sprechen" würde ich das auch nicht bezeichnen. Es ist sowieso komisch, wenn mal jemand Lawrow zititert. Wenn Lawrow die USA kritisiert, passiert das irgendwie nicht und für die hat er normal noch ganz viel üblere Kritik übrig.

Natürlich halten die Alle die Situation für ernst, sollten sie auch, und es ist wirklich voll daneben, den USA und Südkorea so zu drohen. Trotzdem bleiben uns nur Spekulationen, warum und was wirklich dahinter steckt. Habe ich ja auch so geschrieben.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

VorherigeNächste

Zurück zu Verschwörung & Intrigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste